+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Gute Nachricht von der Still-Front

  1. #31
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mir ist die Militanz der Möpse-Fans in diesem Zusammenhang sehr befremdlich. Beinah so merkwürdig wie das missionarische Wesen der Veganer.
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Rrrrrichtig so! Die Frau als Gebärmaschine und Milchkuh, und für ein paar dieser hilflosen, dauervergewaltigten armen Seelchen gibt es Quotenjobs.
    Warum sind ausgerechnet Homosexuelle bei dem Thema "Stillen" so aggressiv?
    kol-ut-shan

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Gewisse Leute könne aber auch aus allem ein Kampfthema machen. Überlasst es doch einfach den jeweiligen Müttern ob sie stillen wollen oder nicht. Funktioniert im Allgemeinen am besten. Wenn man am Stillen oder nicht festlegt wer eine gute Mutter ist und wer nicht, läuft etwas gewaltig schief. Da gäbe es tausende andere Dinge bei denen man anfangen könnte.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  3. #33
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Warum sind ausgerechnet Homosexuelle bei dem Thema "Stillen" so aggressiv?
    Hm?

    Legere Umgangssprache ≠ Aggression.

    Ich bin überhaupt nicht aggressiv, mich wundert vielmehr deine Aggression und die anderer Still-Propagandistinnen. Warum immer so verbissen, warum immer gleich mit Verboten und "Ächtung" arbeiten? Geht's noch?

    Und deine Nebenfixierung auf sexuelle Disositionen ist ebenfalls Quark. Muß man Eier legen können, um sich verständig über Omelette-Rezepte auszutauschen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #34
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mir ist die Militanz der Möpse-Fans in diesem Zusammenhang sehr befremdlich. Beinah so merkwürdig wie das missionarische Wesen der Veganer.
    man kann alles übertreiben, wenn man will. Fakt ist, Muttermilch ist für Kinder der beste Start ins Leben und wird dazu noch völlig kostenlos angeboten.
    Kein anderes Säugetier als der Mensch käme auf die Idee, sich künstliche Produkte für seinen Nachwuchs zu besorgen oder seine Artgenossen als "Milchkuh" zu diffamieren

  5. #35
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    man kann alles übertreiben, wenn man will. Fakt ist, Muttermilch ist für Kinder der beste Start ins Leben und wird dazu noch völlig kostenlos angeboten.
    Kein anderes Säugetier als der Mensch käme auf die Idee, sich künstliche Produkte für seinen Nachwuchs zu besorgen oder seine Artgenossen als "Milchkuh" zu diffamieren
    Aber das bestreitet cum grano salis doch niemand. Ich finde es halt nur übertrieben, da jetzt so eine Verbots- und Ächtungswelle zu veranstalten. Das sollen die Mütter schön selbst entscheiden, wir nehmen ja auch sonst an, daß die meisten Frauen Entscheidungen treffen, die am Wohl ihrer Kinder orientiert sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    O doch.
    Mal wieder eine die meint, mich beurteilen zu können.

    Du scheinst Deine Gefühle an und ausmachen zu können. Beneidenswert. Aber fast schon erschreckend berechnend.
    Auch wieder falsch. Es ist nichts berechnendes daran, dass man für manche Menschen Mitgefühl empfindet und für andere nicht. Ist personen- und situationsabhängig. Mal sind Gefühle da und mal nicht. Eigentlich völlig normal und völlig menschlich für jeden - aber Du scheinst da anders zu ticken.


    Du hast keine Kinder.
    Du willst keine Kinder.
    Stillen ist etwas, was Du weder haben wirst, noch haben willst.
    Warum beteiligst Du Dich ausgerechnet an einem Still-Strang?
    Weil erst gestern eine Freundin mich auf das Thema angesprochen hat und ich hier mal die Meinungen dazu lesen wollte. Ich wusste nicht, dass der elitäre Club der intoleranten Mamas hier Einladungen aussprechen muss an User.

    Es geht um das Wohl des Säuglings, wenn Du magst. Nicht darum, ob Dein Lebensentwurf der richtige ist.
    Warum machst Du dann ein Thema draus? Hättest diesen kleinen Satz innerhalb meines Postings doch einfach überlesen können, wenn er Dir nicht passt. Stattdessen machst Du hier einen großen Aufriss und mimst die Empörte. Findest Du das nicht selbst leicht schizophren? Wenn ich irgendwo was lese, was meiner Meinung nach nicht passt, ignoriere ich das einfach und beziehe mich auf den relevanten Teil. Und wenn mir der ganze User nicht passt, ignoriere ich den kompletten Beitrag.
    Aber na ja ... Du scheinst auf Drama zu stehen.

    Und was an dem Satz
    Und da ich Menschen mit anderer Lebensführung nicht unterstelle aufgrunddessen bemitleidenswert zu sein (zumal sie das von sich selbst auch nicht behaupten), stellt sich bei mir da auch keinerlei Mitleid ein. (...)


    nun für Dich darauf schließen lässt, dass ich DIR etwas vorschreiben will, muss ich nicht wirklich verstehen, nein???

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    man kann alles übertreiben, wenn man will. Fakt ist, Muttermilch ist für Kinder der beste Start ins Leben und wird dazu noch völlig kostenlos angeboten.
    Na, also. Das reicht doch schon. Wozu denn ein Verbot?

    Kein anderes Säugetier als der Mensch käme auf die Idee, sich künstliche Produkte für seinen Nachwuchs zu besorgen oder seine Artgenossen als "Milchkuh" zu diffamieren
    Ersteres wohl primär weil kein anderes Säugetier die Fähigkeit hat ein solches Produkt herzustellen....Selbiges gilt wohl auch für das diffamieren. Und es würde sicher auch kein Säugetier einem andern vorschreiben wollen wie dieses seine Jungen zu ernähren hat (und kein Säugetier würde es hinnehmen wenn ein anderes dies versucht)
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #38
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Na, also. Das reicht doch schon. Wozu denn ein Verbot?


    Ersteres wohl primär weil kein anderes Säugetier die Fähigkeit hat ein solches Produkt herzustellen....Selbiges gilt wohl auch für das diffamieren. Und es würde sicher auch kein Säugetier einem andern vorschreiben wollen wie dieses seine Jungen zu ernähren hat (und kein Säugetier würde es hinnehmen wenn ein anderes dies versucht)
    ich sags ja: zurück zur Natur!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ich sags ja: zurück zur Natur!
    Nein danke...war nicht alles besser und Höhlen sind nicht so mein Ding (versuch mal ne gerade Wand zu finden um was aufzuhängen)
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  10. #40
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Gute Nachricht von der Still-Front

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Kann die ewige Verbieterei nicht mal da ein Ende haben?

    Meine Fresse.

    Viel grusliger als Flaschennahrung finde ich diese Still-Dinosaurier, deren knapp dreijähriges Kind an der Brust hängt.
    Es ist aber noch gar nicht so lange her, gerade mal etwas mehr als 100 Jahre, da war Stillen bis zum 2. oder 3. Lebensjahr vollig normal und Usus.
    Aus Sicht der evolutionären Verhaltensforschung ist das Langzeitstillen also kein abartiges Verhalten, sondern typisch menschlicher Standard.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!!!!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 00:33
  2. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:20
  3. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:42
  4. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben