+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

  1. #81
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wissen es die Wissenschaftler ?
    Theoretisch soll es ja in etwa möglich sein, bloss in der Praxis ist es dann 100%ig nie realisierbar.



  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Hast du dich in deinem Leben überhaupt schon ein einziges Mal mit dem Urknall befasst oder einen Aufsatz zum Thema gelesen? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht solch einen Unsinn schreiben.
    Nein ich befasse mich nicht mit Fantasien anderer Leute.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Na dann tu es doch bitte. Warum soll man nicht Wissenschaftler sein können ? Wer entscheidet das ? Ich entscheide das selbst. Wenn ich Wissenschaftler sein möchte, dann bin ich es. Ich warte doch nicht darauf bis irgendwelche selbst ernannte fuzzies die sich anerkannte Wissenschaftler nennen (
    die sich selbst anerkennen und die kriterien selbst aufstellen) mir erlauben wissenschaftler zu werden oder es mir nicht anerkennen, weil ich deren Kriterien nicht erfülle. Ob ich Christ Muslime oder Buddhist sein möchte entscheide ich auch selbst. Wie soll ich etwas widerlegen was nicht bewiesen istund ich ohnehin nicht anerkenne.

    Hat die Physik Astronomie und Mathematik den Urknall bewiesen ? Nein ! Was nutzt mir dann die Physik Astronomie und die Mathematik ? Gar nichts. Und sind daher selbst Pseudowissenschaften. Um den urknall zu beweisn brauche ich nichts weiter als eine zeitmaschine und eine video kamera. Warum machen das die anerkannten wissenschaftler denn nicht ?
    Wie voll warst Du gestern um 23:15? Mathematik, Physik, Astronomie="Pseudowissenschaften"? Diese Wissenschaften bzw. Wissenschaftler sind nicht
    schuld, dass Dein Horizont so begrenzt ist und Du nix kapierst.

    Es gibt nicht genug Facepalmbilder im [Links nur für registrierte Nutzer] um auszudrücken, was ich beim Lesen Deines Kommentars gedacht habe. Die Sache mit der Zeitmaschine
    ist wohl einer der schlimmsten intellektuellen Tiefpunkte, die hierzuforum je markiert wurden.

    Und bei solchen geistigen Flachwasserpaddeleien ist es auch nur folgerichtig, wenn der Schreiberling irgendwas von Freimaurerverschwörungen faselt.
    Bei anderen wiederum sind es die Juden (bei Dir zusätzlich auch noch......), die Jesuiten, die kleinen grünen Männchen vom Mars.....

    Ich erlaube mir mal, Deinen IQ auf 80 bis knapp 90 zu schätzen. Durchschnitt oder darüber bist Du keinesfalls. Außerdem würde ich Dich gern mit der
    wissenschaftlichen Beweisführung bekanntmachen, Dir Begriffe wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] erklären (zugegeben: ich bin selbst kein Wissenschaftler),
    hege aber die Befürchtung, dass auch ein [Links nur für registrierte Nutzer] Dir das nicht einfach genug erklären könnte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wie voll warst Du gestern um 23:15? Mathematik, Physik, Astronomie="Pseudowissenschaften"? Diese Wissenschaften bzw. Wissenschaftler sind nicht
    schuld, dass Dein Horizont so begrenzt ist und Du nix kapierst.

    Es gibt nicht genug Facepalmbilder im [Links nur für registrierte Nutzer] um auszudrücken, was ich beim Lesen Deines Kommentars gedacht habe. Die Sache mit der Zeitmaschine
    ist wohl einer der schlimmsten intellektuellen Tiefpunkte, die hierzuforum je markiert wurden.

    Und bei solchen geistigen Flachwasserpaddeleien ist es auch nur folgerichtig, wenn der Schreiberling irgendwas von Freimaurerverschwörungen faselt.
    Bei anderen wiederum sind es die Juden (bei Dir zusätzlich auch noch......), die Jesuiten, die kleinen grünen Männchen vom Mars.....

    Ich erlaube mir mal, Deinen IQ auf 80 bis knapp 90 zu schätzen. Durchschnitt oder darüber bist Du keinesfalls. Außerdem würde ich Dich gern mit der
    wissenschaftlichen Beweisführung bekanntmachen, Dir Begriffe wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] erklären (zugegeben: ich bin selbst kein Wissenschaftler),
    hege aber die Befürchtung, dass auch ein [Links nur für registrierte Nutzer] Dir das nicht einfach genug erklären könnte.
    Achso und du bist wahrscheinlich wahnsinnig brilliant, weshalb du meinen IQ diagnostizieren kannst. Man merkt schon in der Diskussion das man es mit einem Geistesriesen zu tun hat.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Achso und du bist wahrscheinlich wahnsinnig brilliant, weshalb du meinen IQ diagnostizieren kannst. Man merkt schon in der Diskussion das man es mit einem Geistesriesen zu tun hat.
    Brilliant? Nein, aber das muss man auch nicht sein, um Deine Worte als sinnbefreiten Verbaldünnschiss zu erkennen. Mein IQ lag in einem Test (lange her) bei 115, das ist okay,
    aber nicht genial. Deinen habe ich übrigens nicht diagnostiziert, da fehlen hier die Möglichkeiten. Es war eine Schätzung.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #86
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aufgabe eines Wissenschaftlers ist es, zu beobachten, zu messen, zu vergleichen, zu untersuchen und daraus Theorien zu entwickeln, die er dann wieder an der Wirklichkeit überprüft durch Beobachtung, Messung usw.
    "Beweise" sind was für die Mathematik und für's Gericht!
    Endlich mal einer, der das Wesen der Wissenschaft verstanden hat. Das tun wahrlich nicht viele.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Brilliant? Nein, aber das muss man auch nicht sein, um Deine Worte als sinnbefreiten Verbaldünnschiss zu erkennen. Mein IQ lag in einem Test (lange her) bei 115, das ist okay,
    aber nicht genial. Deinen habe ich übrigens nicht diagnostiziert, da fehlen hier die Möglichkeiten. Es war eine Schätzung.
    Ach junge bleib in deinem begrenzten tellerrand, in der kleinen welt die du gerade so verstehst. Ich bin ein paar Ebenen über dir, deswegen begreifst du auch nich worüber ich rede.

  8. #88
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer, der das Wesen der Wissenschaft verstanden hat. Das tun wahrlich nicht viele.
    Wissenschaftstheorie sollte bereits in der Mittelschule aller weiterführenden Schulen Thema sein, mindestens aber in der Oberstufe des Gymnasiums.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Meinst du so wie hier :-) :-) :-)


    Ich kann es dir 100%ig sagen Die Sonne dreht sich auch nicht um die Erde, oder die Erde um die Sonne.
    Die Sonne dreht sich in der Erde und ist auch so groß, sie passt rein wie alles andere auch.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #90
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Existierte ein Vorgängeruniversum ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wissenschaftstheorie sollte bereits in der Mittelschule aller weiterführenden Schulen Thema sein, mindestens aber in der Oberstufe des Gymnasiums.
    Ja, das stimmt. Dann würden wir in Zukunft vielleicht weniger ignorante Menschen haben. Aber andererseits habe ich manchmal das Gefühl, dass die Schulpflicht eh nichts bringt außer Grundbildung, da viele schlicht und einfach nicht daran interessiert sind, sich zu bilden, während die, die es sind, den Großteil ihrer Bildung außerhalb der Schule erworben haben.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonderbare Vorgänge am frankfurter Flughafen.
    Von Gurkenglas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben