+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen hin

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen hin

    Hallo,

    gerade auf Bayern 1 kam diese Meldung. Die Aufregung ist groß, da ja durchaus realistisch. Das Schmankerl am Schreiben jedoch ist der Hinweis, daß die zusätzlichen Kosten wegen der aufzunehmenden Asylbewerber von der Steuer abgezogen werden könnten. Der Radiosprecher bekam sich nicht ein und sprach von einem Rassisten usw. usw. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Absender. Ahso, Ingolstadt ist auch Erstaufnahmelager.....

    Dennoch kann ich zwengs da Musi Bayern 1 nur empfehlen (70er/80er Jahre). Ich denke mal, die wollen damit gegen Radio Arabella ankämpfen. Naja gerade Radio Gaga.....

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gerade auf Bayern 1 kam diese Meldung. Die Aufregung ist groß, da ja durchaus realistisch. Das Schmankerl am Schreiben jedoch ist der Hinweis, daß die zusätzlichen Kosten wegen der aufzunehmenden Asylbewerber von der Steuer abgezogen werden könnten. Der Radiosprecher bekam sich nicht ein und sprach von einem Rassisten usw. usw. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Absender. Ahso, Ingolstadt ist auch Erstaufnahmelager.....

    Dennoch kann ich zwengs da Musi Bayern 1 nur empfehlen (70er/80er Jahre). Ich denke mal, die wollen damit gegen Radio Arabella ankämpfen. Naja gerade Radio Gaga.....

    kd
    Ingolstadt?

    Vielleicht war es ja BRDDR_geschaedigter!

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    das ist ja saukomisch !
    Ich schmeiß mich weg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Establishment hyperventiliert bereits.

    Allerdings sollten die Kartoffeln endlich freiwillig Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen, vor allem die Gutis.
    Geändert von Schlummifix (23.10.2014 um 15:13 Uhr)
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gerade auf Bayern 1 kam diese Meldung. Die Aufregung ist groß, da ja durchaus realistisch. Das Schmankerl am Schreiben jedoch ist der Hinweis, daß die zusätzlichen Kosten wegen der aufzunehmenden Asylbewerber von der Steuer abgezogen werden könnten. Der Radiosprecher bekam sich nicht ein und sprach von einem Rassisten usw. usw. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Absender. Ahso, Ingolstadt ist auch Erstaufnahmelager.....

    Dennoch kann ich zwengs da Musi Bayern 1 nur empfehlen (70er/80er Jahre). Ich denke mal, die wollen damit gegen Radio Arabella ankämpfen. Naja gerade Radio Gaga.....

    kd
    Dir würde ich ein Paar Musels in deine Bude gönnen!Müssen ja nicht viele sein ich dachte so an die 8 Stück!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Da hat doch wieder einer die geheimsten Pläne ausgeplaudert, so dass nun der Überraschungseffekt wegfällt !
    ...Fix Luja !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dir würde ich ein Paar Musels in deine Bude gönnen!Müssen ja nicht viele sein ich dachte so an die 8 Stück!
    Nicht ich, sondern der Zionistische Statthalter in Deutschland, Sohn polnischer Eltern, die Anfang der 50er ins Land der Täter aus Israel einreisten, betont stets seine Gemeinsamkeiten mit den Musels:



    1.01.2011
    Zeichen der Verständigung und des Dialoges zwischen Juden und Muslimen

    ....

    Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt", so der Präsident.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich meinte er, daß sich das Kalifat mit Erez Israel deckt






    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    das ist ja saukomisch !
    Ich schmeiß mich weg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Establishment hyperventiliert bereits.

    Allerdings sollten die Kartoffeln endlich freiwillig Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen, vor allem die Gutis.
    Wieso ist dieses Schreiben "eindeutig(!!) fremdenfeindlich(!!)"..... ????? Ich find`s lustig.

    offtopic: Heute Morgen wurde in einem sozialen Netzwerk ein Thread geschlossen, nachdem ich mich islamkritisch geäussert hatte. Sofort kam ein Paragrafenbewanderter Gutmensch aus seinem Loch und etikettierte meinen Beitrag als "Hetze". Ergebnis: Thread geschlossen und Teile meines Profils gelöscht, in denen ich betonte keinen Migrationshintergrund zu haben.

    Fazit: Es ist in diesem Land nicht gerne gesehen, KEINEN Migrationshintergrund zu haben. Ich bin fertig mit Schwarz-Rot-Gold und putze mir mit diesem(!!) Wimpel höchstens noch den Arsch ab!!!!!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nicht ich, sondern der Zionistische Statthalter in Deutschland, Sohn polnischer Eltern, die Anfang der 50er ins Land der Täter aus Israel einreisten, betont stets seine Gemeinsamkeiten mit den Musels:





    Vermutlich meinte er, daß sich das Kalifat mit Erez Israel deckt






    kd
    Tachles:Wie vielen Musels darf ich dir schicken?Ihr könnt dann den ganzen Tag über die Juden hetzen!Also:Wann können die Musels kommen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #9
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    das ist ja saukomisch !
    Ich schmeiß mich weg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Establishment hyperventiliert bereits.

    Allerdings sollten die Kartoffeln endlich freiwillig Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen, vor allem die Gutis.
    Kann man das Schreiben auch irgendwo sehen oder gar herunterladen? So eine "Postwurfsendung" dürfte so manchem auch hier eine gehörige Portion Flatterschiss in die Hose zaubern.

    Also, werte Nutzer im Raum Ingolstadt bzw. der Region 10 gebt uns bitte das Original!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann man das Schreiben auch irgendwo sehen oder gar herunterladen? So eine "Postwurfsendung" dürfte so manchem auch hier eine gehörige Portion Flatterschiss in die Hose zaubern.

    Also, werte Nutzer im Raum Ingolstadt bzw. der Region 10 gebt uns bitte das Original!
    Die Meldung sollte man hier veröffentlichen, da stille Leser Links nicht anklicken können:

    Die Stadt Ingolstadt hat Strafanzeige gegen die Verfasser eines gefälschten Briefes erstattet. Grund dafür ist ein Schreiben, mit dem die Stadt Ingolstadt nichts zu tun hat, das aber mit dem Briefkopf des städtischen Einwohnermeldeamtes versehen in zahlreichen Briefkästen vor allem im Süden der Stadt zu finden war. In dem Schreiben werden Hausbesitzer „im Raum Ingolstadt bzw. der Region 10“ darauf hingewiesen, dass „in Kürze eine Flüchtlingswelle unvorhersehbaren Ausmaßes“ erwartet werde und deshalb vom Bundesverfassungsgericht ein sogenanntes „Ausnahmegesetz Asyl“ beschlossen worden sei. Demnach könnten Hausbesitzer dazu verpflichtet werden, je nach Wohnfläche „bis zu vier Schutzbedürftige auf vorerst unbestimmte Zeit“ aufnehmen zu müssen. Hintergrund des – eindeutig fremdenfeindlichen Schreibens – dürfte sein, dass Ingolstadt eine Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber bekommt. Oberbürgermeister Christian Lösel erklärte gestern noch während der laufenden Stadtratssitzung, dass man bereits Strafanzeige gestellt habe. (kuepp)

    Ist das geil! Das sind gute Aktionen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 22:13
  2. Abschiebeknast in Schönefeld für Asylanten die keine oder gefälschte Ausweispapiere bei sich haben
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:12
  3. "Die Freiheit" benutzt gefälschtes LINKE-Foto
    Von soeren20 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:44
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:01
  5. Wieder gefälschtes Tagebuch
    Von Bonapartistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben