+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen hin

  1. #51
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich sage niemals etwas falsches. Nur habt ihr nicht das Wissen dazu, meinen Aussagen etwas entgegenzusetzen. Ich wurde immer schon im Rudel angegriffen, da sich ein Einzelner niemals traut. Daher rechne ich den hervorgehobenen Text deinem engen Horizont zu. Dieser ist deiner minderen Bildung geschuldet.
    In den meisten deiner Beiträgen sind irgendwelche Falschbehauptungen enthalten, die die meisten hier erkennen,
    bloß du selber nicht, weil du ein egomanischer Hochstapler und Schwindler bist, der selbst bei den offensichtlichsten
    Falschbehauptungen, die man von ihm hier widerlegt, noch weiterhin auf diesen besteht, selbst wenn es
    schon peinlich wird.

    Die zum brüllen komischste und verdrehteste Behauptung deinerseits war wirklich, das dass osmanische
    Reich in seiner gesamten Zeit seiner Existenz nie einen Krieg verloren hätte,
    obwohl es nachweislich vor Wien mit seiner Belagerung unter hohen Verlusten gescheitert ist
    und alle nordafrikanischen Kolonien im 19. Jahrhundert an europäische Mächte verloren hat,
    sowie in allen Balkankriege Anfang des 20. Jahrhunderts Niederlagen einsteckte
    und nach dem 1. Weltkrieg Zwei Drittel seines Staatsgebiets an Franzosen und Engländer abtreten musste.
    Aber das osmanische Reich hat deiner Meinung nach nie einen Krieg verloren. Alles klar.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann man das Schreiben auch irgendwo sehen oder gar herunterladen? So eine "Postwurfsendung" dürfte so manchem auch hier eine gehörige Portion Flatterschiss in die Hose zaubern.

    Also, werte Nutzer im Raum Ingolstadt bzw. der Region 10 gebt uns bitte das Original!



  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gerade auf Bayern 1 kam diese Meldung. Die Aufregung ist groß, da ja durchaus realistisch. Das Schmankerl am Schreiben jedoch ist der Hinweis, daß die zusätzlichen Kosten wegen der aufzunehmenden Asylbewerber von der Steuer abgezogen werden könnten. Der Radiosprecher bekam sich nicht ein und sprach von einem Rassisten usw. usw. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Absender. Ahso, Ingolstadt ist auch Erstaufnahmelager.....

    Dennoch kann ich zwengs da Musi Bayern 1 nur empfehlen (70er/80er Jahre). Ich denke mal, die wollen damit gegen Radio Arabella ankämpfen. Naja gerade Radio Gaga.....

    kd

    Man sollte das ausbauen! Dokument herunterladen, Briefkopf ändern in Stadt / Kreis vor Ort, und dann dies bei sich in Briefkästen verteilen...

    Und das millionfach, von Freiburg bis Anklam, von Friesland bis ins Erzgebirge. Denn dass das kommt, ist sonnenklar. Dann kann man das Volk ruhig schon vorab 'aufklären' ...

    Und dann gehen die Demonstranten mit Schildern wie:

    "SAGT NEIN ZUR SIEDLUNGSPOLITIK DER CDU/CSU-BUNDESREGIERUNG"

    "GEGEN DEN VÖLKERMORD DER CDU/CSU-BUNDESREGIERUNG"

    "GEGEN DIE AUSROTTUNG UNSERES VOLKES. UNSERE HEIMAT-UNSER RECHT",

    auf die Straße.

    Volk stehe auch, denn du sollst leben, und nicht vergehen.

  4. #54
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Können sich die wenigsten vorstellen.
    Ja, ... und man tut sich im Alltag extrem schwer, die Propaganda aufzubrechen. Leider. Aber ab und an wirkt es.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    das ist ja saukomisch !
    Ich schmeiß mich weg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Establishment hyperventiliert bereits.

    Allerdings sollten die Kartoffeln endlich freiwillig Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen, vor allem die Gutis.

    Die Pflicht zur Aufnahme von Asylanten war jedoch gerade der Inhalt des GEFÄLSCHTEN BRIEFES. Also Schluss mit der Hetze gegen Asylanten. Niemand wird zu deren Aufnahme verpflichtet. Der Brief, der dies verlangt ist und bleibt ein Fälschung. Eine bewusste Fälschung von der Rechten Szene, mit dem Ziel, Stimmung gegen Einwanderung von Ausländern zu machen. Schämt Euch, so macht Ihr Rechten Euch nur noch mehr unglaubwürdig, was mir wiederum allerdings mehr als Recht sein kann.

  6. #56
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    In den meisten deiner Beiträgen sind irgendwelche Falschbehauptungen enthalten, die die meisten hier erkennen,
    bloß du selber nicht, weil du ein egomanischer Hochstapler und Schwindler bist, der selbst bei den offensichtlichsten
    Falschbehauptungen, die man von ihm hier widerlegt, noch weiterhin auf diesen besteht, selbst wenn es
    schon peinlich wird.

    Die zum brüllen komischste und verdrehteste Behauptung deinerseits war wirklich, das dass osmanische
    Reich in seiner gesamten Zeit seiner Existenz nie einen Krieg verloren hätte,
    obwohl es nachweislich vor Wien mit seiner Belagerung unter hohen Verlusten gescheitert ist
    und alle nordafrikanischen Kolonien im 19. Jahrhundert an europäische Mächte verloren hat,
    sowie in allen Balkankriege Anfang des 20. Jahrhunderts Niederlagen einsteckte
    und nach dem 1. Weltkrieg Zwei Drittel seines Staatsgebiets an Franzosen und Engländer abtreten musste.
    Aber das osmanische Reich hat deiner Meinung nach nie einen Krieg verloren. Alles klar.
    Du solltest die Sache etwas intellektueller betrachten, nicht wie ein Grundschüler. Es ist ein bedeutender Unterschied, ob eine Schlacht verloren wurde oder ein Krieg. Das Problem lag an den langen Nachschubwegen, warum sich das Osmanische Reich damals zurückzog. Wir haben im 1. WK den Großmächten gewaltig den Arsch versohlt, die gemeinsam die Türkei in die Knie zwingen wollten. Das haben sie definitiv nicht erreicht. Wenn Du etwas Ahnung von der Geschichte hättest, wüsstest Du das.

  7. #57
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Die Pflicht zur Aufnahme von Asylanten war jedoch gerade der Inhalt des GEFÄLSCHTEN BRIEFES. Also Schluss mit der Hetze gegen Asylanten. Niemand wird zu deren Aufnahme verpflichtet. Der Brief, der dies verlangt ist und bleibt ein Fälschung. Eine bewusste Fälschung von der Rechten Szene, mit dem Ziel, Stimmung gegen Einwanderung von Ausländern zu machen. Schämt Euch, so macht Ihr Rechten Euch nur noch mehr unglaubwürdig, was mir wiederum allerdings mehr als Recht sein kann.
    Ja logo gehts darum, auf die Umvolkung aufmerksam zu machen, da auch das deutsche Volk ein Recht auf s Überleben hat! WArum wird die chinesische Überfremdung des tibetischen Volkes gegeißelt, nicht aber die Flutung Kulturfremder in die BRD. Im Übrigen wird von BRD-Umvolkungspolitikern schon offiziell die Zwangs-Einweisung von Asylanten in private Zweitwohnungen schon gefordert (Kühlungsborn)!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Doch und wie.

    Ich behaupte niemals etwas falsches. Nur habt ihr nicht das Wissen dazu, meinen Aussagen etwas entgegenzusetzen. Ich wurde immer schon im Rudel angegriffen, da sich ein Einzelner von euch niemals traut. Daher rechne ich den hervorgehobenen Text deinem engen Horizont zu. Dieser ist deiner minderen Bildung geschuldet. Wo sind nun die Massenenteignungen zu Gunsten der Flüchtlinge, die Du suggerieren wolltest?
    Fangen wir doch mal von vorn an: wo habe ich Massenenteignungen* suggeriert? Bring dazu bitte ein Zitat von mir, doch
    hüte Dich vor Fälschungen. Ich glaube, das wird wohl früher oder später wieder mit einer Sperre für Dich enden, weil Du
    doch wieder heulen wirst und nicht mehr weiter weißt.

    *Das Zitat sollte dieses Wort enthalten und möglichst bereits stattgefundende Ereignisse ansprechen. Keine Interpretation
    Deinerseits, denn-das verstehende Lesen überfordert Dich. Und auf meine Links hast Du auch keine vernünftige Antwort.

    PS: im Rudel angreifen, weil sich ein einzelner nicht traut-das ist ein Verhalten, das man vor allem bei Türken findet.

    Und nun bring (es wäre das erste Mal bei Dir) endlich was Handfestes. Ansonsten verpiss Dich unter Deine Brücke und
    erschrecke arglose Wanderer, Du Troll.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    In den meisten deiner Beiträgen sind irgendwelche Falschbehauptungen enthalten, die die meisten hier erkennen,
    bloß du selber nicht, weil du ein egomanischer Hochstapler und Schwindler bist, der selbst bei den offensichtlichsten
    Falschbehauptungen, die man von ihm hier widerlegt, noch weiterhin auf diesen besteht, selbst wenn es
    schon peinlich wird.

    Die zum brüllen komischste und verdrehteste Behauptung deinerseits war wirklich, das dass osmanische
    Reich in seiner gesamten Zeit seiner Existenz nie einen Krieg verloren hätte,
    obwohl es nachweislich vor Wien mit seiner Belagerung unter hohen Verlusten gescheitert ist
    und alle nordafrikanischen Kolonien im 19. Jahrhundert an europäische Mächte verloren hat,
    sowie in allen Balkankriege Anfang des 20. Jahrhunderts Niederlagen einsteckte
    und nach dem 1. Weltkrieg Zwei Drittel seines Staatsgebiets an Franzosen und Engländer abtreten musste.
    Aber das osmanische Reich hat deiner Meinung nach nie einen Krieg verloren. Alles klar.
    Er war, ist und bleibt ein Troll. Ich nehme mir immer wieder vor, ihm die Beachtung zu schenken,
    die er verdient-nämlich keine. Leider schaffe ich es nicht, seinen Verbaldurchfall unkommentiert
    hinzunehmen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #60
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du solltest die Sache etwas intellektueller betrachten, nicht wie ein Grundschüler. Es ist ein bedeutender Unterschied, ob eine Schlacht verloren wurde oder ein Krieg. Das Problem lag an den langen Nachschubwegen, dass sich das Osmanische Reich damals zurückzog. Wir haben im 1. WK den Großmächten gewaltig den Arsch versohlt, die gemeinsam die Türkei in die Knie zwingen wollten. Das haben sie definitiv nicht erreicht. Wenn Du etwas Ahnung von der Geschichte hättest, wüsstest Du das.
    Okay. In deiner intellektuellen Sonderschulbildung gab es angeblich einen zu langen Nachschubweg von
    Istanbul nach Bulgarien, Griechenland und andere Balkanländer, die vom osmanischen Reich
    in den Balkankriegen unabhängig wurden. Was für ne abgefahrene Theorie !

    Die osmanische Armee muss also wohl ganz schön überfordert gewesen sein, ein paar nahe benachbarte
    Provinzen auf dem europäischen Kontinent zu halten wenn schon diese kurzen Wege zur Überforderung wurden.
    Aber laut deiner eigenen Geschichtschreibung waren das ja keine Kriege, sondern nur Schlachten.
    Auch wenn dir da jeder Historiker widersprechen wird und dir viele osmanische Kriege nennen wird, die
    für die Osmanen verloren gingen. Aber meinetwegen verdrehe dir die Welt so wie
    sie dir gefällt. Nur ernst nehmen wird dich dann niemand mehr und das völlig zu Recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 22:13
  2. Abschiebeknast in Schönefeld für Asylanten die keine oder gefälschte Ausweispapiere bei sich haben
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:12
  3. "Die Freiheit" benutzt gefälschtes LINKE-Foto
    Von soeren20 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:44
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:01
  5. Wieder gefälschtes Tagebuch
    Von Bonapartistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben