+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 144

Thema: Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unsinn!!!

    Was sich selbst ausgrenzt, kann niemals zu einem Teil des Ganzen werden.

    Logik 6, setzen, Hilfsphysikerin Merkel!!!



    Soso, die verbrecherische Zonenwachtel fordert also jetzt schon stellvertretend für die sonst immer so frech fordernden Mohammedfaschisten mehr Toleranz vom deutschen Volk gegenüber den Mohammedfaschisten.

    Damit hat sie sich auf die Seite der Mohammedfaschisten geschlagen und sich eindeutig gegen die vitalen Interessen des deutschen Volkes gestellt.

    Sie hat damit ein weiteres Mal Hoch- und Volksverrat begangen.



    Auch dieser Satz hätte direkt von dem Mohammedfaschisten und islamischen Goebbels ,Eichmann Mazyek, stammen können.

    Die Differentiation zwischen Islam und Islamismus ist eine Forderung der Djihadisten .

    Merkel betreibt also jetzt den Djihad gegen das deutsche Volk.

    Das dürfte am Tag X für den Galgen reichen.

    Die Zonenwachtel wird mal nicht im Bett sterben, sondern vom deutschen Volk gelyncht werden, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.
    Der Islam gehört so wenig zu Deutschland wie der Kolbenfresser zum Auto.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #82
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Und Meinungsumfragen täglich studieren und Intrigen spinnen und üben, wie man richtig mit Messer und Gabel isst und sich Lügen ausdenken und auf den Fingernägeln kauen....
    Mir stehen jedesmal die Haare zu Berge, wenn sie einen "Fachvortrag" vor einem erlesenen Fachpublikum vorträgt.
    Ich bin mir sicher, jeder Anwesende weiß genau, dass sie von tuten & blasen keine Ahnung hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #83
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört so wenig zu Deutschland wie der Kolbenfresser zum Auto.
    Naja, ein in gewisser Weise sinniger Vergleich. Aber der Kolbenfresser gehört nun mal zum (schlechtgewarteten) Auto.
    Passiert er, ist die Karre im Arsch.
    Genauso mit einem schlechtgewarteten Land. Übersieht man die rote Moslemwarnlampe, passiert das selbe wie beim
    Auto - es kommt zum Landesfresser und die Nation ist im Arsch. Zwangsläufig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #84
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland und wird es immer bleiben!
    Leider wird sich das Blatt bald wenden und die Ungläubigen sind dann der Fremdkörper...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  5. #85
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: die Zonenwachtel ist der beleibteste Politiker Deutschlands und es gibt genügend alte Tanten, die diese Frau??? verehren und bewundern.
    Nicht nur alte Tanten, mein Lieber, auch Onkels und Jünglinge, quer Beet durch die Bevölkerung schwärmt man von Mutti. Du musst sie einfach mal fragen, warum? Dann herrscht erst mal Stille...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #86
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Merkel: Missbrauch gibt es überall – der Islam gehört zu Deutschland
    Ebenso betonte die Bundeskanzlerin, dass der Islam inzwischen zu Deutschland gehöre, „so wie es Bundespräsident Wulff gesagt hat“. Was die terroristischen Gruppierungen angehe, die bei den Menschen den Eindruck erweckten, ob „der Islam insgesamt vielleicht auf einer falschen Seite“ sei, so erklärte Merkel, gebe es überall Missbrauch.
    Zu den wachsenden Flüchtlingszahlen sagte Merkel, Deutschland müsse zu jenen, die ins Land kämen, menschlich sein. Im Moment gebe es hier große Herausforderungen.

    Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt seit Monaten kontinuierlich. In vielen Städten und Gemeinden gibt es Probleme bei der Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen. Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) will am Donnerstag mit den Chefs der Staatskanzleien der Länder über die Lage beraten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #87
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht richtig!

    Seit der Änderung des Staatsbürgerrechts (im Jahr 2000 durch die rotgrüne Koalition vom Jus sanguinis [Abstammungsrecht des Blutes] auf eine wesentlich stärkere Gewichtung des Jus loci [Abstammungsrecht des Geburtsortes] ist es für ein von nicht eingebürgerten Eltern n Deutschland Eltern geborenes Kind wesentlich einfacher, per Antrag sofort die deutsche Staatsangehörigkeit für es zu erhalten.

    Vereinfacht formuliert haben wir jetzt ein fast vergleichbares Staatsbürgerschaftsrecht für im Inland Geborene wie in den USA.
    Sofern sie den Einbürgerungstest bestehen und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Und Djihadisten sollen demnächst sowieso vereinfacht rausgeschmissen werden dürfen, ob hier geboren oder dort, wo der Pfeffer wächst!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  8. #88
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Die wäre hier doch bedeutungslos, denn wenn sie nicht so ausfallen würde, wie es sich der überwiegende Teil der Nutzerschaft wünscht, dann würde sie kurzerhand als gefälscht deklariert. Sprich: Der durchschnittliche HPF-Nutzer hat immer Recht - egal, was andere sagen.
    Das Volk besteht nicht nur aus HPF- nutzern!
    Viele bürger haben diese islamischen auswüchse mittlerweile pappesatt, sonderregelungen von der kita, schule, schwimmbad, bis zum knast;
    Dieter Nuhr hat jetzt auch ein problem, [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...und so geht das weiter!

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher den gleichen Kerl, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der doofen Nuss die Dissertation geschrieben hat.

    Die Alte fordert von den deutschen mehr Toleranz gegenüber ihren zukünftigen Mördern.

    Wenn ich das schreiben würde, was ich mit der machen würde, flöge ich sofort aus dem Forum.

    Diese dumme ###Selbstzensur### ist an Charakterlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.

    Tiefer als diese Frau kann man sich charakterlich nicht befinden.
    Ich kann mich an keinen bisherigen Bundeskanzler erinnern, der mich SO angewidert hat. Die Frau ist eine Katastrophe für unser Land. Wenn sie geht, hinterlässt sie einen Trümmerhaufen, den folgende Generationen beseitigen müssen.
    Und dass die Zonenwachtel ihre Dissertation selbst geschrieben hat, glaubt ich nicht. Bei den geistigen Ergüssen, die Erika absondert, glaube ich nicht einmal, dass sie jemals studiert hat. Aber eine Ausbildung zur Funktionärin für Agitation und Propaganda hat sie, allein in diesem Bereich ist sie erste Klasse.

  10. #90
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Zonenwachtel Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"

    Tja eigentlich hat Sie recht. Der Islam gehört zu Deutschland!

    Genauso wie ein Geschwür am Arsch oder ein Pickel im Gesicht! Genauso...!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 07:57
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:52
  3. Schäuble: Der Islam ist Teil Deutschlands
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben