User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 862

Thema: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Tja, dann könnten sie auch mal als Bahnfahrer arbeiten - bisher sah ich keinen Muslim, der die Räder bewegte - obwohl die Bahn laufend nach Arbeitskräften Ausschau hält.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Im Verdrehen der Wirklichkeit und Zuweisung von Schuld sind Muslime mit weitem Abstand Weltmeister.

    Blöd nur, dass sie sonst praktisch nichts können. Jedenfalls nichts, was brauchbar ist und zählt.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen

    Abgegebene Stimmen: 5.278

    Wie ich schon an anderer Stelle sagte, der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland. Hier füge ich noch hinzu, dass Mohammedaner, wie der, der Nuhr anzeigte, unerträgliche Störenfriede in unserer Gesellschaft sind. Dieser Anzeigende sollte wegen versuchter Untergrabung der Meinungsfreiheit zu einer Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt werden. Es ist Zeit, dem Islam Einhalt zu gebieten!
    Alternativ würde ich ihm die Haft erlassen, wenn er seinen Pass abgibt und Deutschland für immer verlässt. Als Knacki würde er auch
    nur wertvolle deutsche Steuergelder kosten, das ist dieses Stück Muselscheiße nicht wert.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Guter Spruch:

    Was sagte PSL noch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    D
    abei überrascht Scholl-Latours letztes Werk gleich doppelt. Erstens, weil es so hochaktuell ist, denn der Ukraine-Konflikt und die Ausbreitung des Islamischen Staates werden ausführlich thematisiert. Und zweitens, weil der Autor im vergangenen Jahr im Alter von 89 Jahren noch auf eigene Faust in die Türkei und von da nach Syrien gereist ist, um dort mitten im Krisengebiet unter anderem mit einem hochrangigen Militär der Freien Syrischen Armee zu plaudern. Dieser beklagt, dass er zu spät erkannt habe, nur Schachfigur in einem „großen Spiel“ zu sein.
    Die wohl letzte große Recherchereise Scholl-Latours zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Immer wieder nutzt er jedoch aktuelle Ereignisse oder Aussagen seiner Gesprächspartner, um auf die Entwicklungen der Vergangenheit und vor allem auf seine beispielsweise bereits in den 50er Jahren in der Region gemachten Erfahrungen zu sprechen zu kommen. Manchmal sorgt dies jedoch für Verwirrung, da man schnell nach einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit den Überblick verliert, ob der Autor gerade über die Gegenwart oder Vergangenheit berichtet. Turbulent und krisenreich sind zumeist beide.

    Auch findet er es frappierend, dass die USA dank perfekter Spitzentechnologie in der Lage seien, jedes Gespräch ihres Gegners abzuhören und dessen Position zu bestimmen, sich aber gleichzeitig unfähig zeigten, sich in die Mentalität fremder Kulturen hineinzuversetzen. Dieser Unfähigkeit habe Washington in den letzten Jahrzehnten in den Krisenregionen dieser Welt einen Rück-schlag nach dem nächsten eingebracht, wie der Autor anhand vieler Beispiele aus dem Nahen Osten mit Schwerpunkt „Arabischer Frühling“ nachvollziehbar darstellt.

  4. #34
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Nie im Leben hat Nuhr etwas strafrechtlich Relevantes gesagt.

    Der Türk gehört sofort abgeschoben.

    Hat mal jemand einen Link zu Nuhrs Auftritt? Er entlarvt nur den Islam anhand des Islams.
    Aber wir alle wissen ja, dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat, oder mit dem Köpfer Mohammed.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #35
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat von Anne Bonny Wie ich schon an anderer Stelle sagte, der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland. Hier füge ich noch hinzu, dass Mohammedaner, wie der, der Nuhr anzeigte, unerträgliche Störenfriede in unserer Gesellschaft sind. Dieser Anzeigende sollte wegen versuchter Untergrabung der Meinungsfreiheit zu einer Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt werden. Es ist Zeit, dem Islam Einhalt zu gebieten!
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Alternativ würde ich ihm die Haft erlassen, wenn er seinen Pass abgibt und Deutschland für immer verlässt. Als Knacki würde er auch
    nur wertvolle deutsche Steuergelder kosten, das ist dieses Stück Muselscheiße nicht wert.
    Recht haste, kriegst nen Grünen dafür!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Satire und Kabarett dürfen alles, außer wahrscheinlich den großen Proleten und sein idiotisches Machwerk verspotten.



    Der Muslim sieht den Islam und den großen Proleten beleidigt.

    Laut Scharia natürlich ein Verbrechen, nach unseren Gesetzen allerdings erlaubt.

    Aber unsere Gesetze zählen für einen Mohammedaner sowieso einen Dreck, gelle.



    Warum fordert der Musel nicht gleich ein Extragesetz, nach dem der Islam weder kritisiert noch beleidigt werden darf.

    Ganz so wie es die Scharia vorsieht.



    Was für einen Zusammenleben mit den Muslimen.

    In was für einem Paralleluniversum lebt dieser Ziegenschmuser eigentlich???

    Muselmanen wollen nicht mit Ungläubigen zusammenleben, sie wollen sie vernichten.



    Ja, was man im Koran schwarz auf weiß lesen kann, du verlogener Taqiyya-Schwätzer.

    Ja, die Muselmanen können es einfach nicht bleiben lassen, die Scharia bei uns einführen zu wollen.

    Sie nutzen dazu geschickt jede Möglichkeit, die sich ihnen bietet.

    Wenn er es nicht aushalten kann, dass in unserem Land der Islam kritisiert wird und ( noch )werden darf, dann soll er sich zurück in seine heißgeliebte Türkei verpissen.

    Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt.

    Begeht das Gericht hier auch nur einen Fehler, wird das Urteil ein Meilenstein auf dem Weg des Verbotes der Kritik am Islam sein.
    Ein wenig Suche nach "Erhat Tokat" brachte folgendes zu Tage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Partei ist laut Wikipedia mit "Muslim Markt" verbandelt. Zudem ist sie in einem Wahlbündnis "Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit"
    aufgegangen das einigen Beobachtern als Deutschlandableger der AKP (Erdogan) gilt.
    Fieser kleiner Wadenbeißer, der Rauschebart den Tokan trägt sagt eigentlich mehr als alle Worte.
    Ein weiterer Pisser der aus dem Land gedroschen gehört.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #37
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, kann es überhaupt eine Muslimisch-demokratische Union geben ? Muslimisch und Demokratisch sind doch zwei nicht zueinander passende Sachen.
    Man könnte natürlich auch argumentieren, Muslime wären auch Christen, schließlich sind etliche schon CDU-Mitglieder und in Parteiämtern.
    Kann natürlich auch sein, dass der Name CDU auch wieder nur ne Veräppelung ist und das "C" nichts mit "Christlich" zu tun hat, wer weiss ?
    Muslimisch-demokratisch....müssen die sich nicht dafür selbst steinigen
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dieser Erhat Toka - (bei google zu finden) - hat sich wohl auch einen "Spaß" gemacht:
    Das mit dem Hartz 4 nehme ich zurück. Er ist Leiter einer Kampfkunstschule.

    Am 11.September also Gründung der MDU, das klingt doch irgendwo auch alles nach Satire.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Sie agieren doch schon lange "unterirdisch" - das Forum "Ahlu-sunnah.com" genauso wie das Forum "Muslimaktiv" - das von Bosniern gehalten wird.
    Sie haben die Foren dicht gemacht, aber man hat eine Weile drin gelesen und war mehr als erschrocken, was da alles zum Vorschein kam.
    Unsere "unwissenden" Politiker und viele Linke und Grüne halten das doch alles nicht für so schlimm.
    Und sie missionieren, was das Zeug hält und einige Leute sind erst mal nur neugierig und können gar nicht einschätzen, wie schnell sie da drin sind.
    Und manche sind eben so, daß sie gern ein Buch kostenlos kriegen, wie alles, was man gern kostengünstig erhält.

    Das ist beim Islam wie mit dem Rüstungskonzern - keiner stellt was her, was nicht irgend einen Nutzen tragen soll. Wieviel Mio schon die "Lies Aktion" gekostet hat und wer hat es bezahlt - keiner in der Rüstung stellt Waffen her, ohne sie anwenden zu können - selbst wenn man Revolutionen" arrangiert - Waffen zu Eggen macht so schnell keiner.

    Wer so naiv und romantisch denkt,der hat schon von vornherein verloren.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ein wenig Suche nach "Erhat Tokat" brachte folgendes zu Tage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Partei ist laut Wikipedia mit "Muslim Markt" verbandelt. Zudem ist sie in einem Wahlbündnis "Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit"
    aufgegangen das einigen Beobachtern als Deutschlandableger der AKP (Erdogan) gilt.
    Fieser kleiner Wadenbeißer, der Rauschebart den Tokan trägt sagt eigentlich mehr als alle Worte.
    Ein weiterer Pisser der aus dem Land gedroschen gehört.

  10. #40
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie agieren doch schon lange "unterirdisch" - das Forum "Ahlu-sunnah.com" genauso wie das Forum "Muslimaktiv" - das von Bosniern gehalten wird.
    Sie haben die Foren dicht gemacht, aber man hat eine Weile drin gelesen und war mehr als erschrocken, was da alles zum Vorschein kam.
    Unsere "unwissenden" Politiker und viele Linke und Grüne halten das doch alles nicht für so schlimm.
    Und sie missionieren, was das Zeug hält und einige Leute sind erst mal nur neugierig und können gar nicht einschätzen, wie schnell sie da drin sind.
    Und manche sind eben so, daß sie gern ein Buch kostenlos kriegen, wie alles, was man gern kostengünstig erhält.

    Das ist beim Islam wie mit dem Rüstungskonzern - keiner stellt was her, was nicht irgend einen Nutzen tragen soll. Wieviel Mio schon die "Lies Aktion" gekostet hat und wer hat es bezahlt - keiner in der Rüstung stellt Waffen her, ohne sie anwenden zu können - selbst wenn man Revolutionen" arrangiert - Waffen zu Eggen macht so schnell keiner.

    Wer so naiv und romantisch denkt,der hat schon von vornherein verloren.
    Ich war früher öfter in islamischen Foren unterwegs. So in der Phase als ich mich nach 911 sehr intensiv mit dem Islam befasst habe.
    Damals noch aus gutmenschlichen Motiven. Da war ich noch im Glauben "jede Religion ist im Kern gut, nur was der Mensch draus macht....."
    und mir isses auf den Sack gegangen das die "armen Moslems" nun überall in der Diskussion so angegangen wurden wegen "der Extremisten
    die den Islam falsch verstehen". Naja, das was ich dann beim Studium von Koran, Sunna und einer Prophetenbiografie vorgefunden habe waren
    nicht die entlastenden Argumente auf die ich gehofft habe. Heute schreibe ich hier und du weißt ja wie ich über den Islam schreibe.
    Ich bin ein spiritueller, kein religiöser Mensch, das Lesen dieses Schriftwerkes war eine Schocktherapie. Mohammed war der erste "Islamist", was
    eigentlich eine völlig idiotische Bezeichnung ist. "Islamist" ist eine Nebelkerze des Gutmenschentums. "Konsequenter Moslem" ist der Begriff den
    ich heute benutze.
    Wie dem auch sei - früher hab ich halt viel in Muselforen mitgelesen, bevor die dichtmachten nachdem reihenweise Foren vom VS dichtgemacht wurden.
    Heute sind die Foren entweder weg vom Fenster oder du kannst dich da nur noch mit Klarnamen und "Wesenstest" zugang finden.
    Aber was damals da zu lesen war, das hat mir die Schuhe ausgezogen. Irrationalität, Menschenverachtung, Hass, religiöser Wahn etc in geballter Form.
    Ein "Nathan" oder der "Zeterich" würden wohl anfangen hochnäsig zu spotten "Also genau wie hier...". Gut, wir haben so einige die es übertreiben, manchmal
    rutscht mir da auch was durch, aber das ist keinerlei Vergleich. Wer das nicht selbst gelesen hat wie tief dieser religiöse Wahn in der Umma sitzt, der glaubt es
    gar nicht. Denen sei angeraten sich die Videos und Bilder vom Treiben des IS anzuschauen. Da entlädt sich, was in den Foren nur zu lesen war. Und was
    auch für Deutschland angedacht ist. Für die ganze Welt angedacht ist.
    Eine Welt unter dem Islam. Eine Welt die zu völligem spirituellem Stillstand verdammt ist, in der Grausamkeit, Lieblosigkeit und Barbarei herrscht.
    Der Islam ist neben dem Raubtierkapitalismus des US-Systems und seiner Hintermänner der Weltfeind schlechthin.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr
    Von Guardian im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:02
  2. Dieter Nuhr über Terror und Islam
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 15:35
  3. Dieter Nuhr, der Rassist
    Von Allemanne im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:56
  4. Dieter Nuhr über den Islam (noch lebt er)
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:47
  5. Dieter Nuhr zeigts allen
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben