+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 127

Thema: Volksverhetzung

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    So ein Geschreibsel ist für mich eine Billigung des Holocausts.
    Ist ja furchtbar...

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    So ein Geschreibsel ist für mich eine Billigung des Holocausts.
    Er kann einem auch vollkommen Wurst sein, so wie mir und den meisten anderen Deutschen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    So ein Geschreibsel ist für mich eine Billigung des Holocausts.
    Was für dich eine "Billigung des Holocausts" ist, interessiert hier nicht.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Schädlich für was?
    Na, für was wohl?

    Glaubst du, ich wäre extrem traurig, wenn es so sein würde, dass weniger Jodels umgebracht worden wären?

    Ich mag sie nicht, aber ich bin niemand, der sich an Massenmord erfreut.

    Nebenbei würde das auch andere Dinge, die gut für Deutschland und schlecht für die perverse westliche Wertegemeinschaft wären, bedeuten. Aber das ist eine andere Sache.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Dass er diese Sache nachholen will, kann man da aber auch nur rauslesen, wenn man es will. Es ist doch ein Unterschied, ob man etwas gut findet, oder ob man etwas selbst machen will, findest du nicht auch?
    Wenn er wieder in Stralsund ist, werde ich ihn aber fragen, wie er das genau gemeint hat. So wie ich ihn kenne, glaube ich nicht, dass er diese Sache wirklich nachholen will.
    Ist auch schon lange her und war auch nur im alten Altermedia mal ein Kommentar zu einem Schreiber. Vielleicht erinnert er sich nicht mal mehr dran.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    So ein Geschreibsel ist für mich eine Billigung des Holocausts.
    Tja, weil du nur abgrundtief böse über deine Mitmenschen denkst.

    Aber nur, weil du denkst, jeder Rechte denkt nur von morgens bis abends ans Jodelvergasen ist das nicht so.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen Staatsschutz und Stasi
    Der Name.

  8. #98
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Volksverhetzung

    Naja, stimmt schon. Aber Staatsschutz hat ja jeder. Bloß hier in Deutschland lässt die Demokratie zu wünschen übrig. Die Regierung entscheidet über den Kopf des Volkes oder die Mehrheit ist wirklich für Merkels Politik??? Denn so viele wählen ja noch heute CDU. Man sieht es. Oder liegt da Wahlfälschung vor? Sicher kann man sich niemals sein. In den 90iger Jahren mit Bundeskanzler Kohl war das noch o.k. aber heute mit der Merkel und ihre Auslandspolitik und sie verkauft das Deutsche Volk und zockt es ab für Neger, die keine Asylansprüche hier haben. Es sind keine politisch Verfolgten. Es sind pure echte Westafrikaner mit nen Haufen Kohle für die kriminellen Schlepperbanden über Lampedusa-

    Gegen echte Asylsuchende habe ich gar nichts und auch nichts, dass die unterstützt werden und hier sind. Auch nichts gegen Kriegsflüchtlinge.

    Aber gegen gesunde, gut ernährte Neger, die keinerlei Verfolgung kennen, die genug haben für die Schlepperbanden und noch Ebola einschleppen und sich wie die Bonobos oder Schimpansen benehmen, habe ich sehr wohl was. Und die Nigeria Connection hat ja bei diesen Schlepperbanden auch ihre Finger mit im Spiel. Das sind alles kriminelle Negerbanden. In Spanien verschleppen die sogar ihre Negerfrauen ins Bordell. Das ist der letzte Abschaum, der nach Europa kommt.

  9. #99
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Das nennt sich dann "virtuelle ÄKTSCHN"...nicht??
    Nicht nur...leider...



  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Volksverhetzung

    Wenn Asylanten gern Komfort beanspruchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Günther Nonnenmacher, Mitherausgeber der Zeitung, hat dafür nun eine elegante Gegenoffensive ersonnen. Schon während seiner Zeit bei der „Frankfurter“ sei Ulfkotte immer merkwürdiger geworden, so Nonnenmacher laut „Mediummagazin“: „Wir haben Ulfkottes seltsame Entwicklung auf seine existenzielle Erkrankung zurückgeführt – und deshalb auch Rücksicht genommen. Menschliche Rücksichtnahme war immer ein Prinzip dieses Hauses.“ Ein Hammer, nicht wahr? Da erklärt er den Kritiker öffentlich regelrecht zum Geistesgestörten und versichert ihn zugleich seiner „menschlichen Rücksichtnahme“. Die Bandagen werden härter, offenbar fühlen sich gewisse Kreise in die Enge getrieben und schlagen um sich.
    Auch andernorts wird nicht mehr gefackelt. Nach der Köln-Demo scheinen Politik und „Qualitätsmedien“ nur noch darüber nachzusinnen, wie man das Demonstrationsrecht dergestalt zusammenstaucht, dass unliebsame Demos unmöglich werden, ohne mit den neuen Regelungen auch linke Aufmärsche zu behindern. Gar nicht so einfach. Dabei drängt die Zeit. Mit jedem Tag wächst die ungezügelte Zuwanderung, und mit ihr die Zahl der unlustigen Deutschen. Die beeindruckende Welle an „Willkommenskultur“-Aktionen und „Gegen Rechts“-Attacken verliert an Wirkung, wozu auch solche Meldungen beitragen dürften: Im Ruhrgebiet haben 17 „Flüchtlinge“ ihre Unterbringung in einer Turnhalle abgelehnt wegen des mangelnden Komforts. Die Menschen aus dem Irak, Pakistan, Somalia, Syrien und Sri Lanka seien „sichtlich schockiert“ gewesen angesichts der „kargen Ausstattung“. Aha.
    Was wohl ein Deutscher dabei denkt, der nach seiner Flucht 1945 in weit kärgeren Unterkünften leben musste, oft über Jahre. Oder ein Polizist, für den derlei Unterbringung bei Castor-Transporten fern der Heimat ebenso normal ist wie für einen Soldaten im Katastropheneinsatz?
    Macht nichts, der Reiseveranstalter, Verzeihung, die zuständige Stadtverwaltung hat versprochen, die Unterkünfte nach den Wünschen ihrer Gäste weitaus wohnlicher zu gestalten. In der Zwischenzeit ziehen die „Flüchtlinge“ erst einmal zu Freunden und Verwandten, wie gemeldet wird.
    Wie bitte? Was wird gemeldet? Die haben also Freunde und Verwandte in der Gegend, bei denen sie auch wohnen könnten, verlangen aber ultimativ, auf Kosten der deutschen Steuerzahler behaglich untergebracht zu werden? Ja, Sie haben richtig gelesen. Erzählen Sie’s aber nicht weiter, sonst könnte (nein: müsste!) man Sie beschuldigen, „Stimmung gegen Flüchtlinge“ gemacht zu haben, Sie verkappter Nazi-Hooligan!
    Ich habe viele Geschichten von Verwandten und guten Freunden und Bekannten gehört, die wirklich die Not der Vertreibung erlebt haben, und keiner davon ist nach Afrika ausgewandert oder in die arabischen Emirate - was sollten sie auch dort - hatten sie doch hier in Europa ihre Heimat.

    Denn die Länder, die keinen 2. Weltkrieg zu verarbeiten hatten, denen ging es eigentlich noch gut - eben in den Verhältnissen, die sie sich geschaffen haben - aber nach dem Krieg verhungerten Kinder, die Alteingesessenen wollten sie auch nicht haben, obwohl mit der selben Sprache umgehend - das war Not - und keiner käme auf die Idee, zu fordern.

    Schon seltsam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Legislative, die Gesetzgebung, ist das Privileg unserer Politiker, die mit ihren Gesetzen und Verordnungen, mit ihren Steuerabgaben und GEZ-Zwangsgebühren den Bürger drangsalieren und bis aufs Blut aussaugen und gleichzeitig mit scheindemokratischem Getue das Stimmvieh bei Laune halten, damit es ihnen die Macht und das Einkommen sichert.
    Die Judikative, die Rechtsprechung, ist zu einem ausführenden Organ der Regierung verkommen und fördert mit ihren milden Urteilen die Gewalt auf den Straßen, in dem sie Intensivtäter, wenn sie denn über einen Migrantenbonus verfügen, so schnell wie möglich wieder auf die Allgemeinheit loslässt.
    Die Exekutive, der Vollzug, hat sich in den letzten Jahren immer mehr als Schwachstelle der Gewaltenteilung entpuppt. Von der Politik verheizt, von der Justiz verraten und verkauft, müssen sie für die Fehler der anderen den Kopf hinhalten, lassen sich dabei von arabischen Großfamilien, Autonomen und anderen Kriminellen auf der eingeschlagenen Nase herumtanzen und lassen die Bürger schutzlos im multikulturellen Regen stehen.
    Und wenn wir schon von „gewaltbereiten“ Demonstranten sprechen, dürfen wir natürlich nicht die so genannte „vierte Gewalt“ vergessen. Diese Gewalt teilen sich die Systemmedien und Staatssender, die im Auftrag der Regierung Lügen verbreiten, den Bürger manipulieren und mit Demagogen und gewalttätigen Journalisten wie zum Beispiel Jakob Augstein („alles Nazis“) oder Franz-Josef Wagner („alles Arschlöcher“) in den Kampf gegen die außerparlamentarische Opposition ziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volksverhetzung
    Von Poison im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:50
  2. Volksverhetzung
    Von draufgänger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 13:10
  3. Volksverhetzung
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:23
  4. Volksverhetzung ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 16:54
  5. das 1 x 1 der Volksverhetzung
    Von glad im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben