+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 479

Thema: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

  1. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du siehst also selbst, dann man als "verklemmter Normalo" einfach bestimmte Dinge pervers findet, die es auch sind, oder? Selbst wenn sie mit vollem Einverständnis der Beteiligten passiert sind.

    Denn ich weigere mich, alles für "Normal" zu erklären, nur weil manche Perverse sagen, dass sie das so wollen.
    "Normal" ist kein Wort welches ich in meinem Wortschatz häufig verwnde, zu ungenau und undurchsichtig ist die Definition und Verwendung im tägliche Sprachgebrauch.
    Relevant ist was ich gesetzlich sanktionieren möchte und warum und die entsprechende Begründung.
    Ich habe kein Problem bestimmte Verhaltensweisen und Handlungen zu dulden nach denen ich selbst kein Verlangen habe mich vllt sogar ekele aber keiner dadurch zu Schaden kommt.
    Ich finde Pilze ein ganz widerliches Gericht, würde aber nie auf die Idee kommen aus diesem Grunde das jemanden zu verbieten.

  2. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hat man anderswo auch geändert.
    Ich weiss, aber eben nicht in Deutschland.

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Normal" ist kein Wort welches ich in meinem Wortschatz häufig verwnde, zu ungenau und undurchsichtig ist die Definition und Verwendung im tägliche Sprachgebrauch.
    Relevant ist was ich gesetzlich sanktionieren möchte und warum und die entsprechende Begründung.
    Ich habe kein Problem bestimmte Verhaltensweisen und Handlungen zu dulden nach denen ich selbst kein Verlangen habe mich vllt sogar ekele aber keiner dadurch zu Schaden kommt.
    Ich finde Pilze ein ganz widerliches Gericht, würde aber nie auf die Idee kommen aus diesem Grunde das jemanden zu verbieten.
    Schade, ich dachte, dass man es an diesem Beispiel hätte deutlich machen können.

    Aber hier kommt im ersten Satz schon wieder der Liberast durch. Tja, wenn du nicht weißt, was normal ist, warum dann die ganzen eher skeptischen Beiträge zum Fall Meiwes?

    In der Zukunft wird es normal sein, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst. Aber deine liberale Einstellung wird von denen, die in so einer Umgebung aufwachsen, in der bestimmte Dinge, die ich nicht als normal bezeichne, weiter geführt werden.

    Da wird freiwilliger Kannibalismus dann das sein, was Homos in den 60-ern waren.

  4. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte, dass man es an diesem Beispiel hätte deutlich machen können.

    Aber hier kommt im ersten Satz schon wieder der Liberast durch. Tja, wenn du nicht weißt, was normal ist, warum dann die ganzen eher skeptischen Beiträge zum Fall Meiwes?
    Selbstverständlich, aus meiner liberalen Grundhaltung hab ich auch nie eine Hehl gemacht, ürigends wenn du so genau weisst was "normal" ist dann definiere doch den Begriff mal allgemeingültig.
    Und meine Meinung zum Fall Meiwes orientiert sich eben - so wie ich auch geschrieben habe - daran was ich sanktionieren möchte und warum und nicht ob ich etwas pauschal undifferenziert und undefiniert als "unnormal" bezeichne.

    In der Zukunft wird es normal sein, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst
    .
    Was das man sich freiwillig aufessen lassen kann?
    Aber deine liberale Einstellung wird von denen, die in so einer Umgebung aufwachsen, in der bestimmte Dinge, die ich nicht als normal bezeichne, weiter geführt werden.
    Ich bezweifel das du wirklich weist was liberal bedeutet. Es bedeutet jedenfalls nicht das man alles machen kann was man will im Gegenteil, das ist eher ein Merkmal vom Faschismus und Diktatur (bzgl der herrschenden Klasse)

    Da wird freiwilliger Kannibalismus dann das sein, was Homos in den 60-ern waren.
    Ähm nein

  5. #465
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier bei den beiden war auch alles freiwillig.
    Eben. Und ein Kind befriedigt wohl kaum einen erwachsenen Mann freiwillig und gerne. Demnach ist der Vergleich krank. Nichts anderes habe ich gesagt.

    Ist es also keine sexuelle Perversität gewesen, die Armin Meiwes und sein Kannibalen-Schwuchtelfreund betrieben?
    Doch natürlich. Aber mir ist nicht bekannt, dasd die beiden Herren im Bus dort Sex hatten, dann einer von ihnen den anderen umgebracht hat und begann ihn aufzuessen.
    Um Kannibalen geht es hier nicht im Thread !!
    Wenn Du dieses Paar und Pädophelie vergleichen willst, sage ich immer noch, dass in einem Fall alles im gegenseitigen Einvernehmen geschah und im anderen Fall sicher nicht. Aber wenn es darum geht, ob beides eine sexuelle Perversion/Krankheit ist, dann: JA. Dennoch muss ich sagen, mir ist es lieber, dass zwei pervers veranlagte Schwule sich einvernehmlich aufessen als dass ein Mann ein Kind vergewaltigt und mussbraucht.

  6. #466
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der soll froh sein, dass sich so etwas nicht noch vermehrt

  7. #467
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Sterbehilfe ist auch verboten, egal wie zurechnugsfähig der Betroffene ist. Es ist eine grundsätzlich moralische Prinzipienfrage - nicht über logische Argumentation zu lösen.
    Doch: Sterbehilfe (auf Verlangen des Betroffenen!!!) ist Humanität für den Betroffenen und gut für die volkswirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit. Es senkt die Lohnnebenkosten und vermindert negative externe Effekte (z.B. keine Selbstmörder, welche Verkehrschaos und Psychotherapiekosten z.B. für Lokführer verursachen).

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Doch: Sterbehilfe (auf Verlangen des Betroffenen!!!) ist Humanität für den Betroffenen und gut für die volkswirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit. Es senkt die Lohnnebenkosten und vermindert negative externe Effekte (z.B. keine Selbstmörder, welche Verkehrschaos und Psychotherapiekosten z.B. für Lokführer verursachen).
    hmm vllt bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber aktive Sterbehilfe ist in Deutschland idR immernoch verboten oder?
    ausserdem geht es bei sterbehilfe sowieso nur um schwerkranke unheilbare Menschen und nicht um Menschen mit Depressionen. DH die Anzahl von Menschen die "sich vor den Zug werfen" wird dadurch auch nicht reduziert.
    Meine Meinung zur sterbehilfe it durchaus differenziert, denn sie birgt natürlich auch Risiken, aber das ist hier glaub ich offtopic.

  9. #469
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die UN-Menschenrechtskommission tagen müssen. GB wird verurteilt werden.
    Diese Meldung hat nur HPF und internationales Potential
    falls es sich bei den beiden Schwuchteln um Juden oder
    um Islamisten handeln sollte. Moeglich waere auch das
    ein schwuler Jude und ein schwuler Islamist die Unzucht
    begangen haben und der Busfahrer ein intoleranter " Nazi "
    war der die sexuelle Verwahrlosung nicht mit ansehen
    konnte!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Etwas Schreckliches ist in GB passiert !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ein "Deutscher" definiert sich über die Kutur Ideologie und Werte die er vertritt nicht durch seine Gene. Zumindest ist das auch das was Relevanz hat.
    Von der deutschen Kultur wird es nicht mehr viel geben, wenn hier die Anzahl der Ausländer drastisch zunimmt und angelsächsische Arschkriecher wie du werden diesen Prozess beschleunigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen ist ein schreckliches Land – sagen die Polen
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 07:09
  2. Was ist passiert?
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben