User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 805 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 8041

Thema: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

  1. #3681
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Natürlich längst nicht alles, aber eben alles, was unverweigerlich von den Freiheitsrechten unseres Grundgesetzes gewährleistet ist. Und dazu gehört auch ein Vogel mit seinen kruden Anschuungen.

    Woher hast du dieses Zitat hier:

    [COLOR=#333333][FONT=Verdana][B]

    Und zum PI-Link: PI-news halte ich für alles, nur für keine Basis für eine Diskussion. PI-news ist eine fetischistische Hetzt-Seite, die intellektuell dermaßen grottig weit unten angesiedelt ist, dass sich sich jenseits jeglicher ernsthaften Auseinandersetzung bewegt.



    Das ist nun nichts Neues - dieser Stil wird und wurde seit jeher angewandt, sobald eine Position eingenommen ist. Das gilt übrigens für BEIDE Seiten. Interessanterweise wird dieses Mittel oft geradezu beispielhaft selbst von jenen eingesetzt, die Kritik daran üben. Ist dir schonmal aufgefallen, dass z. B. gerade hier im Forum alles verteufelt wird, was von den etablierten Medien kommt? Egal, was dort berichtet wird - es sind für nicht Wenige hier Lügen, nichts als manipulative Lügen, die von einer verschwörerische Kaste ausgehen.
    Zum ersten: PI nimmt Mitteilungen anderer Zeitungen auf und kommentiert sie - PI recherchiert nicht selbst. Bei manchen Kommentare enthalte ich mich des Kommentars - andere, die Fakten aufweisen, sind akzeptabel.

    Zum zweiten: heute muß sich Jeder selbst entscheiden, welche Meldungen er annimmt und für sich bestätigt - obwohl man nicht alles wissen kann, dafür ist die Welt zu "groß" geworden.

    Und drittens: bildet sich Jeder seine Meinung, und das ist erlaubt.

    Zur Zeit habe ich eh das Gefühl, daß das Aggressive nicht nur in den Horrorfilmen zu finden ist, sondern auch in der Realität dieser Welt.

  2. #3682
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich einfach, dass 500.000 auf die Straße gehen, mit ganz vielen Deutschlandfahnen, und rufen: Wir sind das Volk. Vielleicht kommt Herr Maas dann mit den Panzern.




    My Pretty Illness

    Der Wiedenroth ist genial. Hab ich schon mal gesagt.

    Übrigens, Olaf Henkel kannst du streichen. Der fordert auch, daß Tatjana Festerling aus der AfD austritt, weil sie sich lobend über die Hooligans geäußert hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #3683
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.759

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    [...]
    Verschwörungstheoretischer Nonsens!
    "Vewrschwoerungstheoretischer Nonsens" ist es eher, staendig von "Justizpannen" zu reden, wenn Salafisten nach Syrien ausgereist sind, obwohl sie wegen Haftbefehl, Fussfessel oder Auflagen legal gar nicht ausreisen durften. Da gab es ja nun schon mehrere Berichte.

    Es steht hier auch der Vorwurf der Unterstuetzung von Terroristen im Raum. Immerhin sind es mittlerweile schon hunderte von Terroristen mit BRD-Pass, die in Syrien und im Irak Zivilisten in Massen ermorden.

    Diese Terroristen kamen aus der BRD und BRD-Grenzbeamte haben auch die ausreisen lassen, die nach den Bestimmungen der BRD gar nicht haetten ausreisen duerfen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #3684
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Dioxin Beitrag anzeigen
    BUNDESJUSTIZMINISTER HEIKO MAAS HAT DER HOOLIGAN-SZENE MIT DEM VERFASSUNGSSCHUTZ GEDROHT.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ähem, ja Herr Maas. Aber wenn bei den Linksfaschistischen 1.Mai-Krawallen Polizisten mit Mollies fast getötet werden, herrscht seltsame Entspanntheit in der Politik.
    Müsste nicht auch die linksfaschistische Aknefa vom VS beobachtet werden?

    Ach nein, die AkneFa vollzieht ja quasi schon "hoheitliche Aufgaben" in der BRD....
    gegen die drohung mit dem Verfassungsschutz und/oder irgendwelchen Verboten gäbe es lediglich ein(!!!!) wirksames Mittel, dass theoretisch zu bewerkstelligen wäre..... !!!!!!!

    Woimmer die Hogesa Präsenz zeigt, müssten alle(!!!) Landsleute die es zeitlich bewerkstelligen können dazustossen. So dass in Hamburg nicht 5-6000 Deutsche auflaufen (an Köln gemessen), sondern 15.000 oder gar 29.000 !!!!!!!
    Und bei der Demo darauf an die 45.0000!!!!!!

    Und der Staat wäre in die Knie gezwungen...

  5. #3685
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Wiedenroth ist genial. Hab ich schon mal gesagt.

    Übrigens, Olaf Henkel kannst du streichen. Der fordert auch, daß Tatjana Festerling aus der AfD austritt, weil sie sich lobend über die Hooligans geäußert hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Als Hamburgerin, die im Schanzenviertel wohnt, kann ich darüber nur lachen: Die gewalttätigen Ausnahmezustände am 1. Mai
    oder Ende September zum Schanzenfest und im Winter, zur “Rettung” von Lampedusa-Flüchtlingen, zwingen jedes Mal die
    gesamte Armada der Hamburger Polizeifahrzeuge ins Schulterblatt vor die Rote Flora. Die Kölner Eskalation zum Schluss war
    hausgemacht und als „normaler“ Beobachter der Sache gewinnt man den Eindruck, dass sich hier die Politik oder besser – ein
    Innenminister – unter Zuhilfenahme (oder Instrumentalisierung?) der Polizei einen Plot inszenierte, der es ihm und den Medien
    ermöglich wie immer und üblich gegen angebliche Nazis, Rechte usw. zu hetzen und Runde Tische einzuberufen."

    "Ach übrigens, die Webcams der Kölner Innenstadt waren abgeschaltet – wäre ja noch schöner, wenn der Bürger in Hamburg,
    Kassel oder München anhand von Live-Cam Bildern einen Eindruck über die Friedlichkeit der Demo machen könnte."

    Recht interessante Anmerkungen von Frau Festerling. Man hatte schon ein merkwürdiges Gefühl, als ein umgestürztes Fahr-
    zeug als Zeugnis der Barbarei der Hooligans präsentiert wurde, bei jeder Antifa-Demo gibt es üblere Ereignisse. Man sollte der
    Darstellung solcher Kundgebungen in unseren Medien grundsätzlich misstrauen, besser noch: einfach als Bullshit verwerfen.




    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #3686
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Und wie fandest du die Frage von Somuncu an die Moderatorin bezüglich der Rolle der Medien, die ausschließlich den Salafisten ein Podium bieten?
    Oder die Erklärungen der Linken Politikerin über der Ursprung der heutigen IS- Kämpfer, die man noch von einem Jahr in der FSA offen unterstützt hat, dann die Rolle von Saudi-Arabien, Katar und wie sie alle heißen?

    Kann der Hass tatsächlich dermaßen die Sinne vernebeln dass man nicht mehr die eigene Sprache versteht, nur weil es ein Ausländer ausspricht?

    Nein ich habe nach etwa 20 min abgeschaltet, weil ich anfing mir ein Loch in den Bauch zu ärgern, über soviel aggresive Verlogenheit, nämlich etwa zu dem Zeitpunkt als dieser Linkswix, angeblich bei der Demo Persönlich anwesend, sogar NSU Leute aus Thüringen und Baden Würthemberg und überallher gesehen haben will. Da kam dann tatsächlich Hass hoch, weil mit einfachem Zorn konnte man so einem verlogenem Mist nicht mehr folgen. Später habe ich dann doch noch mal reingezappt wo der Herr aus England dann behauptete, das Assad ein ganz bestialischer Agitator und Thyrann wäre und die nette Dame von der Linken sofort anfing den Finger auf die Usa zu zeigen u.s.w. Das da was dran ist, glaube ich gerne, aber in dem Gemenge von FSA und Nusra oder wer da wie gegen wen kämpft, habe ich mich nicht wirklich eingelesen. Ich wollte eher warten bis sie fertig sind und dann mal sehen. Schliesslich bewerfen die da unten sich schon seit mehr als 2000 Jahren mit Steinen und Schuld haben immer die anderen.

    Der Somuncu ist ja auch zu vernünftigen Aussagen fähig, so mein Eindruck. Wo er zu Anfang gegen deutsche hetzen musste, kamen da aber plötzlich ganz andere Töne, nämlich das, was ich schon öfter kritisiert habe, aber von linken immer wieder hören musste, ich wäre zersetzt von Hass und rechtsradikal u.s.w. Nämlich das viel zu oft von oben herunter bestimmt wird, was die Moslems forderten und es wird gegen den offensichtlichen Protest der Bevölkerung durchgedrückt. Dann wundert sich die Politik, wenn das Volk sich Ventile wie diese sucht, denn wenn der Kessel erst einmal unter Dampf gerät, sind Notlagen mit einem von der Politik verursachten Problems mit dem enttäuschtem Volk im Rücken nicht möglich. Diese Sätze hielt ich für Äusserst wichtig. Denn es hätte die Demo nie gegeben, wenn die Politik zugunsten des Volkes und nicht ständig zu Gunsten der zur assimilierung der Zuwanderer ausgerichteten Politik gewesen wäre oder ist.

    Deine Äusserung bezüglich meines Hasses gegen Ausländer hätteste dir sparen können, denn hier geht es um rechtsradikale gewaltbereite Hooligans und nicht um dein persönliches Empfinden.

    Wenn ich aufgrund meiner Erfahrungen eine negative Einstellung gegenüber Türken und Araber habe, kann ich nur die Linken wiederholen, Gewalt erzeugt Gegengewalt und von mir ging oder geht keine offensive Gewalt aus. Habe ja keine negativen Erfahrungen mit Russen, Polen, Balkanesen die man nicht lösen konnte, oder Franzosen GB,I,GR,AUs Japan Thai u.s.w. Nur speziell mit den Welteroberern und Fraueneintütern.

  7. #3687
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Dioxin Beitrag anzeigen
    BUNDESJUSTIZMINISTER HEIKO MAAS HAT DER HOOLIGAN-SZENE MIT DEM VERFASSUNGSSCHUTZ GEDROHT.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ähem, ja Herr Maas. Aber wenn bei den Linksfaschistischen 1.Mai-Krawallen Polizisten mit Mollies fast getötet werden, herrscht seltsame Entspanntheit in der Politik.
    Müsste nicht auch die linksfaschistische Aknefa vom VS beobachtet werden?

    Ach nein, die AkneFa vollzieht ja quasi schon "hoheitliche Aufgaben" in der BRD....
    Bei den Antifanten, weiss man was man hat. Nichts, nuller, die wollen doch keine Bürger bei sich haben. Die wollen nur Anstrengungslos weiterschmarotzen. Leben vom Staat, umsonst wohnen in Ruhe Wasserpfeiffe rauchen bishen Drogen schnullern. Ja und molly-feten. Solange der Staat si doch lässt?
    Da hört man nix von Schadenersatz. Im Gegenteil, da sagt der Innensenator noch, die wollen doch nur spielen..

  8. #3688
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.952

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Die BILD toppt wieder alles. Nennt sie das doch jetzt: "Schlacht von Köln".

  9. #3689
    Ali
    Gast

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Und wie fandest du die Frage von Somuncu an die Moderatorin bezüglich der Rolle der Medien, die ausschließlich den Salafisten ein Podium bieten?
    Oder die Erklärungen der Linken Politikerin über der Ursprung der heutigen IS- Kämpfer, die man noch von einem Jahr in der FSA offen unterstützt hat, dann die Rolle von Saudi-Arabien, Katar und wie sie alle heißen?

    Kann der Hass tatsächlich dermaßen die Sinne vernebeln dass man nicht mehr die eigene Sprache versteht, nur weil es ein Ausländer ausspricht?
    Klar, kann Hass dermaßen dicht machen.

    Mir hat Serdar Somuncu auch gut gefallen. Allerdings teile ich nicht alle seine Ansichten, denn man kann die Rolle der Medien nicht ganz soweit einschränken, dass es eine Meinungsfreiheit gefährden würde.
    Auch Negativbeispiele haben eine gewisse Abschreckung, das hat man ja deutlich bei Abdul Adhim Kamouss in der Jauch Sendung gespürt.

    Hier aber noch mal ein sehr guter Ausschnitt zu Somuncus Aussagen.


  10. #3690
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Mir hat Serdar Somuncu auch gut gefallen. Allerdings teile ich nicht alle seine Ansichten, denn man kann die Rolle der Medien nicht ganz soweit einschränken, dass es eine Meinungsfreiheit gefährden würde.
    Auch Negativbeispiele haben eine gewisse Abschreckung, das hat man ja deutlich bei Abdul Adhim Kamouss in der Jauch Sendung gespürt.

    Hier aber noch mal ein sehr guter Ausschnitt zu Somuncus Aussagen.
    In der Tat, als Witzeerzähler im deutschen Fernsehen ist er zwar zwangsweise eine linke Kröte und isc frage mich auch wie jemand mit Caroline Kebekus liiert sein kann ohne täglich zum Axtmörder zu werden, aber sein Statement zu der Moschee in Köln war vom feinsten. Der Mann hat Schneid, denn als Kölner macht er sich damit eine Menge Feinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 22:09
  3. "Rechtspopulisten" sichern sich "Wir sind das Volk"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 11:33
  4. USA: "Wir sind das Volk" - Demo
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:18
  5. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben