User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 804 von 805 ErsteErste ... 304 704 754 794 800 801 802 803 804 805 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 8041

Thema: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

  1. #8031
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gern wissen.
    Vermutlich kontra! Sonst hätte er es ja ablassen können, und bräuchte den Maas nicht zu fürchten!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #8032
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sei bloß vorsichtig.......
    Was willste de denn? Ohne die Düsseldorfer wäre uns Kölner früher doch langweilig geworden und umgekehrt genauso. Nach dem Zotenstoff, standen wir immer stramm zusammen an dä Thek und haben uns über uns selber lustig gemacht. Aussenstehende meinten es gäbe Krieg, haha. aber nicht umsonst gibt es in Köln Bäcke Föss und der BAP liegt noch in seinem Bett, während in Düddeldürp kranke pseudo Punker tote Hosen schieben!!! in der Hoffnung irgendwem gefällts, Gucchi, Gucchi Gucchi, Boaktok tok und hier nun die allerneueste Kollektion aus Salmanderpenis, nein, wie das ihnen steht. Steht? Bei mir steht keiner mehr, Ok, das muss ich haben...Kling, macht 1444 Euro. Huch, bischen viel für son kleines Teil. Macht nicht meine Dame, dafür siehts ja auch keiner...

  3. #8033
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was hat die denn nu gesagt, pro oder contra Flüchtlinge?
    Die Frage ist erlaubt, denk mal drüber nach? Ich mach schonmal ne Raute.

    Oder glaubste das ich mich heute Nacht Maaslos vom SEK abholen lassen will? Womöglich noch nach Bautzen? Das vermeintliche, ehemalige Umerziehungszentrum für unbequeme Meinungsträger?

  4. #8034
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die Frage ist erlaubt, denk mal drüber nach? Ich mach schonmal ne Raute.

    Oder glaubste das ich mich heute Nacht Maaslos vom SEK abholen lassen will? Womöglich noch nach Bautzen? Das vermeintliche, ehemalige Umerziehungszentrum für unbequeme Meinungsträger?
    Du suggerierst das eine Lehramtsstudentin, die eigentlich völlig linksgedreht sein müsste sich sehr
    derbe contra Flüchtlinge ausgedrückt hat und das in einer Weise in welcher der Gesichtseichmann tätig würde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #8035
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du suggerierst das eine Lehramtsstudentin, die eigentlich völlig linksgedreht sein müsste sich sehr
    derbe contra Flüchtlinge ausgedrückt hat und das in einer Weise in welcher der Gesichtseichmann tätig würde.
    muss ich das jetzt kommentieren?

    Korrekt!

    Meinung ist Meinung, hetzen tun die politischen Parteien, sei dirs gewiss. Meine Hetze hätte nie die Kraft Millionen von Menschen zu erreichen. Aber die Flachzange Maas hetzt ständig gegen "sein Volk". Denn er ist nur da, weil man ihn gewählt hat. Er ist nicht dazu da auf seine Wähler zu scheissen und sie zu deffamieren. Das sind in der 'Tat anzeichen eines zu Grunde gehendes Staatssystem. Egal wie schlimm es auch sein mag, aber ich würde meine Kunden nie Beleidigen, nie. Das ist tödlich. Erst mal nachsehen, wos im Argen liegt, dann Bonbonchen verteilen und alles wird gut. Aber nie, würde die Klagerei berechtigt oder unberechtigt sind, nie würde ich meinen Kunden beschimpfen! Und iese arme Wurst Maas lebt von unserem Steuergeld. Was hat es uns gebracht? Nichts. Ich mache mit euch eine Wette, er kennt noch nicht mal das Menschenrecht und ruft das erst nach zuruf vom Goggle ab. Der Mensch kann nix, ist vor lauter Nichtkönnergewissheit in die Soziale Politik geschliddert, denn da gibt es immer Geld. Der Mann ist faktisch eigentlich unnütz, den braucht keiner. Und mit seinem Gebetmühlensermon gegen rechts, und das man da was zu sagen muss, alles ablenkungskakke wie das die Sozen seit Jahren tun. Fakt ist, die SPD arbeitet schon seit mehr als hundert Jahren nur an ihrem Profil, das Volk ist denen, so lange sie zahlen, scheissegal.

  6. #8036
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    muss ich das jetzt kommentieren?

    Korrekt!

    Meinung ist Meinung, hetzen tun die politischen Parteien, sei dirs gewiss. Meine Hetze hätte nie die Kraft Millionen von Menschen zu erreichen. Aber die Flachzange Maas hetzt ständig gegen "sein Volk". Denn er ist nur da, weil man ihn gewählt hat. Er ist nicht dazu da auf seine Wähler zu scheissen und sie zu deffamieren. Das sind in der 'Tat anzeichen eines zu Grunde gehendes Staatssystem. Egal wie schlimm es auch sein mag, aber ich würde meine Kunden nie Beleidigen, nie. Das ist tödlich. Erst mal nachsehen, wos im Argen liegt, dann Bonbonchen verteilen und alles wird gut. Aber nie, würde die Klagerei berechtigt oder unberechtigt sind, nie würde ich meinen Kunden beschimpfen! Und iese arme Wurst Maas lebt von unserem Steuergeld. Was hat es uns gebracht? Nichts. Ich mache mit euch eine Wette, er kennt noch nicht mal das Menschenrecht und ruft das erst nach zuruf vom Goggle ab. Der Mensch kann nix, ist vor lauter Nichtkönnergewissheit in die Soziale Politik geschliddert, denn da gibt es immer Geld. Der Mann ist faktisch eigentlich unnütz, den braucht keiner. Und mit seinem Gebetmühlensermon gegen rechts, und das man da was zu sagen muss, alles ablenkungskakke wie das die Sozen seit Jahren tun. Fakt ist, die SPD arbeitet schon seit mehr als hundert Jahren nur an ihrem Profil, das Volk ist denen, so lange sie zahlen, scheissegal.
    Maas? Das ist doch Adolf Eichmann. Nicht hingerichtet sondern genetisch verjüngt, einer Hirnwäsche unterzogen, in eine Konserve gesteckt und nun aufgeweckt und auf das deutsche Volk angesetzt, der kleine Scheißer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #8037
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Maas? Das ist doch Adolf Eichmann. Nicht hingerichtet sondern genetisch verjüngt, einer Hirnwäsche unterzogen, in eine Konserve gesteckt und nun aufgeweckt und auf das deutsche Volk angesetzt, der kleine Scheißer.

    In die Kamera gucken tut er jedenfalls so. Richtig stark wird er, wenn er seine Schutzbefohlenden als Nazi in Nadelstreifen oder dumme Hinterherläufer tituliert. Dann wird dieses kleinwüchsige Gutmenschlein zum Tier. Zum Obertier, der alle Andersdenkenden wegschliessen möchte...Stalin hat das auch gemacht, trotzdem sind alle richtig denkenden Russen hier!

  8. #8038
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Erstaunlich ehrlich:

    Polizei: Gewalt bei Hogesa-Demo kam vor allem von Linken

    "Insgesamt waren 38 Demo-Teilnehmer festgenommen und/oder in Gewahrsam genommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montagvormittag. Der Großteil von ihnen "aus dem Linken Spektrum".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #8039
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Maas? Das ist doch Adolf Eichmann. Nicht hingerichtet sondern genetisch verjüngt, einer Hirnwäsche unterzogen, in eine Konserve gesteckt und nun aufgeweckt und auf das deutsche Volk angesetzt, der kleine Scheißer.
    Du übertreibst. Scheißer sind hochgewachsene erwachsene Leute. Dieser Saarländische Krümel ist ein Schisser. Die Saarländer geben sich ja gerne, ähnlich den Kölnen,r als blöde aus, das ist dann seine Evolutionsstufe, hier kann er glänzen. Der kam ja noch nicht einmal am Höcke vorbei der ihm indirekt einer dekadenten Munddusche beschuldigte, mit der er die Bürger verarschen wolle. Seifenblasen ähnlich füllt er den Raum mit DDR Untergangstexten um unter ihnen hindurch die Flucht zu ergreifen.

  10. #8040
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    großes Grinsen AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Einem Hooligan der Kölner Fangtruppe 'Boyz' wurde
    von Polizisten eine Diskussion aufgezwungen.

    Er kennt die Pappenheimer bei der Polizei etwas ausführlicher,
    und benannte einen Vorgesetzten der Polizisten mit
    mehreren Schimpfwörtern.

    Als dieser Vorgesetzte nun den Bericht der Untergebenen gelesen hatte,
    verklagte er den Fan wegen Beleidigung.

    In Erster Instanz zu 3500€ verurteilt, erschien der Hooligan
    zur Zweiten nicht, da seine Frau in den Wehen lag;
    bekam aber trotzdem 2800 aufgebrummt.

    Interessant ist der Satz des Anwaltes „Wir hier wissen,
    was man sonst noch so raushauen kann.“

    Angeklagter stifte überall Unfrieden
    Im Zeugenstand sagte er, seit langem schon beobachte er Gerd H., der durch die ganze Republik reise und überall Unfrieden stifte, ob in Hannover, Cottbus oder Oberhausen. Unzählige Strafanzeigen seien gegen den 31-Jährigen, der als „Rädelsführer“ auftrete, erstattet worden.
    Davon, dass es sich um einen Intensivtäter handele, zeugten allein die Geldstrafen der jüngeren Zeit. 2012 und 2014 ist er wegen Beleidigung verurteilt worden, 2015 wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und Hausfriedensbruch: Mit anderen Kölner Ultras hatte er in Mönchengladbach das Stadion gestürmt.
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    Sind 'Ultras' nicht dem Linken Spaßmob zuzuordnen ?
    Bei dem Begriff 'Hooligan' denke ich zu Allererst an Nazi-Skinheads ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 22:09
  3. "Rechtspopulisten" sichern sich "Wir sind das Volk"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 11:33
  4. USA: "Wir sind das Volk" - Demo
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:18
  5. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben