+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

  1. #1
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Die letzten Grenzen der Normalität und gesunden Verstandes sollen fallen.

    Das nächste wird sein das es für normal erklärt wird wenn der Vater mit der Tochter, und die Mutter mit dem Sohn.

    Ich finde für die Abartigkeit dieser Gesellschaftsentwicklung nur noch Worte die ich hier nicht Schreiben darf...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #2
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Eines der letzten Tabus soll auch noch gebrochen werden. Sie arbeiten dran. Sobald die Grünen wieder in der Bundespolitik mitmischen, wird dieser Paragraph aufgehoben. Auch auf diese Weise kann man ein Volk zerstören.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Eines der letzten Tabus soll auch noch gebrochen werden. Sie arbeiten dran. Sobald die Grünen wieder in der Bundespolitik mitmischen, wird dieser Paragraph aufgehoben. Auch auf diese Weise kann man ein Volk zerstören.
    Wie abgrundtief Krank und abartig sind diese Leute die dergleichen befürworten ???

    Wie gesagt da fällt einem die Kinnlade runter, da hat man keine Worte mehr...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Eines der letzten Tabus soll auch noch gebrochen werden. Sie arbeiten dran. Sobald die Grünen wieder in der Bundespolitik mitmischen, wird dieser Paragraph aufgehoben. Auch auf diese Weise kann man ein Volk zerstören.
    Komisch, immer wenn ich die Fratzen von bestimmten Grünen sehe, muss ich zwangsläufig an Inzest denken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, immer wenn ich die Fratzen von bestimmten Grünen sehe, muss ich zwangsläufig an Inzest denken...
    Moin, Bruddler!

    Selbst der tumbeste Pöbel merkt, in welchem Tempo die "D-ummvolker" hier an der Zerstörung der Volkssubstanz arbeiten.
    Selbst die intellektuell "ganz vorne" stehenden MHEN BEMERKEN ES JETZT; DIE Polit-Kaste vorhat. Keiner muckt auf. Hat Adolf recht gehabt mit seiner Einschätzung des deutschen Volks in seinem politischen Testament?

    Zitat:
    7. November 1941: "Ich bin auch hier eiskalt. Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein eigenes Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden […] Ich werde dann dem deutschen Volk keine Träne nachweinen." (Seite 139f)

    Zitat:
    19. März 1945: "Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen." (Seite 181)

    Da kann man aber auch hellhörig werden...

    Besten Gruß nach "BC" vom Schwaben-Symphatisant

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #6
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Bruddler!

    Selbst der tumbeste Pöbel merkt, in welchem Tempo die "D-ummvolker" hier an der Zerstörung der Volkssubstanz arbeiten.
    Selbst die intellektuell "ganz vorne" stehenden MHEN BEMERKEN ES JETZT; DIE Polit-Kaste vorhat. Keiner muckt auf. Hat Adolf recht gehabt mit seiner Einschätzung des deutschen Volks in seinem politischen Testament?

    Zitat:
    7. November 1941: "Ich bin auch hier eiskalt. Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein eigenes Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden […] Ich werde dann dem deutschen Volk keine Träne nachweinen." (Seite 139f)

    Zitat:
    19. März 1945: "Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen." (Seite 181)

    Da kann man aber auch hellhörig werden...

    Besten Gruß nach "BC" vom Schwaben-Symphatisant

    KuK
    Das depressive Gejaule eines Losers.

    Die Deutschen haben bis 1968 Adolf gezeigt, dass er Unrecht hatte.

    Seit 1968 sind allerdings hirngewaschene Idioten dabei, dieses schöne Land systematisch zu zerstören und das Volk abzuschaffen.

    Wenn die 68er 1945 zugeschlagen hätten, hätte Adolf allerdings Recht behalten.

    Dann wäre Deutschland heute noch eine Trümmerwüste.

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Eines der letzten Tabus soll auch noch gebrochen werden. Sie arbeiten dran. Sobald die Grünen wieder in der Bundespolitik mitmischen, wird dieser Paragraph aufgehoben. Auch auf diese Weise kann man ein Volk zerstören.
    Ohne diesen Paragraph wird das deutsche Volk zerstört? Wie den? Brauchen die Deutschen etwa diesen Paragraphen, um vom Schwesterficken abgehalten zu werden?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wie abgrundtief Krank und abartig sind diese Leute die dergleichen befürworten ???[...]
    Strenggenommen ist das keine Befürwortung.
    Für "normal" wurde es nicht befunden.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Für (u.a.) das Familien- und das Sexualstrafrecht sollten im Regelfall die Kirchen verantwortlich sein.
    Und für die Wohlfahrt.
    Inzestfamilien können sich dann bitte selbst finanzieren.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Für (u.a.) das Familien- und das Sexualstrafrecht sollten im Regelfall die Kirchen verantwortlich sein.[...]
    Wieso? Ist etwas Deutschland ne Theokratie??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist etwas Deutschland ne Theokratie??
    Dann hätt ich nicht "sollten" schreiben müssen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:21
  2. Alice Schwarzer und Lisa Ortgies
    Von Urmel aus dem Ei im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:24
  3. Muslimischer Inzest
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:25
  4. SPD For Inzest
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 06:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben