+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: „Bürgerwehr“ geht auf Rumänen-Jagd

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: „Bürgerwehr“ geht auf Rumänen-Jagd

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    SELBSTJUSTIZ
    „Bürgerwehr“ geht auf Rumänen-Jagd



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig so!!! Ho.ge.Sa und Bürgerwehren...endlichen wehren sich die Deutschen auch wenn die Brd dies unterbinden wird!
    Au ja, was für ein "Wehren". Ein paar ahnungslose, harmlose Transportfahrer in zahlenmäßiger Überlegenheit attackieren. Das nenne ich richtigen "Mut". Obwohl, naja, nein, die Fahrer der 15 Fahrzeuge waren nichts weiter als Abschaum.

  2. #192
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: „Bürgerwehr“ geht auf Rumänen-Jagd

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du so einen langen Text, das was du und andere haben wollen ist folgendes:

    Ihr wollt das recht haben, jeden Rumänen, jeden Türken, jeden Juden etc. pp.. einfach straffrei abknallen zu dürfen, wenn ihr ihn seht, mehr nicht. Eliminiert man Etnien ist das Verbrechensprävention.
    Falsch. Ich möchte schlichtweg, dass diese Personengruppe möglichst nicht in mein Land kommt. Nicht weil ich nicht wüsste, dass es auch ehrbare Personen darunter gibt, nein, sondern weil der Anteil derer, die kompatibel sind mit der urdeutschen Bevölkerung viel zu gering ist. Und weil die, die straffällig werden das Land nicht wieder verlassen müssen, sprich Narrenfreiheit haben.

    Du bist kein Mensch, der um seinen Schutz besorgt ist, sondern deine Worte zeigen, weil du nu Nationalität beurteilen willst und nicht Handlungen, das du ein mordlüsternder Rassist bist.
    Falsch. Wie oben gesagt. Ich will nur eines: Undeutscher, der straffällig wird => Raus und nie wieder rein - ohne wenn und aber.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  3. #193
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: „Bürgerwehr“ geht auf Rumänen-Jagd

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    nein,
    das sind isländische Olympia-Teilnehmer
    Vermute es auch mal schwer. Man hört ja schließlich fast täglich von diesen Konsorten im Zusammenhang mit Straftaten.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: „Bürgerwehr“ geht auf Rumänen-Jagd

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich möchte schlichtweg, dass diese Personengruppe möglichst nicht in mein Land kommt. Nicht weil ich nicht wüsste, dass es auch ehrbare Personen darunter gibt, nein, sondern weil der Anteil derer, die kompatibel sind mit der urdeutschen Bevölkerung viel zu gering ist. Und weil die, die straffällig werden das Land nicht wieder verlassen müssen, sprich Narrenfreiheit haben.
    Falsch. Wie oben gesagt. Ich will nur eines: Undeutscher, der straffällig wird => Raus und nie wieder rein - ohne wenn und aber.
    Wenn du nur das willst, dann musst du dich aber an gewisse Standards halten, die eben besagte Bürgerwehr missachtet hat. In Beitrag #156 habe ich geschrieben wie sich die Bürgerwehr richtig verhalten hätte können.
    Ein Einbruch wäre auch damit verhindert worden, aber man wäre nicht Gefahr gelaufen gegen Unschuldige vorzugehen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #195
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: „Bürgerwehr“ geht auf Rumänen-Jagd

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wenn du nur das willst, dann musst du dich aber an gewisse Standards halten, die eben besagte Bürgerwehr missachtet hat. In Beitrag #156 habe ich geschrieben wie sich die Bürgerwehr richtig verhalten hätte können.
    Ein Einbruch wäre auch damit verhindert worden, aber man wäre nicht Gefahr gelaufen gegen Unschuldige vorzugehen.
    Bin ja nicht Teil dieser Bürgerwehr. Habe lediglich gesagt, dass ich deren Hintergedanken zumindest grundlegend verstehen kann. Man versucht sich halt zu schützen, denn Staat und Polizei machen dies ja allem Anschein eben nicht.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:39
  2. Rumänien in der EU??? geht es noch
    Von Stier82 im Forum Europa
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 09:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:17
  4. Die deutsche Jagd
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben