+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 249

Thema: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

  1. #231
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Selbstverständlich !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #232
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kennst du denn "Glatzköpfige" persönlich? Schon mal ein Bierchen mit denen getrunken, oder woher nimmst du deine "Weisheit"?
    Beides nicht, lieber Kloppi! – Ich finde die Gröli einfach unsympathisch.

  3. #233
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast total recht und entschuldige das mit der NPD!Sorry.
    Kein Ding. Ich kann mich ja äussern. Alles gut.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #234
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wann und wo?
    Merke er mich vor.
    Langsam sollte ich mir nen Zettel machen.

    Ich bin wirklich gespannt auf die Menschen hinter den Nicknamen und Avataren, die aufgrund der foreninternen Stränge zu so einer Demo kommen werden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    BÜNDNIS 14

    Einheimische Interessen zuerst.
    Wir sind die Steuerzahler!

    Jede Vermeidung nationalistischer Symbolik- Parolen, die auch den "normalen" Bürger ansprechen können.
    Die rote Nelke als Symbol, nicht die deutschen Nationalflagge.Mir würde ne Menge einfallen.
    Entscheidend wäre eine Gestaltung, die es beim besten Willen nicht ermöglicht, die Veranstalter in eine
    bestimmte Ecke zu stellen.
    F+ür ein Europa der Heimatländer in Abweichung eines de Gaullle Wortes.
    Man muß klar Europa befürworten, die kulturelle Identität jedes einzelnen Mitgliedes aber zum Zile machen.
    Viel Arbeit, wenn die Demoredner geschult und gebrieft werden sollen und sich keine Ungescicklichkeit erlauben dürfen.
    Habe das ein bißchen angedacht- so etwas stellt man nicht von heute auf morgen auf die Füße.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Beides nicht, lieber Kloppi! – Ich finde die Gröli einfach unsympathisch.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?




    Unsere Heimat, unser Recht!

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Beides nicht, lieber Kloppi! – Ich finde die Gröli einfach unsympathisch.
    Vielleicht findest du das Gröhli unsympatisch. Aber sicher kann man diese Agenda, weitere Dutzende Millionen Fremder in D. anzusiedeln, ja auch aussitzen.

    Daly News und Liberation MONDE + CDU-Regierung, machen dann bis zum Jahr 2025 10,20,30 oder doch weitere 44 Mio. neue Siedler. Aber gut, daß man gegen junge Deutsche sich ausspricht, die in ihrer Not auf die Straße gehen und ihrem Unmut lauthals kundtun. So etwas muß man niederknüppeln und bei Lagerhaft verbieten. Denn diese Deutschen und andere sind auch nicht besser, als Salafisten, die die CSU/CDU-Regierung hier jede Woche neu ansiedelt.




    Die CDU hat nichts dagegen, auch weitere 44 Millionen Fremde hier anzusiedeln, wenn es in der ATLANTIK-Brücke, Washington und anderswo, so beschlossen wird, wie es hier vorgeschlagen wurde:

    "2050, souligne Joseph-Alfred Grinblat. Le ratio entre actifs et inactifs, qui tourne actuellement entre 4 et 5 travailleurs pour un retraité, sera grosso modo divisé par deux dans les vingt-cinq ans à venir. Par simple projection mécanique, les experts démographes de l'ONU en concluent donc que l'Europe, pour simplement maintenir sa population active à son niveau absolu de 1995, aurait besoin de 24 millions d'immigrés d'ici à 2025. S'il s'agit de préserver l'équilibre actuel entre actifs et inactifs, les besoins de main-d'oeuvre étrangère montent carrément à 159 millions de personnes, dont 23 millions pour la France, 26 millions pour l'Italie et même 44 millions pour l'Allemagne".

    Quelle: Libération MONDE, „L'immigration, un remède pour la vieille Europe. Selon l'ONU, il faudrait 160 millions
    d'immigrés pour rééquilibrer la démographie de l'EU“, 06.01.2000

  9. #239
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vielleicht findest du das Gröhli unsympatisch.
    [...]
    Unsympathisch kann man Viele finden.

    Wenn mir ein Verkaeufer in einem Geschaeft unsympathisch ist, dann suche ich mir ein anderes Geschaeft? Ist mir der Busfahrer unsympathisch, warte ich auf den naechsten Bus?

    Es geht hier um Politik und die besteht nun einmal aus Menschen, und zwar vielen Menschen. Verschiedene Charaktaere haben sicherlich eine verschiedene Meinung von dem, was "unsympathisch" ist, aber irgendwo wird jeder Abstriche machen muessen.

    Es geht hier auch im Massendemonstrationen und nicht um die Auswahl von Menschen fuer den naechten Wochenendausflug.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #240
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vielleicht findest du das Gröhli unsympatisch. […]
    Was taten denn die Gröli anderes, als grölen? Ach, ja: Sie lieferten sich noch Schlägereien mit der Polizei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 22:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 22:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:34
  4. Demo gegen Moscheebau in Berlin
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 718
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 23:20
  5. Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben