+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 249

Thema: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher kann man das. Die aber nicht. Da ist Multitasking eher so ne unausgeprägte Sache.
    "Der Kommentator frundsberg hat ein sehr schönes Motiv erstellt, das ich jedem “Hooligan” ans Herz legen möchte:





    Hier findet man zum einen die deutsche Flagge, die auf jeder Demo als verbindendes Symbol dienen muss.
    Es wird das korrekte Wort Siedlungspolitik verwendet.
    Es wird ein Anspruch geltend gemacht, nämlich daß die Deutschen nach wie vor eine Heimat haben und darum auch das Recht haben, diese nach ihren Wünschen zu gestalten.

    Die Deutschen sind das Volk in Deutschland, also haben sie auch die Macht und das Recht, politische Entscheidungen zu treffen.
    Als einzigen Kritikpunkt würde ich den Begriff “Bundesregierung” sehen, der ist mir noch zu schwammig.
    Die Schuldigen sind Menschen mit Namen und Adresse!
    Statt Bundesregierung empfehle ich entweder “CDU” oder “Merkel” oder “de Maiziere”, denn das sind die wirklich Verantwortlichen.
    Die CDU regiert in Deutschland, Merkel gibt die Richtlinien der Politik vor und de Maiziere ist als Bundesinnenminister direkt für die Einwanderungs-, also Siedlungspolitik des Regimes verantwortlich.

    “Gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU”



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    PS: Kleine Korrektur; nicht der Kommentator 'frundsberg' hat diese pic erstellt. Die Ehre reiche ich weiter an einen anderen HPF-User...

  2. #212
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Der Kommentator frundsberg hat ein sehr schönes Motiv erstellt, das ich jedem “Hooligan” ans Herz legen möchte:





    Hier findet man zum einen die deutsche Flagge, die auf jeder Demo als verbindendes Symbol dienen muss.
    Es wird das korrekte Wort Siedlungspolitik verwendet.
    Es wird ein Anspruch geltend gemacht, nämlich daß die Deutschen nach wie vor eine Heimat haben und darum auch das Recht haben, diese nach ihren Wünschen zu gestalten.

    Die Deutschen sind das Volk in Deutschland, also haben sie auch die Macht und das Recht, politische Entscheidungen zu treffen.
    Als einzigen Kritikpunkt würde ich den Begriff “Bundesregierung” sehen, der ist mir noch zu schwammig.
    Die Schuldigen sind Menschen mit Namen und Adresse!
    Statt Bundesregierung empfehle ich entweder “CDU” oder “Merkel” oder “de Maiziere”, denn das sind die wirklich Verantwortlichen.
    Die CDU regiert in Deutschland, Merkel gibt die Richtlinien der Politik vor und de Maiziere ist als Bundesinnenminister direkt für die Einwanderungs-, also Siedlungspolitik des Regimes verantwortlich.

    “Gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU”



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    PS: Kleine Korrektur; nicht der Kommentator 'frundsberg' hat diese pic erstellt. Die Ehre reiche ich weiter an einen anderen HPF-User...
    Vielen Dank!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher kann man das. Die aber nicht. Da ist Multitasking eher so ne unausgeprägte Sache.
    Na ja, lieber Gesinnungsgenosse, so ist es.

  4. #214
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Die Glatzköpfe sind keinen Deut besser als die von ihnen bekämpften Bärtigen!

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Glatzköpfe sind keinen Deut besser als die von ihnen bekämpften Bärtigen!
    Begründung?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.247

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Glatzköpfe sind keinen Deut besser als die von ihnen bekämpften Bärtigen!
    Linke gab es nicht in Köln ? Die wurden bekämpft und liefen wie die Hasen, weil Bärtige nicht dort waren, wozu auch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #217
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, lieber Gesinnungsgenosse, so ist es.
    MIt einem "So ist das eben" will ich mich aber nicht abfinden - geschweige denn - zufrieden geben. Deswegen motze ich auch schon mal wahlfaule Kollegen an, die zwar alle ganz dolle Nationalisten sind.....aber nur beim Bier und wenn keiner von den "Oberen" zuhört.

    Ich verbiete ihnen sogar das Maul, denn nur wer etwas gegen diese Zustände unternimmt, hat das Recht, die Fresse aufzureißen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Warum sollte man sich einem Haufen glatzköpfiger,dummer Hools entgegenstellen die Salafist nicht mal schreiben können?Mal abgesehn vom sehr peinlichen Auftreten der Demoteilnehmer,das uns ja recht sein soll weil die Hogesa das Volk gegen sich hat,werden sie einfach keinen Grund gesehn haben gegen dieses Leute auf die Straße zugehn, warum auch?War ja nix beachtliches und Angst hatten sie vor ein paar Bäckereizerstöreren sicher nicht. Im Gegenteil war es eher sehr sozial von den Muslimen, sie schenken damit Menschen einen kleinen Erfolg die sonst das Gefühl nicht kennen, praktisch en Krümel hinschmeissen und den Kuchen dann doch den Erwachsenen geben.

  9. #219
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Der Kern der Sache - und den nimmt das Motiv auch sehr schön auf - ist das vom Establishment angezweifelte Besitzrecht der Blutsdeutschen an ihrem Land.

    Ich stelle mir diese Frage schon lange. Gibt es ein verbrieftes Besitzrecht, eine Art Privileg der autochonen Bevölkerung eines Landes, das aus der aktuell gültigen nationalen oder internationalen Gesetzgebung abgeleitet werden kann? Oder um die Frage anders herum zu formulieren:

    Wem gehört (im Sinne von tatsächlichem Besitz) eigentlich Deutschland? Der Regierung? Der Regierungsbürokratie? Dem "Volk"? Und wenn dem "Volk" - wer ist dieses "Volk" eigentlich? Sind das alle mit einem deutschen Paß? Oder kann irgendwer, fremder Staatsangehörigkeit, in dem Moment, in dem er rechtmäßig deutschen Boden betritt auch bereits die gleichen Besitzansprüche geltend machen wie jemand, dessen Familie seit 400 Jahren diesen Boden seine Heimat nennt und zahllose Kriegsopfer für diese Heimat in allen Generationen zu beklagen hat? Wenn dies der Fall ist - woraus leitet sich dieses Okkupationsrecht ab?

    Ich sags Euch. Aus dem Gleichheitsgrundsatz des GG. Dieser, sicher nicht von den Schöpfern des GG so gemeint wie heute interpretiert, wird als biegsame Universalkeule gegen uns Deutsche gerichtet. Er ist unfreiwilligerweise der Dünger des linksideologischen Nährbodens, der einst das hässlich-stinkende Kraut der vollkommenen Gleichheit der Allermeisten hervorbringen soll. Er ist die Antriebsfeder der im Hintergrund immer noch lauernden kommunistischen Ideenmaschine, die von den 68ern, modernisier und wohl getarnt, in die Mitte dieser Gesellschaft gestellt wurde und die in homöopathischen Dosen die Gesellschaft verändern soll.

    Dieser Gleichheitsgrundsatz erschüttert Deutschland in seinen Grundfesten und hat nukleares Vernichtungspotential. Ich nenn ihn den Ermächtigungsparagraphen.

  10. #220
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Die bevorzugte Kleidung der von Kopf bis Fuß vermummten Linksradikalen entspricht exakt der zur Ganzkörperverhüllung gezwungenen ‚Anhängerinnen‘ des Islams!

    Die Google-Suche nach den Begriffen „Rechtsextremismusforscher“ und „Linksextremismusforscher“ lieferte die folgende Anzahl Fundstellen:

    „Rechtsextremismusforscher“: 5'150
    „Linksextremismusforscher“: 61

    Die graphische Darstellung im Google „nGram Viewer“¹ schaut wie folgt aus, wenn man nach der Häufigkeit der beiden genannten Begriffe sucht (in den angeblich Millionen von der Firma Google elektronisch erfaßten Büchern deutscher Sprache):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man sieht: Der Suchbegriff „Linksextremismusforscher“ erscheint kein einziges Mal. – Diese lapidare Feststellung soll jedoch niemanden zur Mutmaßung verleiten, es würden keine „Linksextremismusforscher“ existieren!

    Lasse ich hingegen mit einem speziellen Computerprogramm elf andere Suchmaschinen (exkl. Google) nach den beiden obengenannten Begriffen suchen und die Duplikate zusammenfassen², dann erhalte ich die folgenden Resultate:

    „Rechtsextremismusforscher“: 597 Ergebnisse
    „Linksextremismusforscher“: 5 Ergebnisse

    ¹ Über diesen schrieb Tobias Hodel einen [Links nur für registrierte Nutzer] (PDF-Datei).
    ² Die ausgeklügelte Suchmaschine Google bietet diese Möglichkeit nicht – aus welchen Gründen auch immer (mutmaßlich aus ideologisch-ökonomischen Gründen).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 21:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:34
  4. Demo gegen Moscheebau in Berlin
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 718
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:20
  5. Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben