+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 249

Thema: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

  1. #221
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Die Glatzköpfe und die Bärtigen wollen nur eines: gewalttätig über die Andersdenkenden bestimmen. – Oder möchtest Du mir beibringen, daß die einen besser sind als die andern?

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    MIt einem "So ist das eben" will ich mich aber nicht abfinden - geschweige denn - zufrieden geben. Deswegen motze ich auch schon mal wahlfaule Kollegen an, die zwar alle ganz dolle Nationalisten sind.....aber nur beim Bier und wenn keiner von den "Oberen" zuhört.

    Ich verbiete ihnen sogar das Maul, denn nur wer etwas gegen diese Zustände unternimmt, hat das Recht, die Fresse aufzureißen.
    Ja, Du machst Werbung für die sinnlose NPD, unterstelle ich, ich bestreite, dass es Sinn hat, diesen VS Verein zu "wählen".
    Du hast keine "Wahl".So ist es eingerichtet und so soll es sein.

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was denkt Ihr, so eine Demo mit 8.000 Demonstranten am Brandenburger Tor. Würdet Ihr kommen?
    Ich würde kommen!
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  4. #224
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, Du machst Werbung für die sinnlose NPD, unterstelle ich, ich bestreite, dass es Sinn hat, diesen VS Verein zu "wählen".
    Du hast keine "Wahl".So ist es eingerichtet und so soll es sein.
    Nee, ich habe und werde auch nie Werbung für die NPD machen. Das weisst Du auch.

    Wenn ich für etwas Werbung machen würde, dann für ein "BÜNDNIS14", welches fernab von AfD und NPD oder Reps ganz gesunde und normale Menschen dazu bewegt, über ihre Situation nachzudenken.

    Simple Themen, die jucken und kratzen!
    Warum muss ich als Leiharbeiter drei Jobs haben, um nur ansatzweise über die Runden zu kommen?
    Warum habe ich nach Tariflohn weniger als vorher?
    Warum bekommt das Negerkind einen KITA-Platz und mein Kind nicht?
    Warum kostet mich ein Wochenendeinkauf ein Viertel meines Monatslohnes?
    Warum wohnen im Nachbarblock auf einmal Zigeuner?
    Warum kommt mein Kind mit nem blauen Auge nach Hause und hat weder Jacke noch Handy?

    Das sind alles Fragen, die sich auch diese verpissten Nichtwähler und Schwafler stellen....sie motzen ja deswegen! Nur tun wollen sie nichts!
    Den Arsch zusammenzukneifen haben DIE nicht auf dem Zettel! Stattdessen maulen sie über die Scheißausländer und haben noch den Dönersotter im Mundwinkel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #225
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    Ich würde kommen!
    Gut! Ist vorgemerkt!

    Ich bin echt gespannt auf die Gesichter und Stimmen der Menschen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Glatzköpfe und die Bärtigen wollen nur eines: gewalttätig über die Andersdenkenden bestimmen. – Oder möchtest Du mir beibringen, daß die einen besser sind als die andern?
    Hallo Leila,
    ich sehe da einen gewaltigen Unterschied--
    Die Hooligan sind zum größten Teil Bio-Deutsche
    Die Salafisten sind Muslimenpack.
    Die Hooligan haben als Deutsche natürlich das Recht hier in Deutschland zu Leben und zu Wohnen---
    dieses Recht haben Salafisten nicht.
    Heute noch sind Salafisten in Deutschland "nur Gedankenverbrecher"
    was aber ist wenn sie die Mehrheit sind ?
    Wird dann der Gedanken von Kopfabschneiden in der Tat umgesetzt so wie sie es ja in den Ländern
    in der sie die Macht haben uns täglich vorführen ?
    Ohne Wenn und Aber---Alle Salafisten raus aus Deutschland und alle "Irak und Syrientouristen"
    nicht mehr nach Deutschland einreisen lassen
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe und werde auch nie Werbung für die NPD machen. Das weisst Du auch.

    Wenn ich für etwas Werbung machen würde, dann für ein "BÜNDNIS14", welches fernab von AfD und NPD oder Reps ganz gesunde und normale Menschen dazu bewegt, über ihre Situation nachzudenken.

    Simple Themen, die jucken und kratzen!
    Warum muss ich als Leiharbeiter drei Jobs haben, um nur ansatzweise über die Runden zu kommen?
    Warum habe ich nach Tariflohn weniger als vorher?
    Warum bekommt das Negerkind einen KITA-Platz und mein Kind nicht?
    Warum kostet mich ein Wochenendeinkauf ein Viertel meines Monatslohnes?
    Warum wohnen im Nachbarblock auf einmal Zigeuner?
    Warum kommt mein Kind mit nem blauen Auge nach Hause und hat weder Jacke noch Handy?

    Das sind alles Fragen, die sich auch diese verpissten Nichtwähler und Schwafler stellen....sie motzen ja deswegen! Nur tun wollen sie nichts!
    Den Arsch zusammenzukneifen haben DIE nicht auf dem Zettel! Stattdessen maulen sie über die Scheißausländer und haben noch den Dönersotter im Mundwinkel.
    Du hast total recht und entschuldige das mit der NPD!Sorry.

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut! Ist vorgemerkt!

    Ich bin echt gespannt auf die Gesichter und Stimmen der Menschen!
    Wann und wo?
    Merke er mich vor.

  9. #229

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    und würdest du hingehen ?
    ja selbstverständlich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Unsere Heimat, unser Recht! Demo gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung in Berlin möglich?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Glatzköpfe und die Bärtigen wollen nur eines: gewalttätig über die Andersdenkenden bestimmen. – Oder möchtest Du mir beibringen, daß die einen besser sind als die andern?
    Kennst du denn "Glatzköpfige" persönlich? Schon mal ein Bierchen mit denen getrunken, oder woher nimmst du deine "Weisheit"?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 21:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:34
  4. Demo gegen Moscheebau in Berlin
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 718
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:20
  5. Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben