+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Es wird tagtäglich irrer hier. Man faßt es nicht.
    Da bleibt einem die Spucke weg.

    Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    gibt es noch mehr beweis, dass diese kriminelle politklasse, die Islamisierung planen.
    Unsere kriminelle Politklasse setzt lediglich um, was andere geplant haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Traurige ist: Er spricht im Grunde genommen die Wahrheit aus. Diese Jihadisten wurden vom Westen über Jahrzehnte gezielt herangezüchtet und so natürlich auch von der BRD, dem Vasallenstaat der Amis und Briten. Und das geht natürlich so weit, dass man nicht nur aus dem Ausland stammende Moslems dafür benutzt, sondern auch eingeborene Deutsche. Ist doch klar.

    Was de Maizière jedoch daraus macht, ist natürlich verlogen und entspricht einer typischen Nato-Politik. Dass die BRD mitverantwortlich ist, dient nur als Vorwand um da noch mehr Schweinereien mit dem IS veranstalten zu können.
    Jeder Muslim ist zum Djiahd verpflichtet, dass solltest du als Mohammedaner doch wissen.

  3. #23
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Es wird tagtäglich irrer hier. Man faßt es nicht.
    Und warum???

    Weil unsere Politiker in der Masse Geisteskranke sind.

  4. #24
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    natürlich sind es mitunter 100 Prozentige Deutsche die bei der ISIS mitmischen... da müssen wir ganz stark sein.
    Für die Konvertiten sehe ich das ebenso. Die wurden eben vom Islam verhetzt, und sind auf diese Sekte reingefallen.
    P. Vogel war einmal ein normaler, Kölner Junge.

    Jedoch sollte de Misère die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.
    Warum unterscheiden wir zwischen Scientology, und Islam? Warum ist Scientology gefährlicher, als der Islam?
    Wo ist der Unterschied?

    Und wie wäre es einmal mit einem Aussteigerprogramm, wie bei Scientology?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für die Konvertiten sehe ich das ebenso. Die wurden eben vom Islam verhetzt, und sind auf diese Sekte reingefallen.
    P. Vogel war einmal ein normaler, Kölner Junge.

    Jedoch sollte de Misère die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.
    Warum unterscheiden wir zwischen Scientology, und Islam? Warum ist Scientology gefährlicher, als der Islam?
    Wo ist der Unterschied?

    Und wie wäre es einmal mit einem Aussteigerprogramm, wie bei Scientology?
    Auch Bio-Deutsch die bei IS verrecken beklatsche ich.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    ...in unsere Moscheen...

    Man weiß nicht, was man dazu sagen soll. Ich kenne jedenfalls keinen Deutschen, der in eine Moschee geht. Und ich kenne viele Deutsche.
    t.
    Wahrscheinlich meint er (S) passdeutsche.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #27
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Auch Bio-Deutsch die bei IS verrecken beklatsche ich.
    Richtig, für diese verblendeten Vollidioten gibt es bei Ihrem Ableben von mir

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

    Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !
    Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Realitätsverlust!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Richtig, für diese verblendeten Vollidioten gibt es bei Ihrem Ableben von mir
    Die Kommen dann zu Allah und werden als erstes beschnitten.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

    Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !
    Man sollte Merkels Ziehsohn der IS übergeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 17:35
  2. Vogel unter Drogen?
    Von hurxhobel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:48
  3. Neuzeitliche Kampfeinsätze unter Drogen !
    Von Simplex im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:14
  4. Neue Drogen - sind die erlaubt?
    Von saptus im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben