+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Staatsschutz ermittelt - Naziparolen im Klassenzimmer

  1. #31

    Standard AW: Staatsschutz ermittelt - Naziparolen im Klassenzimmer

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Hitlergrüße, Hakenkreuze an der Tafel, Nazi-Sprüche...das macht jeder Junge. Das hat halt den Reiz des Verbotenen.
    ...oder der arme Bub hat zuviel Asterix konsumiert - saluto romano muß nicht unbedingt der deutsche Gruß sein. Armes Deutschland, jetzt werden schon die Kinder kriminalisiert, soweit ist man schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Staatsschutz ermittelt - Naziparolen im Klassenzimmer

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Frontferkel, bitte meinen Post nochmal lesen. Und mit deiner Wortwahl mir gegenüber geht es schon mal gar nicht!
    Ich habe Dich schon verstanden und genau wie Du , würde mich interessieren , was unter - rechte Parolen - gemeint ist .
    Entschuldige , aber was ist an meiner Wortwahl aus zusetzen ? Bitte um Aufklärung , meinetwegen Pinnwand oder PN .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #33
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Staatsschutz ermittelt - Naziparolen im Klassenzimmer

    Nur noch paranoid. Überall Nazis. Hallo? Das sind Kinder, verdammt. Wenn wegen so einer Lappalie (und das ist eine Lappalie) nun der Staatsschutz eingeschaltet wird und die ganze Klasse als "Nazi-Klasse" bezeichnet wird, muss man an dem gesunden Menschenverstand mancher Leute zweifeln.

    Junge Alternative.


  4. #34
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Staatsschutz ermittelt - Naziparolen im Klassenzimmer

    Ich bekam mal Ärger mit meinem Geschichtslehrer, als ich, weil mir das langweilige Auskauen der 12 Jahre Nazizeit auf den Keks ging, Hitler parodiert habe! Die Schnarchnase hatte das wohl in den falschen Hals gekriegt!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Staatsschutz ermittelt - Naziparolen im Klassenzimmer

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Nur noch paranoid. Überall Nazis. Hallo? Das sind Kinder, verdammt. Wenn wegen so einer Lappalie (und das ist eine Lappalie) nun der Staatsschutz eingeschaltet wird und die ganze Klasse als "Nazi-Klasse" bezeichnet wird, muss man an dem gesunden Menschenverstand mancher Leute zweifeln.
    Man muss nicht mehr zweifeln...............................

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Staatsschutz ermittelt - Naziparolen im Klassenzimmer

    Ach wie herrlich das mal wieder ist, wie sich hier einige über einen Füllartikel muckieren können. Schon mal geschaut unter welcher Rubrik der Artikel in der Süddeutschen steht?

    Hat ein überbesorgtes Elternteil oder ein übereifriges Lehrerchen, das Direktörchen mit einer Belanglosigkeit genervt und weil der nicht wie gewünscht reagiert hat, hat man selber reagiert und dann noch ein Regionalreporterchen genervt, der dann wegen eines kleinen Füllartikels loszog.
    Und irgendwo sitzt ein Staatsanwalt, der den Kopf schüttelt, weil er unnötigerweise wegen Strafanzeige oder Strafantrag ermitteln muss und dank Lokalpresse den Rundordner für den ganzen Mist nicht benutzen kann.

    Tja, und das herrliche an der Sache, wie immer gibt es irgendeinen Volltrottel, der noch mehr darauf anspringt, wenn man aus einem Mikröbchen einen Blauwal macht.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben