+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 409

Thema: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

  1. #321
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wenn Iran ein demokratischer Staat wird, werden sie irgendwann Israel anerkennen und Ruhe ist
    Sprich mit Iranern, sie haben auch ohne hohe Schulbildung ein hohes kulturelles Bewusstsein, was ich beim sog. Juden misse.
    Sprich mit ihnen, sie werden Dir hassfrei antworten.

    Zurzeit ist die Apartheidspolitik des künstlichen Staates Irsael schlimmer als das, was aus dem Iran kommt
    (wir wollen nicht vergessen, dass der Westen via Irak den Iran ja schon angegriffen hatte).

    Übrigens wollte vor wenigen Tagen Reichskanzler Merkel GAS aus dem Iran importieren, um aus Russland unabhängig zu werden.

    Antwort des Iran durch die Blume:
    Es gibt ein Embargo des Westens gegen Iran, seit 30 Jahren, wir haben keine Technik um soviel Gas zu schöpfen, um es an Europa zu verkaufen.
    Und schwupps unterschrieb er Verträge mit Russland.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Danke! Aber sowas von lächerlich ist echt nicht mehr erheiternd...
    ich weiss doch, deswegen antwortet sie mir ja nicht, denn mit Schweden könnte ich sie ja reinlegen, es gibt ja mehr als in google steht.

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sprich mit Iranern, sie haben auch ohne hohe Schulbildung ein hohes kulturelles Bewusstsein, was ich beim sog. Juden misse.
    Sprich mit ihnen, sie werden Dir hassfrei antworten.

    Zurzeit ist die Apartheidspolitik des künstlichen Staates Irsael schlimmer als das, was aus dem Iran kommt
    (wir wollen nicht vergessen, dass der Westen via Irak den Iran ja schon angegriffen hatte).

    Übrigens wollte vor wenigen Tagen Reichskanzler Merkel GAS aus dem Iran importieren, um aus Russland unabhängig zu werden.

    Antwort des Iran durch die Blume:
    Es gibt ein Embargo des Westens gegen Iran, seit 30 Jahren, wir haben keine Technik um soviel Gas zu schöpfen, um es an Europa zu verkaufen.
    Und schwupps unterschrieb er Verträge mit Russland.
    Mit Iranern hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber den Israelis eine Schulbildung abzusprechen, ausgerechnet dem Land was dafür bekannt ist, viel in den Unis reinzustecken, was Hochtechnologische Produkte selbst Entwickelt, halte ich für vermessen.

  4. #324
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Mit Iranern hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber den Israelis eine Schulbildung abzusprechen, ausgerechnet dem Land was dafür bekannt ist, viel in den Unis reinzustecken, was Hochtechnologische Produkte selbst Entwickelt, halte ich für vermessen.
    Nun, belassen wir es dabei.
    Bekannt ist jedoch, dass der küsntliche Staat Irsael eine Menge Geld von diversen Seiten bekommt, um sich aufzurichten.
    Es bekommt auch Waffen und U-Boote geschenkt ...

    Müsste mancher nicht arbeiten gehen, so würde er sich nur mit der Forschung und Wissenschaft befassen.
    Es gibt ja schon Gerüchte, dass Irsael so viel Geld über hat, und ganze jüdische Armeen in Foren finanziert, um die generelle Meinung proisraelisch zu manipulieren.

    Warten wir es ab, das natürliche Element des Juden ist eher die Abkehr von der Wissenschaft.

    Genau das haben die Juden einst Antiochos dem Griechen verdeutlicht, als er sie reformieren und zivilisieren wollten:
    sie erfanden das Hanuka-Fest als Dokumentation, dass sie nicht modern sein wollen, nicht an der universellen-hellenischen Bildung teilhaben.


    Zudem sind die heutigen sog. Juden zu ca. 90% direkte Nachkommen der einstigen Khazaren, so das Patriarchat zu Konstantinopel in seiner nahezu 2000-jährigen Tradition.
    Damit gibt es heute kaum Juden mit einem direkten Bezug zum Juden aus Palästina.

  5. #325
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir an Israel. Sie sind in der Lage, Gesetze zu korrigieren, wenn sie nicht mehr zeitgemäß sind.
    Stimmt. Die Sterilisation der Ethiopier war auch so ein Ding. Hätten wird das mal mit unseren Türken und Negern gemacht.

  6. #326
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Sterilisation der Ethiopier war auch so ein Ding. Hätten wird das mal mit unseren Türken und Negern gemacht.
    Aus Empfängnisverhütung wurde eine Sterilisierung. Die britische Zeitung Independent unterstellte Premierminister Benjamin Netanjahu eine rassistische Politik gegenüber den äthiopischen Juden. Aber so etwas wird die israelische Gesellschaft niemals dulden. Gut, auch in Israel schwirren einige rassistische Idioten herum ... aber man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #327
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    MOSKAU, 30. Oktober (RIA Novosti).

    Nach Palästina-Anerkennung: Israel ruft seinen Botschafter in Schweden zurück


    Israel ruft seinen Botschafter in Schweden zurück, nachdem Stockholm Palästina als einen souveränen Staat anerkannt hatte. Das meldete die Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag unter Berufung auf israelische Behörden.

    Gegenwärtig wird die palästinensische Staatlichkeit von 135 Ländern anerkannt. Vor zwei Jahren hatte die UN-Vollversammlung mit überwiegender Stimmenmehrheit beschlossen, Palästina den Status eines Beobachters bei den UN zu gewähren. Zudem wurde das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser für Territorien bekräftigt, die Israel 1967 besetzt hatte – Westjordanland, Gazastreifen und Ostjerusalem.

    Die israelischen Behörden weigerten sich damals, die Resolution anzuerkennen
    , und verurteilen den Appell der Palästinenser an den Weltsicherheitsrat als einen einseitigen Schritt, der bilateralen Vereinbarungen zuwiderläuft und den Verhandlungsprozess unterhöhlt.

    Schweden wurde zum ersten Staat in der modernen Geschichte der Europäischen Union, der Palästina als einen unabhängigen Staat anerkennt. Mitte Oktober hatte das Unterhaus des britischen Parlaments eine Resolution verabschiedet, in der die Regierung in London aufgerufen wird, Palästina anzuerkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich würde mal interessieren,ob nach einer Rückbeorderung eines Botschafters auch automatisch die Exterritorialität einer Botschaft aufgehoben ist?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Orthodox heisst nicht antzionistisch.Nur die Nature Karte und die Szatmarer sind antízionistsch ca 30000 Stück.Ich wette mit dir es gibt mehr antideutchen!
    Lieber Tommy,

    ichsachmalso, in der Wehrmacht haben 150.000, vielleicht sogar 200.000 oder 250.000 Teil- und Volljuden gekämpft.
    Die anti-deutschen Juden sollten sich also nicht zu sicher sein, daß sie in der Mehrheit sind ...

    Außerdem, das sage ich dir als Soldat. Es kommt nicht unbedingt auf die Zahl an, sondern auf die Kampfkraft, die Effizienz! Das weißt du doch selbst, als alter IDF-Kämpfer!

    Aber, das ist "Schnee von gestern". Schauen wir auf morgen ...


    Und in einem hast du natürlich recht. Orthodox heißt nicht automatisch anti-"zionistisch"!
    Aber es gibt ja auch noch andere Juden, die mit den "Zionisten" nicht einverstanden sind und begreifen, daß der "Zionismus" den Untergang für viele Juden bedeuten kann!

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die ultraorthodoxen beziehungsweise charedischen Juden sind eine zerstreute Minderheit. Sie machen gerade einmal 10 Prozent aus. Insgesamt 1,3 Millionen. Und auch da gibt es unterschiedliche Gruppierungen. Davon leben knapp 700.000 in Israel ... ich komme auch aus einer orthodoxen Familie ... aber wir sind eher eine säkular ausgerichtete Mischpocke. Woher nimmst du eigentlich solche Zahlen? Pardon, aber du redest wieder einmal Müll.

    Servus umananda
    1. Im Deutschen schreibt man "Mischpoke"! Solche Fehler kommen von dem ständigen Verrühren mit dem Ami-Jiddisch!

    2. Das

    du redest wieder einmal Müll
    habe ich nur geschrieben, damit du was zum darin rumstochern, sortieren und trennen hast! So ein netter Kerl bin ich, immer charmant! Dieser "Müll" ist für dich ganz allein!

    Außerdem trainiert das deinen Kreislauf. Entweder jeden Tag schnell zweimal die Treppe rauf- und runtersausen, oder einen Beitrag von mir lesen ...

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Schweden erkennt Palästinenserstaat an

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aus Empfängnisverhütung wurde eine Sterilisierung. Die britische Zeitung Independent unterstellte Premierminister Benjamin Netanjahu eine rassistische Politik gegenüber den äthiopischen Juden. Aber so etwas wird die israelische Gesellschaft niemals dulden. Gut, auch in Israel schwirren einige rassistische Idioten herum ... aber man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen.

    Servus umananda
    Die Beliebtheit der Extremisten (inklusive der Ultra-Orthodoxen) in Israel hält sich in Grenzen. Das ist fast überall auf der Welt so. Zur Zeit eher nicht der Fall ist es in Syrien und im Irak.
    Was genau die Schweden da anerkannt haben, muß man auch erst weiter beobachten. Dass Gaza und das Westjordanland als Staat anzusehen seien, halte ich für verfrüht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweden erkennt Piraten-Religion an
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:09
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 06:21
  3. Obama fordert Palästinenserstaat in der Ausdehnung der Grenzen von 1967
    Von Gawen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:19
  4. Javier Solana: UN soll Palästinenserstaat anerkennen
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:08
  5. Palästinenserstaat? Ja bitte!
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben