+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Islam-Wulff: "IS missbraucht den Islam!!!"

  1. #81
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Islam-Wulff: "IS missbraucht den Islam!!!"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, so sieht es aus!
    Sicher mag man bei der IS und anderen Gruppen sich fragen, wie weit sich konkrete Handlungen im Rahmen des islamischen Kriegsvölkerrechts bewegen. Oder wie viele der Leute da aus Glaubensmotiven mitmachen und wie viele, weil Geld, Weiber und Nervenkitzel rufen. Aber das sind Detailfragen. Der grundsätzliche Umstand, dass der IS sich als islamische Eroberungsarmee sieht und sich damit zu hundert Prozent in der islamischen Frühzeit wiederfinden kann, wird durch sie nicht beeinflusst.

    Anders ausgedrückt: Man kann einen "orthodoxen" oder "konsequenten" Islam auch anders ausleben, als der IS. Aber das wär eben nur anders, nicht mehr oder weniger islamisch.
    Auch darauf baut der frühe Islam genauso auf wie der heutige IS.
    Als Mohammed in Medina ankam nachdem man ihn aus Mekka davongejagt hatte, war er ein
    Niemand, die kleine islamische Gemeinschaft bettelarm. Neue Anhänger kamen erst ab dem
    Zeitpunkt als Mohammed anfing die mekkanischen Karawanen zu überfallen. Man kann sich
    ja leicht ausmalen welche Elemente der medinesischen Gesellschaft das Treiben angezogen
    hat und aus welchen Gründen......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Islam-Wulff: "IS missbraucht den Islam!!!"

    wenn jetzt noch Wulff schlüsig gelegen kann wieso der IS in Gebieten auftaucht wo die absolute Mehrheit der Menschen sunnitische Muslime sind und das ganze nichts mit dem ISlam zu tun hat würde ich ihn für den Nobelpreis vorschlagen !!

    Wulff ist geisteskrank wie es aussieht !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Islam-Wulff: "IS missbraucht den Islam!!!"

    EU verschärft Sanktionen gegen syrische Regierung

    Die Europäische Union hat ihre Sanktionen gegen die Regierung des syrischen Machthabers Baschar al-Assad weiter verschärft....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------

    Da wird sich der angebliche Feind des Westens "Islamischer Staat" aber freuen.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Islam-Wulff: "IS missbraucht den Islam!!!"

    Ist die Niete wieder mal pleite oder warum verkauft er jetzt Bücher?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Islam-Wulff: "IS missbraucht den Islam!!!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Etwas älterer Artikel aber das könnte einen Einblick geben was unser Zentral Musel tief im innersten fühlt.Natürlich ist für den Zentral Musel das GG genau so heilig wie der Koran.

    Wir wissen ja auch diese Kämpfer des IS aus der BRD haben sich natürlich im Internet radikalisiert und nicht etwa in den Moscheen der BRD Städte.

    Was war nach Brevik alles los die rotgrünen Khmer in der BRD forderten ganze Verbots Orgien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #86
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Islam-Wulff: "IS missbraucht den Islam!!!"

    Ich:

    "Wulff missbraucht die IS!!!"
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Islam-Wulff: "IS missbraucht den Islam!!!"

    Ein bisschen Islam:[Links nur für registrierte Nutzer]Die mangelnde Selbstkritik des Zentralrats-ChefsZentralrats-Chefs

    Frank Plasberg fragte seine Gäste, wie Deutschland und der Islam zusammenpassen. Heraus kam eine hitzige Debatte – mit teils fragwürdigen Äußerungen des Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 07:57
  2. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33
  3. Schäuble: "Islam ist Teil unseres Landes". Kommt Islam-Unterricht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:31
  4. Der wahre Islam: "islam in action"
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben