+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Kommunismus - gut oder schlecht?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von reaktiv
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    67

    Standard Kommunismus - gut oder schlecht?

    ist kommunismus gut oder schlecht? das wollt ich von euch wissen.
    in meinen augen hat er VIELE positive aspekte!!!! natürlich auch einige negative!

  2. #2
    Kaisertreuer Benutzerbild von Cthulhu
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    318

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    Der Kommunismus hat mehr Menschenleben gefordert als der verwandete nationale Sozialismus. ER KANN UND WIRD NIE FUNKTIONIEREN!!!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    Der Marxismus (sonst kommen gleich wieder ein paar vertrottelte Juser und blöken rum) ist ein Verbrechen an der Menschheit und muss ein für alle Male vernichtet werden!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    Kommunismus ist schlecht.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von reaktiv
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    67

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    [QUOTE]Der Kommunismus hat mehr Menschenleben gefordert als der verwandete nationale Sozialismus. ER KANN UND WIRD NIE FUNKTIONIEREN!!!
    Der Marxismus (sonst kommen gleich wieder ein paar vertrottelte Juser und blöken rum) ist ein Verbrechen an der Menschheit und muss ein für alle Male vernichtet werden![QUOTE]
    gebe ich nicht recht! das der kommunismus menschenleben gefordert hat stimmt nicht! (ups jetzt bin ich ein trottel ((direkte oder indirekte)beleidigungen sind die argumente der unterbelichteten))
    marxismus ist auch wiederrum so eine sache, wo man differenzieren muss!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Nato Spangdahlem
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    112

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    Ich finde Kommunismus gut..nur leider hat es den ''richtigen'' Kommunismus nie gegeben..

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    Zitat Zitat von reaktiv
    das der kommunismus menschenleben gefordert hat stimmt nicht! (ups jetzt bin ich ein trottel ((direkte oder indirekte)beleidigungen sind die argumente der unterbelichteten))
    Ja, leider ist Trottel noch ziemlich euphemistisch, ich sprach nämlich mit Absicht vom Marxismus!

    Diejenigen Trottel, die ich meinte, sind jene, die fortwährend den Begriff der marxschen Lehre meinen, wenn sie von "Kommunismus" sprechen und nicht in der Lage sind, ein Lexikon auszuschlagen, womit sie sich überzeugen könnten, dass eine andere Verwendung des Begriffes durchaus korrekt ist! Um mir Diskussionen mit diesen Unterbelichteten zu ersparen, verwende ich den Begriff "Marxismus"!

    Du hingegen hast deren Unfähigkeit noch getoppt, indem du nicht einmal in der Lage warst, den verwendeten Begriff "Marxismus" zur Kenntnis nimmst, stattdessen stur euer gebetsmühlenartiges

    das der kommunismus menschenleben gefordert hat stimmt nicht!
    wiederholst!

    Die Trottel, auf die ich mich bezog, möchte ich in keinem Falle in der Art beleidigen, dass ich sie mit dir auf eine Stufe stellen will!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    Zitat Zitat von reaktiv
    das der kommunismus menschenleben gefordert hat stimmt nicht!
    Willste mal n paar Wochen im Gulag verbringne?

    Wenn du deine These wissenschaftlich beweisen kannst, werd ichs mir mal anschauen. Ansonsten bist du nur ein Völkermordsleugner, ein Leugner des Kommunistischen Genozids.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  9. #9
    Timere nescio!
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    205

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    Zitat Zitat von reaktiv
    ist kommunismus gut oder schlecht? das wollt ich von euch wissen.
    in meinen augen hat er VIELE positive aspekte!!!! natürlich auch einige negative!
    Schlecht.

    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    Freiheit ist geil!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Kommunismus - gut oder schlecht?

    Zitat Zitat von George Bush
    Der Marxismus (sonst kommen gleich wieder ein paar vertrottelte Juser und blöken rum) ist ein Verbrechen an der Menschheit und muss ein für alle Male vernichtet werden!
    der unmenschliche kapitalismus ist boesartig,ingerecht und grausam.
    der sogenannte"raubtierkapitalismus"wo die reichen immer reicher werden und die armen immer aermer,sollte ausgerottet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben