+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Der Nächste bitte....

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hausmann hat gegen ein Tabu verstoßen, genau wie Reusch!




    macht 75% Muslime plus 5% Andere!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer aus der Reihe tanzt ohne Auftrag, wird "abgeschossen". Ihm hätte ja auch so ergehen können wie der Heisig. Unsere Marionetten erfüllen ihren "Klassenauftrag" bis ins Detail.
    Es wird immer unerträglicher.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #22
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Das machen die Deutschen schon selber, aus Selbsthass unterstuetzen sie sogar Migrantenkriminalitaet.
    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.
    So ein kompletter Schwachsinn.

    Wer dafür sorgen will, dass sich die Deutschen auslöschen, sind die Grünen, Linken, viele andere Politiker und Gutmenschen. Und nicht zu vergessen die Drecksmusel, die nicht zu Deutschland gehören.

    Warum die sich damit selbst auslöschen wollen, ist mir ein Rätsel. Wertlose Untermenschen unter den Musels, so fühlen sich die Deutschen? Jetzt hast du dich komplett als vollbescheuert geoutet. Ich STEHE ganz sicher über Ziegen- und ähnliches Ficker, über Kinderschänder, über Vergewaltiger, über Ehrenmörder, über Kopfzertreter, über Steiniger, über Kopfabschneider, über Inzüchtler, über Menschen, oder Tiere, die weder lesen noch schreiben können, die in Bergen und Höhlen hausen! Wieviel Beispiele willst du noch?

    Nicht zu fassen.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  3. #23
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Das machen die Deutschen schon selber, aus Selbsthass unterstuetzen sie sogar Migrantenkriminalitaet.
    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.
    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wer aus der Reihe tanzt ohne Auftrag, wird "abgeschossen". Ihm hätte ja auch so ergehen können wie der Heisig. Unsere Marionetten erfüllen ihren "Klassenauftrag" bis ins Detail.
    Es wird immer unerträglicher.
    Wir MÜSSEN der Justiz glauben, dass Richterin Heisig Suicid begangen hat. Wenn jetzt noch ein Justizler auf ominöse Weise gestorben wäre, hätten sie den Rubicon überschritten. DAS hätte den Behörden keiner mehr geglaubt. ABER, wer soll das im Fall Heisig gewesen sein?
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  4. #24
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Wir MÜSSEN der Justiz glauben, dass Richterin Heisig Suicid begangen hat. Wenn jetzt noch ein Justizler auf ominöse Weise gestorben wäre, hätten sie den Rubicon überschritten. DAS hätte den Behörden keiner mehr geglaubt. ABER, wer soll das im Fall Heisig gewesen sein?
    Meinst Du die Auftraggeber oder die Ausführenden? Letztere waren gut bezahlte Profis. Das war nichts persönliches. Interessant ist ausschließlich die Frage nach den Auftraggebern.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Wir MÜSSEN der Justiz glauben, dass Richterin Heisig Suicid begangen hat. Wenn jetzt noch ein Justizler auf ominöse Weise gestorben wäre, hätten sie den Rubicon überschritten. DAS hätte den Behörden keiner mehr geglaubt. ABER, wer soll das im Fall Heisig gewesen sein?
    Zum Glauben!
    Ein ehemaliger Arbeitskollege wurde mal von einem Sektengläubigen wegen dem Glauben belegt. Ruhig und bestimmt gab er diesem zur Antwort: "Ich gaubte an die Ehrlichkeit der Menschen. Dabei bin ich so oft enttäuscht worden, daß mein Glaube abgestorben ist."
    Damit hat sich auch bestätigt, daß ich mich nicht allein vom Glauben abgewendet habe. Und der Politik glaube ich schon GARNICHTS mehr.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was für Kräfte sind hier im Hintergrund am werkeln, dass erneut ein Staatsanwalt abgesetzt wurde?
    Wer genau hat für seine Absetzung gesorgt? Das sollte man einmal genau überprüfen.

    Ganz hinterhältige, linksradikale Seilschaften sind in Berlin am Werk.
    Die ganze Gesellschaft ruft nach mehr Härte gegen Intensivtäter; und dann sowas.

    Vielleicht wird Berlin auch längst von den Clans regiert.
    Das glaub ich nicht, ich glaub eher das es in Berlin Politiker gibt die von diesen Clans aufgrund ihrer sexuellen vorlieben, oder Hang zu verbotenen Genußmitteln erpressbar sind.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    So ein kompletter Schwachsinn.

    Wer dafür sorgen will, dass sich die Deutschen auslöschen, sind die Grünen, Linken, viele andere Politiker und Gutmenschen. Und nicht zu vergessen die Drecksmusel, die nicht zu Deutschland gehören.

    Warum die sich damit selbst auslöschen wollen, ist mir ein Rätsel. Wertlose Untermenschen unter den Musels, so fühlen sich die Deutschen? Jetzt hast du dich komplett als vollbescheuert geoutet. Ich STEHE ganz sicher über Ziegen- und ähnliches Ficker, über Kinderschänder, über Vergewaltiger, über Ehrenmörder, über Kopfzertreter, über Steiniger, über Kopfabschneider, über Inzüchtler, über Menschen, oder Tiere, die weder lesen noch schreiben können, die in Bergen und Höhlen hausen! Wieviel Beispiele willst du noch?

    Nicht zu fassen.
    Es sind eher unsere westlichen Eliten, welche alles in ihrer Macht stehende tun um die bestehende Ordnung zu zerstoeren, Familien, die Gesellschaft, die Nationen, die Staaten. Chaos, Unfrieden, Gewalt und Schlechtes in die Welt bringend. Ueber das Warum duerfen wir gerne streiten. Abstreiten waere realtaetsfremd. Dieses Beispiel hier reiht sich nur ein in das zuvordem Beobachtete.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.938

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, ich glaub eher das es in Berlin Politiker gibt die von diesen Clans aufgrund ihrer sexuellen vorlieben, oder Hang zu verbotenen Genußmitteln erpressbar sind.
    Ich glaube, dass die Berliner Justiz längst von der organisierten Kriminalität unterwandert ist, bedroht oder erpresst wird.
    Und wenn dann so einer sagt, dass er ihnen ihre Intensivtäter-Kinder wegnehmen will, dann ist er weg vom Fenster.
    Nur so eine Theorie...
    Dass Berliner Richter des Öfteren bedroht werden von den Araber-Clans, ist aber Fakt.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie haben Macht und wer die Macht hat....

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Vermutung von Tutsi habe ich auch.

    Wer hängt sich schon auf und bringt dann seine Leiter weg nachdem er hängt ?????
    Ja. Es sind zu viele Merkwürdigkeiten - wer z.B. nie was von ihrem kleinen Hund wußte - vorher erschlagen, dann eingewickelt und einige Meter weiter begraben und sich dann aufhängen - und so merkwürdig, daß sie so spät gefunden wurde - es kommen Zweifel, die nicht ausgeräumt werden können, aber wenn die Polizei am Werk ist und vielleicht laut "höherer Macht" alles beseitigen mußte, dann wird man heute nichts mehr finden. Die Familie mußte "still" sein.

    Alles zu merkwürdig.

    Gerade sie hätte was ändern können und gerade mit dem Buch über die Medien war bewirken - und plötzlich kommt ihr in den Sinn, sich "umzubringen" - komisch, sehr komisch.

    Den Rechtfertigungsfilm vom ZDF oder der ARD hatte ich gesehen und er hat mir,nachdem ich einiges an Fakten gelesen hatte, überhaupt nicht überzeugt - gar nicht.
    Das war Augenwischerei und ich glaube, ihre Familie durfte da auch gar nicht mitwirken. Angeblich wollten sie nicht. War da Druck dahinter ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufruf An Die Medien- Christen Im Orient- Bitte Bitte Mach Mit!!
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 16:35
  2. Das nächste Kind...
    Von franek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben