+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 227

Thema: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also....du hast ungewaschene Araber im Zug getroffen, die sich laut in ihrer Muttersprache unterhielten.....noch was....?!?!
    Haben sie dich angespuckt, provoziert, geschubbst, beschimpft.........???????
    Hast du denn noch nicht begriffen, was "autochthon" und seine Gesinnungsgenossen für Leute sind? Er hat es doch geschrieben: einige junge Araber unterhalten sich in ihrer Muttersprache. Was für ein Sakrileg! Die Konsequenz bekommen sie sofort zu spüren: "autochthon" und "zahlreiche deutsche ältere Herrschaften" kennen diese jungen Leute nicht, diffamieren sie aber sogleich als "Flegel .. Rotzfrech, respektlos und asozial ..." und machen ihre Meinung den Arabern dadurch sichtbar, dass ihnen " die abscheu und der missmut über dieses dreckige Pack ins Gesicht geschrieben stand". Das ist des "Biodeutschen" Willkommenskultur. Und es sind gerade diese scheinheiligen Deutschen, die sich besonders darüber aufregen, wenn ihre "Herzlichkeit" auf entsprechende Gegenreaktionen stößt.

    Haben sich diese jungen Araber in irgendeiner Weise ungebührlich betragen? Nein! Schau her:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    die waren sehr adrett. Nichtmal ungewaschen. (...)
    Was war ihr "Vergehen"?

    Ich verstehe ihre Sprache nicht. Aber ihre sprachmelodie und die Gestik dazu zeugt von Niedertracht.
    Es gab kein Fehlverhalten der jungen Araber! Im Zug saß nur ein "dreckiges Pack": ein gewisser "autochthon" und andere Deutsche, die "autochthons" grundsätzliche Vorurteile gegen Ausländer teilen! Und nur diese deutschen Flegel waren es, deren rotzfreches, respektloses, auf Vorurteilen beruhendes Fehlverhalten offensichtlich und verabscheuungswürdig war!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  2. #202
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei meinen Nächsten natürlich!
    In 30 Jahren sehe ich in Deutschland mal nach dem rechten. Würde mich nicht wundern, wenn dann lauter kaffeebraune Deutsche rumlaufen und die weißen Opis und Omis über die Straße helfen.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    In 30 Jahren sehe ich in Deutschland mal nach dem rechten. Würde mich nicht wundern, wenn dann lauter kaffeebraune Deutsche rumlaufen und die weißen Opis und Omis über die Straße helfen.
    du Arschloch wirst dich noch wundern

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #204
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    In 30 Jahren sehe ich in Deutschland mal nach dem rechten. Würde mich nicht wundern, wenn dann lauter kaffeebraune Deutsche rumlaufen und die weißen Opis und Omis über die Straße helfen.
    Kaffeebraune "Deutsche" überfallen deutsche Omis und Opis.

  5. #205
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    du Arschloch wirst dich noch wundern
    Ich werde genüsslich von außen zuschauen und würde mich sehr wundern, wenn ich mit meiner Prognose wirklich einmal falsch liegen sollte.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich werde genüsslich von außen zuschauen und würde mich sehr wundern, wenn ich mit meiner Prognose wirklich einmal falsch liegen sollte.
    Der Kümmeltürk ist wieder zum Hetzen im Forum?

    Hat dein Gammelfleischdreck den ihr so frisst nicht geschmeckt?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #207
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich werde genüsslich von außen zuschauen und würde mich sehr wundern, wenn ich mit meiner Prognose wirklich einmal falsch liegen sollte.
    Von wo aus? Etwa aus dem moslemverseuchten Großbritannien? Wash your head and get real.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.271

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hast du denn noch nicht begriffen, was "autochthon" und seine Gesinnungsgenossen für Leute sind? Er hat es doch geschrieben: einige junge Araber unterhalten sich in ihrer Muttersprache. Was für ein Sakrileg! Die Konsequenz bekommen sie sofort zu spüren: "autochthon" und "zahlreiche deutsche ältere Herrschaften" kennen diese jungen Leute nicht, diffamieren sie aber sogleich als "Flegel .. Rotzfrech, respektlos und asozial ..." und machen ihre Meinung den Arabern dadurch sichtbar, dass ihnen " die abscheu und der missmut über dieses dreckige Pack ins Gesicht geschrieben stand". Das ist des "Biodeutschen" Willkommenskultur. Und es sind gerade diese scheinheiligen Deutschen, die sich besonders darüber aufregen, wenn ihre "Herzlichkeit" auf entsprechende Gegenreaktionen stößt.

    Haben sich diese jungen Araber in irgendeiner Weise ungebührlich betragen? Nein! Schau her:



    Was war ihr "Vergehen"?



    Es gab kein Fehlverhalten der jungen Araber! Im Zug saß nur ein "dreckiges Pack": ein gewisser "autochthon" und andere Deutsche, die "autochthons" grundsätzliche Vorurteile gegen Ausländer teilen! Und nur diese deutschen Flegel waren es, deren rotzfreches, respektloses, auf Vorurteilen beruhendes Fehlverhalten offensichtlich und verabscheuungswürdig war!
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]





    IT Kriminalität kriminell


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #209
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Kümmeltürk ist wieder zum Hetzen im Forum?

    Hat dein Gammelfleischdreck den ihr so frisst nicht geschmeckt?
    Du bist - wie immer - falsch informiert. Jeder hierzuforum weiß, dass wir uns vegan ernähren.

  10. #210
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Die Muslime haben genug Probleme mit ihren eigenen religiösen Extremisten. Warum sollten sie euch, also weitere extremistische Idioten "islamisieren" und sich noch mehr Probleme schaffen?


    Für mich ist Du ein Troll (Provokateur) oder Idiot.
    Wenn "die Muslime" (die es so nicht gibt) angeblich genug Probleme haben warum bauen
    1. Saudis (als Finanzierer) überall Moscheen?
    2. Wieso betreibt die Ditib (über die Diyanet die vom türkischen Staat verwaltet wird (Religionsministerium)....) rd. 900 Moscheen allein in Deutschland?
    3. Wieso gibt es hier in Deutschland noch die Milli Vanilli ähh Görus?
    4. Warum wird der IS von Katar und Saudi-Arabien (u. wohl auch den USA incl. Israel) unterstützt?
    5. Wieso können IS Islamkriminelle (zukünftige) Mörder massenhaft über die Türkei
    nach Syrien einreisen?
    5a. Warum werden IS Mordbrenner in der Türkei im Krankenhaus behandelt?
    6. Wieso gab es keinen Protest als über Abdel-Samad eine Fatwa verhängt wurde?
    Die Hälfte wie bei den Mo' Protesten hätte ja schon gereicht
    Seine Aussage Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sollen ihre Probleme zu Hause in ihren islamischen Ländern lösen. Wir haben nicht
    Jahrhunderte gegen die Kirche, Feudalherren und Könige gekämpft um wieder, von uns selbst
    finanziert, Religionfaschismus hier zu haben.

    Nb. Mache Deine Sonderschrift größer, zumindest bei mir im Browser erscheint sie kleiner als
    die übliche Schrift.

    Die Demo soll heute (Samstag 15.11.2014) in Hannover um 11.00 Uhr sein.
    Leider bin ich nicht dabei, ich hätte gerne dieses Plakat gezeigt:

    Geändert von Zack1 (15.11.2014 um 01:48 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genehmigte Demo gegen Islamisierung am 24.09.11 fraglich!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 10:52
  2. Widerstand gegen Islamisierung
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:21
  3. 3.10.09 - Demo gegen Islamisierung - FÜR Menschenrechte
    Von Buddha im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:23
  4. Polizei geht gegen friedliche Deutsche vor!
    Von Springpfuhl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 10:09
  5. Städte gegen die Islamisierung
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben