+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 227

Thema: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

  1. #51
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Islam selbst propagiert fundamental, unzweideutig und dogmatisch höchst fade "Eintopfrezepte" sowohl für Musel als auch Nichtmusel, dem muß man im Umgang mit seinen Vertretern (und sonstigen Unterstützern) stets Rechnung tragen, sonst signalisiert man ihnen Schwächen, auf deren Nutzung sie konditioniert worden sind. Der Islam zwingt uns im Umgang mit ihm hochwirksam seine Regeln auf, wir können sie mit ihm spielen, indem wir uns ihm unterwerfen um letztlich als Kultur und Volk unter zu gehen, oder wir setzen sie gegen ihn ein und behandeln ihn mit allen notwendigen Mitteln und Konsequenzen als wirklichen Feind , mit dem Recht unserer Selbsterhaltung.
    Dieses "Ineinentopfsteckprinzip" mit seiner Peripherie ist kein typisch islamisches Phänomen......
    Jede Kultur, Sekte, jede Partei, jeder Staat zb pflegt solche Prinzipien

    Ich sehe die Deutschen weniger von dem Islam bedroht, als Muselmanen in ihrer Heimat von westlichen Streitkräften ......
    ....weswegen vllt so viele nach D kommen.....
    Auch sehe ich die Deutschen zB eher von einer Obrigkeitssekte bedroht als von irgendeiner anderen Religion......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Alltag gestaltet sich das folgendermassen: Ich reduziere sämtliche berührungspunkte im Alltag , wo es eben geht. Was schon extrem schwierig ist. Du hast es im Alltag irgendwie permanent mit Musels zu tun - ob Du nun willst - oder nicht.
    Allein daran sieht schon, welchen zahlenmässigen Platz sie in der Gesellschaft bereits eingenommen haben. Wenn es sich gar nicht vermeiden lässt und es kommt zu einem "Dialog", dann bin ich generell skeptisch eingestellt. Ich glaube nicht alles, was Musels mir erzählen. Und habe immer im Hinterkopf, dass sie NICHTS uneigennützig anleihern. Sie wollen Dich permanent übervorteilen. Die raren kontakte halte ich also knapp.
    du bist der typische deutsche der im i-net den helden spielt, aber in real life sich vor musels in die hosen scheißt. die könnten vor die deine freundin anmachen, du würdest nichts machen. seit froh, dass es für euch das internet gibt. den kampf habt ihr längst verloren..



  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    du bist der typische deutsche der im i-net den helden spielt, aber in real life sich vor musels in die hosen scheißt. die könnten vor die deine freundin anmachen, du würdest nichts machen. seit froh, dass es für euch das internet gibt. den kampf habt ihr längst verloren..

  4. #54
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Dieses "Ineinentopfsteckprinzip" mit seiner Peripherie ist kein typisch islamisches Phänomen......
    Jede Kultur, Sekte, jede Partei, jeder Staat zb pflegt solche Prinzipien

    Ich sehe die Deutschen weniger von dem Islam bedroht, als Muselmanen in ihrer Heimat von westlichen Streitkräften ......
    ....weswegen vllt so viele nach D kommen.....
    Auch sehe ich die Deutschen zB eher von einer Obrigkeitssekte bedroht als von irgendeiner anderen Religion......
    Ich beziehe mich auf unsere Situation in Deutschland (und Europa), was die "Obrigkeitssekte" anbetrifft, so gehört sie dabei in die Kategorie "sonstige Unterstützer", diese Xenokraten sind in der Tat (ncht nur) unser Kernproblem.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Reichlich grotesk, wenn die Veranstalter einer Meinungskundgebung die Teilnehmer derselben daran hindern ihre Meinung zu sagen.
    Rechtsradikale sind die wohl einzigen, denen ihre eigene Meinung peinlich zu sein scheint.

  6. #56
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf unsere Situation in Deutschland (und Europa), was die "Obrigkeitssekte" anbetrifft, so gehört sie dabei in die Kategorie "sonstige Unterstützer", diese Xenokraten sind in der Tat (ncht nur) unser Kernproblem.
    Das Gros des "Problems" der Überfremdung und Radikalisierung von Muslimen resultiert aber mE eben aus dieser Geopolitik des Abendlandes.....

    Mit Xenokraten kannst du nur den militärisch-industriellen US-Komplex meinen, oder ?!?!
    Komischer Weise ist dies aber genau dasselbe Problem mit dem die islamischen Länder ringen
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    "Friedliche Demo gegen Islamisierung"

    Die damit gemeinten haben sich sicher gleich alle vor Angst in ihre Löcher verkrochen.

    Die Islamisierung, und damit die Umvolkung Deutschlands ist seit langem beschlossene Sache.
    Solchen Schwachsinn von sich zu geben, zeugt nicht von Realitätssinn, der unabdingbar ist, sich ein politisches Urteil zu bilden! Du bist das Opfer deiner blinden Hörigkeit, nur extremistischer, verleumderischer Propaganda zu vertrauen.

    Daran werden weder friedliche, noch Brülldemos etwas ändern! An den gleichgeschalteten Mainstreammedien ist der Kurs doch klar zu erkennen. Rede- und Meinungsfreiheit gehören der Vergangenheit an und sollten schnellstmöglich vergessen werden.
    In Deutschland hat jeder Mensch "Rede- und Meinungsfreiheit". Wieviel Propagandalügen willst du noch glauben und selbst, z. B. in diesem Forum, verbreiten?

    Und obwohl es in Städten, Gemeinden und auch Dörfern bereits ganz klar erkennbare Probleme mit einer stark wachsenden Anzahl unintegrierbarer Migranten und Asylbewerber gibt, importieren unsere Regierungskasperle dieses Problem fleißig weiter.
    Wir Deutschen können nicht erwarten, dass nur angenehme Menschen nach Deutschland kommen. Wir Deutschen haben ja auch selbst Bevölkerungsteile, die dumm, gewissenlos, ungebildet, gewaltbereit, kriminell und vollkommen unintegrierbar in eine zivilisierte Gesellschaft sind, wie man z. B. kürzlich in Köln feststellen konnte, die also nichts als Probleme bereiten und für nichts zu gebrauchen sind. Menschen sind eben, wie sie sind! Und deswegen besteht auch die große Mehrheit der Menschen, die in Deutschland leben oder irgendwann nach Deutschland kommen, aus friedlichen, anständigen und bildungs- sowie arbeitswilligen Leuten!

    Na ja, was sollen sie auch sonst machen, mucken sie nicht, werden sie eben einfach "gebarschelt" oder "gemöllemannt!
    Bist du ein Schwachkopf?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    In der BRD bei den dummen Mehrheitsdeutschen:NIe.
    Woher willst du wissen, dass die "Mehrheitsdeutschen" dumm wären? Schließt du von dir auf andere?

    Du bekommst aber ruckzuck 50.000 Biodeutsche zusammen, die erbittert fuer mehr muslimische Einwanderung demonstrieren.
    Aha. Ihr "Biodeutschen" seid also "fuer mehr muslimische Einwanderung"? Könnte es sein, dass die sog. selbsternannten "Biodeutschen" die Dummen sind?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #59
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Solchen Schwachsinn von sich zu geben, zeugt nicht von Realitätssinn, der unabdingbar ist, sich ein politisches Urteil zu bilden! Du bist das Opfer deiner blinden Hörigkeit, nur extremistischer, verleumderischer Propaganda zu vertrauen.
    ...
    ...
    So abwegig wie es dir erscheint, ist es nicht....
    Wenn man sich mal die Vorschläge des Herrn Prof Hooton angesehen hat.....
    Kennst du den?......wirklich gruselig....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #60
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    du bist der typische deutsche der im i-net den helden spielt, aber in real life sich vor musels in die hosen scheißt. die könnten vor die deine freundin anmachen, du würdest nichts machen. seit froh, dass es für euch das internet gibt. den kampf habt ihr längst verloren..
    Hosen scheisst ? Vor Musels ?

    Geh mal aufs AG oder ein LG, und betrachte die Aushänge. Täglich werden kampfstarke und wehrhafte Deutsche angeklagt, in deren geparkte Fäuste die Musels gerannt sind und sich ne blutige Fresse geholt haben. Keineswegs sind alle Deutsche devote Weicheier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genehmigte Demo gegen Islamisierung am 24.09.11 fraglich!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 10:52
  2. Widerstand gegen Islamisierung
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:21
  3. 3.10.09 - Demo gegen Islamisierung - FÜR Menschenrechte
    Von Buddha im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:23
  4. Polizei geht gegen friedliche Deutsche vor!
    Von Springpfuhl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 10:09
  5. Städte gegen die Islamisierung
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben