+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 154

Thema: Umvolkungspropaganda noch dreister

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Sagst ausgerechnet Du, dessen Übergriffe auf die deutsche Sprache Dich als kulturfremden rückständigen Menschen entlarven?
    Lehn dich mal nicht wieder zu weit aus dem Fenster, Freundchen.

  2. #132
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    .
    Das 24-Stunden-Programm im Fernsehen zum Mauerfall-Gedenken könnte eine unbeabsichtigte Wirkung haben, indem es daran erinnert, daß ein Unrechtssystem überwunden werden kann.

    Merkels Ansprache zum Jahrestags des Mauerfalls enthielt diese Sätze: "Träume können wahr werden. Nichts muss so bleiben wie es ist."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Diese Sätze sollte unser Volk ernst nehmen und dafür sorgen, daß das Verbrechen der galoppierenden Umvolkung gestoppt wird!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    Träume können wahr werden. Nichts muss so bleiben wie es ist."
    Außer der BRD. Die ist alternativlos.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  4. #134
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hätte allerdings EINEN Grund, warum es Deutschland ohne diesen glitschigen Frühstücksfernseh-Neger besser gehen würde.
    Darf der eigentlich immer noch seinen Turnschuhfetisch im TV ausleben?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #135
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    .
    Im ARD-TV wurde im Rahmen des Mauerfall-Gedenkens heute Abend auch ein "gebriefter" junger Mann interviewt, der zunächst hervorhob, wie doch Menschen etwas verändern können und anschließend in den höchsten Tönen die "grenzenlose Freiheit" und "die Freiheit der Gedanken" in der BRD lobte.

    Als Bonus teilte er noch mit, daß er sich auch engagiere und zwar erst kürzlich "auf einer Demo gegen diese Hooligans".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #136
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    Integrationsangebot: "Treten - Treten - Treten"

    Keine Angst, hier geht es nicht um Totschlägerkurse für islähmische Zukunfsdeutsche.
    Der Gutmenschverein "stiftung help" bietet Radfahrkurse (und anderes) für dauerschwangere Muselschlampen an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flüchtlinge gewinnen Selbstbewusstsein

    Mit einem Programm der Stiftung Help haben zwölf Migrantinnen innerhalb von zehn Tagen das Radfahren gelernt – und viel Selbstbewusstsein gewonnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Treten, treten, treten! – Spaß beim achten Fahrradkurs von der Stiftung HELP in Garbsen
    Der achte Fahrradkurs in den Herbstferien an der Saturnringschule war wieder ein voller Erfolg. Unter der Leitung von Filiz Aktar von der Stiftung HELP schafften es alle 12 Teilnehmerinnen, den Umgang mit dem Drahtesel souverän zu erlernen. Unterstützt wurde der Kurs auch dieses Mal durch Günther Hirche von der Polizeiinspektion Garbsen, Werner Meyer vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club (ADFC), dem Fahrradgeschäft Meinhold und dem Physiotherapie-Zentrum Korallus, beide aus Garbsen sowie den HELP-Mitarbeitern Andrea Griesel und Thomas Lubecki.
    Ich habe noch nie eine Musel-Kopftuchschlampe oder sonstige islähmische Edelmenschen auf Fahrrädern gesehen.
    In diesen Kreisen bevorzugt man ja eher Vierrädriges (3er BMW, CLK etc).

    Naja Hauptsache Garbsistan bleibt schön bunt.


  7. #137
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Versuch es doch einfach mal mit selber arbeiten, statt andere für Dich arbeiten zu lassen. Oder bezahle Deine Arbeiter halt anständig. Geht auch. Versuch es mal. Vielleicht entsteht ja sogar wine Win Win Situation, wenn nämlich bei anständiger Bezahlung Deinerseits deine Arbeiter bessere Leistung und bessere Qualität erbringen. Wenn Du Deinem Nick aber richtig Ehre machen willst, musst Du Dich zr Bundeswehr melden und in den Kampf ziehen. Du darfst gerne vorher in sicherem Terretorium für den Erstfall trainieren, aber dann geht's richtig los.
    Du bist ein nicht denkender Schwätzer , der es sich in der sozialen Hängematte bequem gemacht hat und schwadronierst darüber , das ich meine Fahrer besser bezahlen soll . Komm her und rede mit ihnen , Du wirst Dein blaues Wunder erleben .
    Und noch was , ich habe meinen militärischen Beitrag schon vor Jahrzehnten geleistet . Wohin Du nicht mal weißt wie Pulverdampf schmeckt .
    Mit solchen Figuren wie Dir ; hätten die ollen Germanen das Feuer ausgeschlagen !


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #138
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Sagst ausgerechnet Du, dessen Übergriffe auf die deutsche Sprache Dich als kulturfremden rückständigen Menschen entlarven?
    Bist du Knallcharge zum trollen hier? Wie ich solche Rechtschreibflamer mag...
    Für Leute mit besonders langer Leitung wiederhole ich's auch gerne: Es geht nicht um Tippfehler. Herberger kann sich kaum richtig mitteilen. Er hat z.B. ein Problem mit den Kasusendungen: Dativ, Akkusativ - er vertut sich beständig. Da kenne ich jede Menge Leute mit Migrationshintergrund, die besser Deutsch sprechen als er. Und das ist nur deshalb hervorhebenswert, weil er sich gleichzeitig als Retter des Abendlandes aufspielt, speziell als Verteidiger deutscher Kultur, und mit seinem Gestammel zugleich beweist, wie sehr er in dieser Kultur nicht zu Hause ist.


    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Lehn dich mal nicht wieder zu weit aus dem Fenster, Freundchen.
    Ich weiß nicht, mit wem Du mich verwechselst. Mir geht's prächtig.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Für Leute mit besonders langer Leitung wiederhole ich's auch gerne: Es geht nicht um Tippfehler. Herberger kann sich kaum richtig mitteilen. Er hat z.B. ein Problem mit den Kasusendungen: Dativ, Akkusativ - er vertut sich beständig. Da kenne ich jede Menge Leute mit Migrationshintergrund, die besser Deutsch sprechen als er. Und das ist nur deshalb hervorhebenswert, weil er sich gleichzeitig als Retter des Abendlandes aufspielt, speziell als Verteidiger deutscher Kultur, und mit seinem Gestammel zugleich beweist, wie sehr er in dieser Kultur nicht zu Hause ist.
    Wo und wann hat "Herberger" sich als "Retter des Abendlandes" und als "Verteidiger deutscher Kultur" aufgespielt. Kannst du ein Zitat als Beleg bringen?

  10. #140
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Umvolkungspropaganda noch dreister

    Zitat Zitat von Dioxin Beitrag anzeigen
    Integrationsangebot: "Treten - Treten - Treten"

    Keine Angst, hier geht es nicht um Totschlägerkurse für islähmische Zukunfsdeutsche.
    Der Gutmenschverein "stiftung help" bietet Radfahrkurse (und anderes) für dauerschwangere Muselschlampen an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Treten, treten, treten! – Spaß beim achten Fahrradkurs von der Stiftung HELP in Garbsen


    Ich habe noch nie eine Musel-Kopftuchschlampe oder sonstige islähmische Edelmenschen auf Fahrrädern gesehen.
    In diesen Kreisen bevorzugt man ja eher Vierrädriges (3er BMW, CLK etc).

    Naja Hauptsache Garbsistan bleibt schön bunt.


    Neben der sackförmigen Bekleidung dürfte auch die Schwerpunktlage der unförmigen Körper eine auch nur annähernd gleichförmige Vorwärtsbewegung unmöglich machen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irrsinnige Umvolkungspropaganda von Broder
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 19:28
  2. "Dein Spiegel" - Umvolkungspropaganda schon für Kinder
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 17:29
  3. Dreister Sozialhilfebetrug
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 18:49
  4. Geht es noch dreister...?
    Von stromer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:47
  5. Geht es noch dreister?
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben