+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Antifa gesponsert vom Staat.

  1. #11
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    (Faschistische Antideutsche bei einem Vortrag von Elsässer. Schaut ruhig mal in das Video rein und achtet auch auf deren Ethnie. Ich wette, die hätten vor 80 Jahren alle einen “Ariernachweis” bekommen.)
    Die waeren allesamt bei Honnecker wegen asozialer Lebensweise in den Bau gewandert.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die waeren allesamt bei Honnecker wegen asozialer Lebensweise in den Bau gewandert.
    "Ich habe Mitleid mit Menschen, die unverdient Unrecht erleiden.
    Aber ich habe kein Mitleid mit Menschen, deren Wünsche in Erfüllung gehen.

    Heute stehen sie noch alle auf “gegen Rechts” und wollen “Flüchtlinge” wegen des “demographischen Wandels” und wenn ich dagegen argumentiere, beschimpfen sie mich.

    Wenn sie aber alt und schwach sind und dann die CDU sie aus den Wohnungen schmeißt, um Flüchtlinge bei ihnen anzusiedeln, dann kullern die Tränchen über die fetten Backen!

    “Was? Bei MIR? ICH soll Platz machen für die Flüchtlinge? Aber… aber… ich dachte, die sollen zu anderen!”

    Warum soll ich Mitleid mit Arschlöchern haben?
    Wo war deren Mitleid, als andere es brauchten?

    Meine Kommentare mögen hart klingen, dabei sind sie ganz voller Liebe.
    Ich liebe Menschen so sehr, daß ich hoffe, all ihre Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

    Wenn ich also höre, daß ein Antifant totgeschlagen wurde, freue ich mich sehr, denn sein Wunsch ging in Erfüllung:
    “Deutschland verrecke!”

    Und wer Flüchtlinge will, der soll eben Flüchtlinge bekommen.
    Zu sich nach Hause.

    Kein Mitleid mit dem Feind.
    Der Feind spricht deutsch."

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Dämlich Zecken.. Brauch kein Mensch
    mir tun ja die Polizisten leid dich sich mit dem Pack immer auseinander setzten müssen
    Blödsinn!!!
    Im Jahr 2014 sollte Jeder wissen, was auf Ihn zukommt, wenn er der Polizei beitritt.
    Darüber hinaus steht die Polizei in der BRD nicht auf der Seite des Volkes, sonder auf der der Herrschenden. Daher sollte man wirklich kein Mitleid mit den Polizisten haben.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Nichtsdestotrotz ist Merkel sicherlich die beste Politikerin in der Geschichte der Menschheit, weil sie es eben schafft, ihre Agenda ohne nennenswerten Widerstand umzusetzen.
    Dass die Zonenwachtel erfolgreich in ihrem Bemühen ist, die Demokratie zu zersetzen, findet auch die Buchautorin ("Die Patin") Gertrud Höhler:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Übrigens beim Gedanken an die Antifanten und deren Fanatismus fallen mir nur noch als vergleichbare Massenbewegungen Maos Rote Garden ein, die in China für Schrecken und Terror sorgten. Im Bezug auf ihre Gewaltbereitschaft gegenüber allen anderen, die es wagen eine andere als die vorgegebene veröffentlichte Meinung zu haben, ist der Vergleich als einer Roten SA mehr als zulässig.
    Erinnert mich an Hitlers SA-Truppen. Sehr schlimm, dass unsere Machteliten mit solchem Drecksgesindel zusammenarbeitet und mit solchen Ganoven ihr eigenes Volk bekämpft. Als ob die Politik aus der Geschichte Deutschlands nichts gelernt hat!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dass die Zonenwachtel erfolgreich in ihrem Bemühen ist, die Demokratie zu zersetzen, findet auch die Buchautorin ("Die Patin") Gertrud Höhler:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel zersetzt die BRD-Demokratie als Komplizin mit ihren zionistischen Freunden der Atlantik-Brücke, des ASPEN-Institutes bzw. des American Enterprise Ínstitutes. Es gibt ja jede Menge dieser Art Organisationen. Von der plutokratischen US-Schattenregierung im Council of Foreign Relation (etwa 1000-2000 Mitglieder, alles was aus Industrie, Banken etc. Rang und Namen hat. Man kann ihm nicht beitreten, sondern nur auf Empfehlung reinkommen), bis hin zum German Marshall Fond. Gemeinsam ist ihnen, daß sie zionistisch-jüdische Organisationen sind, mit unterschiedlichen Funktionen. Nach 1945 galt es, sich innerhalb der westlichen Besatzungszonen, eine neue und treue 'Elite' heranzuzüchten, die auf 'Amerika' ausgerichtet ist. Kurz, die die strategischen Leitlinien umsetzt innerhalb der besetzten Nation. Ein verlängerter Arm, ohne das die Deutschen das sehen, weil sie ja nur ihre demokratisch gewählten Vertreter sehen.

    Wenn also in Washington und Tel Aviv (die 'Square Mile' in London lass ich mal außen vor) die strategische Planung ist, dass das Volk als politische Größe und Machtfaktor ausgerottet gehört, dann kann man in den Minidörfern Schwaben's auf den Straßen sehen, wie sich diese Entmachtung und Ausrottung manifestiert. Nämlich durch einen eklatanten Mangel an eigenen Kindern, an der Vermischung und der systematischen Besiedlung mit fremden Völkermassen. Dieser herausgegriffene Teilaspekt hat eigentlich nur insofern mit Merkel etwas zu tun, als das diese als Komplizin diese Agenda durchführt und sich als Spiegel der mächtigen Plutokratie zur Verfügung stellt. Ist es heute nicht mehr Merkel, wird die Zerstörung ja nicht aufhören, sondern von anderen us-loyalen demokratisch gewählten Volksvertretern weitergeführt.

    Die Frage, wie da rauskommen kann nur über die Völker gehen, die dieser Herrschaft unterworfen sind. Und das sind nuneinmal alle Völker und Nationen des 'Westens'.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Ich habe Mitleid mit Menschen, die unverdient Unrecht erleiden.
    Aber ich habe kein Mitleid mit Menschen, deren Wünsche in Erfüllung gehen.

    Heute stehen sie noch alle auf “gegen Rechts” und wollen “Flüchtlinge” wegen des “demographischen Wandels” und wenn ich dagegen argumentiere, beschimpfen sie mich.

    Wenn sie aber alt und schwach sind und dann die CDU sie aus den Wohnungen schmeißt, um Flüchtlinge bei ihnen anzusiedeln, dann kullern die Tränchen über die fetten Backen!

    “Was? Bei MIR? ICH soll Platz machen für die Flüchtlinge? Aber… aber… ich dachte, die sollen zu anderen!”

    Warum soll ich Mitleid mit Arschlöchern haben?
    Wo war deren Mitleid, als andere es brauchten?

    Meine Kommentare mögen hart klingen, dabei sind sie ganz voller Liebe.
    Ich liebe Menschen so sehr, daß ich hoffe, all ihre Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

    Wenn ich also höre, daß ein Antifant totgeschlagen wurde, freue ich mich sehr, denn sein Wunsch ging in Erfüllung:
    “Deutschland verrecke!”

    Und wer Flüchtlinge will, der soll eben Flüchtlinge bekommen.
    Zu sich nach Hause.

    Kein Mitleid mit dem Feind.
    Der Feind spricht deutsch."
    Sehr guter Beitrag. Auch ich bedaure keine die Blockpartei wählende Kartoffel und wünsche ihnen alle eine möglichst finale Bereicherung.
    JE SUIS LONDON

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Joa.. Müssten ja nichtmal reden.. Knüppel ziehen und wer am meisten schafft kriegt nen Kaffee umsonst nach Feierabend.

    aber im ernst.. Was soll die Polizei denn machen.. Mit denen Diskutieren? Die können doch nichts außer ihre halt die Fresse Rufe.. Das sind doch noch Kinder..
    Nein! Das sind gefährliche Kriminelle.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nein! Das sind gefährliche Kriminelle.
    habe jetzt über diese "Gestalten" im Video geredet.. das waren / sind nur Kinder.. aber im allgemeinen gebe Ich dir recht.. die Antifa sollte man ernst nehmen und bekämpfen

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Antifa gesponsert vom Staat.

    Die Staat hat gestern in Hannover für Salafisten und die IS, Partei ergriffen,wenn das nicht schon Alarmstufe rot ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicolas Sarkozy hatte die Ermordung von Hugo Chavez gesponsert
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 17:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:59
  3. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24
  4. Antifa und Staat arbeiten zusammen
    Von Mädel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben