+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 387

Thema: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Totalversagerin, Florence Nightingale mit dem Geld anderer Leute, Klassenkampschnepfe?
    Natürlich gibt es in dem Zusammenhang einige Ansatzpunkte für berechtigte Kritik. Momentan kenne ich keinen halbwegs wahrnehmbaren Politiker, der verantwortungsvoll mit dem ihm anvertrauten Geld umgeht. Frau Hildebrandt hat sich aber immerhin vorrangig für die Leute eingesetzt, die sich in ihrem Mandatsbereich befanden. Sowas scheint inzwischen leider völlig aus der Mode gekommen zu sein.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

    Nur um das klarzustellen, ich halte auch Biermnn für ein Arschloch. Ich halte jeden Agitator für ein Arschloch.
    Bei Dogmatikern geht es mir genauso, aber so ganz ohne Agitation ist zumindest für Politiker, die darauf angewiesen sind, daß man sie direkt wählt (also nicht über eine Liste), eine erfolgreiche Kandidatur doch schwer erfolgreich zu gestalten, oder?

    Der ganze Politikbetrieb erscheint mir heutzutage sowieso nur noch als riesiges Marketinggebaren nach nordamerikanischem Muster, bei dem sich kaum noch jemand die Mühe macht, die Politiker an ihren Taten zu messen. Man hat die Leute inzwischen gut erzogen...
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    naja, so ungefähr ... für 'ne olle Eule halt ! ... unter allem Federvieh mein Lieblingstierchen, dicht gefolgt vom Albatros

    ich wurde mal tief in der Nacht, als ich mit meiner Schwalbe (Moped) durch die Landschaft breschte,
    von einer Eule heftig attackiert ... die war sehr groß (eher wohl ein Uhu oder so) und sah prächtig aus ...
    ein sehr schönes Tier
    Ach so ist das. Ich dachte, daß "owl" für Ostestfalen- Lippe steht.

    Deine Lieblingstiere haben übrigens manchmal recht merkwürdige Angewohnheiten: Vor einigen Jahren ist mal so ein Flieger mitten in der Nacht ca. 60 Meter vor meinem Auto direkt auf der Straße gelandet. Das war ein
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  3. #343
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Bei Dogmatikern geht es mir genauso, aber so ganz ohne Agitation ist zumindest für Politiker, die darauf angewiesen sind, daß man sie direkt wählt (also nicht über eine Liste), eine erfolgreiche Kandidatur doch schwer erfolgreich zu gestalten, oder?

    Der ganze Politikbetrieb erscheint mir heutzutage sowieso nur noch als riesiges Marketinggebaren nach nordamerikanischem Muster, bei dem sich kaum noch jemand die Mühe macht, die Politiker an ihren Taten zu messen. Man hat die Leute inzwischen gut erzogen...
    Das ist zwar richtig erkannt, ändert deshab aber meine Ansichten darüber nicht.

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig erkannt, ändert deshab aber meine Ansichten darüber nicht.
    Kann ich gut nachvollziehen. Inzwischen geht's mir meistens genauso.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  5. #345
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Linke sind zumeist auch nur Faschistenschweine mit langen Haaren.
    Die SED in neuem Gewand für demokratische Wahlen zuzulassen war der größte Fehler, der bei der Wiedervereinigung gemacht wurde. Man hätte hier genauso konsequent sein müssen wie bei der Bekämpfung der Nazis.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich keine Ahnung... Biermann ist einer unserer ganz großen, das so eine kleine tröte wie du es bist, auf ihn pisst, stört uns nicht...
    Stimmt, der Spießer, Systemling und CDU-Mann Biermann ist einer der ganz großen - widerlichen Wasserträger des Kapitalismus. Es würde mich nicht wundern, wenn diese rechtsgerichtete Kreatur seit zig Jahren auf der CIA-Gehaltsliste steht.

    Seine Hetze gegen die Linken bei den fragwürdigen "Feierlichkeiten" anläßlich des Falls des antifaschistischen Schutzwalls und der Annexion der DDR durch den Raubtierkaptalismus ist einfach nur bescheuert.

    Biermann hat sich schon immer auf die Seite der westlichen Kriegstreiber gestellt. Er befürwortete 1999 das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg und 2003 den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten. Im Herbst 2006 vertrat er die Auffassung, der Irak-Krieg hätte 2003 vermieden werden können, wenn Deutschland und Frankreich sich "an der Koalition der Willigen" im Vorfeld des Angriffs beteiligt hätten, da in diesem Falle Saddam Hussein abgetreten wäre.

    Meine Güte, sollen doch Merkel & Co mit diesem fanatischen Antikommunisten glücklich werden. Der wird sich doch eh bald zu Tode saufen.

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Spießer, Systemling und CDU-Mann Biermann ist einer der ganz großen - widerlichen Wasserträger des Kapitalismus. Es würde mich nicht wundern, wenn diese rechtsgerichtete Kreatur seit zig Jahren auf der CIA-Gehaltsliste steht.

    Seine Hetze gegen die Linken bei den fragwürdigen "Feierlichkeiten" anläßlich des Falls des antifaschistischen Schutzwalls und der Annexion der DDR durch den Raubtierkaptalismus ist einfach nur bescheuert.

    Biermann hat sich schon immer auf die Seite der westlichen Kriegstreiber gestellt. Er befürwortete 1999 das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg und 2003 den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten. Im Herbst 2006 vertrat er die Auffassung, der Irak-Krieg hätte 2003 vermieden werden können, wenn Deutschland und Frankreich sich "an der Koalition der Willigen" im Vorfeld des Angriffs beteiligt hätten, da in diesem Falle Saddam Hussein abgetreten wäre.

    Meine Güte, sollen doch Merkel & Co mit diesem fanatischen Antikommunisten glücklich werden. Der wird sich doch eh bald zu Tode saufen.
    achwas...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #348
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Biermann hat sich schon immer auf die Seite der westlichen Kriegstreiber gestellt. Er befürwortete 1999 das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg und 2003 den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten.
    Stimmt.

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Spießer, Systemling und CDU-Mann Biermann ist einer der ganz großen - widerlichen Wasserträger des Kapitalismus. Es würde mich nicht wundern, wenn diese rechtsgerichtete Kreatur seit zig Jahren auf der CIA-Gehaltsliste steht.

    Seine Hetze gegen die Linken bei den fragwürdigen "Feierlichkeiten" anläßlich des Falls des antifaschistischen Schutzwalls und der Annexion der DDR durch den Raubtierkaptalismus ist einfach nur bescheuert.

    Biermann hat sich schon immer auf die Seite der westlichen Kriegstreiber gestellt. Er befürwortete 1999 das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg und 2003 den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten. Im Herbst 2006 vertrat er die Auffassung, der Irak-Krieg hätte 2003 vermieden werden können, wenn Deutschland und Frankreich sich "an der Koalition der Willigen" im Vorfeld des Angriffs beteiligt hätten, da in diesem Falle Saddam Hussein abgetreten wäre.

    Meine Güte, sollen doch Merkel & Co mit diesem fanatischen Antikommunisten glücklich werden. Der wird sich doch eh bald zu Tode saufen.
    Die Herren von den Grünen haben diesen Krieg auch unterstützt - schauen wir uns mal um, wer da was befürwortet hat.

    - joschka fischer und der krieg der grünen gegen jugoslawien -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der linke Krieg


    Kosovo, zehn Jahre danach: War es richtig, dass sich deutsche Soldaten 1999 am Nato-Kampfeinsatz beteiligten?VON [Links nur für registrierte Nutzer]


    Soviel, wie gelogen wird, das paßt auf keine "Decke" und in das Fach "Wahrheit-wenn auch nur gegenwärtige" - auch nicht.

  10. #350
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Herren von den Grünen haben diesen Krieg auch unterstützt - schauen wir uns mal um, wer da was befürwortet hat.
    Ja, stimmt. Hab ich nie bestritten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  2. Auswanderungsland BRD - nur der "dumme Rest" bleibt!
    Von dorbei im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:07
  3. General Moshe Ya'alon nennt Linke "Vius"!
    Von Django787 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben