+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 387

Thema: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Herren von den Grünen haben diesen Krieg auch unterstützt - schauen wir uns mal um, wer da was befürwortet hat.

    - joschka fischer und der krieg der grünen gegen jugoslawien -



    Soviel, wie gelogen wird, das paßt auf keine "Decke" und in das Fach "Wahrheit-wenn auch nur gegenwärtige" - auch nicht.
    Stimmt.

    Nach Petra Kelly und Jutta Ditfurth waren die Grünen ja auch nur mit dem Verrat an ihren ursprünglichen Idealen beschäftigt und haben die Sozis und die CDU teilweise sogar rechts überholt. Eine wahre Dreckspartei, wie sie schlimmer nicht sein kann.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Nach Petra Kelly und Jutta Ditfurth waren die Grünen ja auch nur mit dem Verrat an ihren ursprünglichen Idealen beschäftigt und haben die Sozis und die CDU teilweise sogar rechts überholt. Eine wahre Dreckspartei, wie sie schlimmer nicht sein kann.
    Gestern gab es im TV einen Bericht über den Tod von Bastian und Kelly - teilweise wird ihm zugeschoben, daß er sogar Material von der Stasi für Kelly`s Berichte genutzt haben soll.

    Haben soll....heute weiß man gar nichts mehr - und wir, als Volk, wußten auch zu wenig - es kam ja nichts durch die "Geheimtür" - wer da überall mauschelte und mit wem seine "Spielchen" austrug.

    Daß die Stasi sich zu einer "Macht" entwickelte, sieht man heute, wer alles am "Ruder" ist.

    Mein Gott, die Stasi, die Geheimdienste in aller Welt, der kalte Krieg, die Mafia, die mafiösen Banden - alles Entwicklungen, die den Frieden nie fördern werden und wie ich heute las, ist in Brüssel auch nicht alles ganz koscher, was da gemauschelt wird.

    Ein einheitliches Europa - mit wolchen Leuten in Brüssel, die auch nur an ihr Geld denken und so einen aufgeblähten Apparat nicht nur zur eigenen Versorgung unterhalten, mit Riesengehältern (weshalb wollen alle Politiker unbedingt da hin), sondern in dem Gelder für nichts "verbraten" werden - und die Armut bleibt weiterhin Bestandteil dieser Welt.

    Dazu die IS, die einen seltsam strukturierten islamistischen Staat aufgebaut haben, was nie von ihnen kommen kann, da sind ganz andere Leute am Werk - wie gestern in einem Bericht kam - das baut sich dermaßen in einer hierarchischen Form auf, die noch dazu alles wie in eine Kartei einordnet, zählt, mißt, notiert - wie man noch nie in einem islamischen Staat gemerkt hat.

    In der "Preussischen-Allgemeinen, gibt es einen Artikel: "Selbstzufrieden in Richtung Bankrott" - Europas Regierungschefs demonstrieren erneut Unwill, Brisanz der Finanzlage ernstnehmen - wenn man bedenkt, wo Herr Juncker schon überall herum gemauschelt hat und da ist er nun der große Chef geworden und kann machen, was
    er will - bis die Länder alle in die Pleite gehen - und am Ende - Schulterzucken - war ja alles nicht so schlimm - und noch mehr Leute liegen auf der Straße und der noch was hat, der sollte alles gut verstecken, sonst erlassen die Gesetze, von solchen Leuten geleitet, die dem Bürger den letzten Pfennig aus der Tasche holen. (rauben).

    So sieht unsere Welt zur Zeit aus - und es wird sich mit diesen Sachlagen - kaum etwas ändern.

    Im Übrigen kann man diese Meldungen in allen Zeitungen nachlesen - da bröckelt auch was in den Medien - denn die Journalisten dürften eigentlich ihre Nase wohl öfter als ihnen lieb ist, in der Realität stecken haben und nur die Verbote, die Dinge nicht zu benennen, hält sie davon ab, dem Mainstream nicht zu folgen.

    Machen wir uns also nichts vor und schauen wir genauer hin.

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Die Linken sind Elenden Idioten!Mit Biermann und ohne Biermann.Die sind die Nachfolger der Nazis!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Linken sind Elenden Idioten!Mit Biermann und ohne Biermann.Die sind die Nachfolger der Nazis!
    Das Eigenartige hieran ist, daß es sich bei diesen LINKEN nicht wirklich um eigentliche LINKE
    handelt. Als ich zu DDR-Zeiten mit meinem Ingenieur-Studium begann, gehörte ich zu den Wenigen,
    welche sich der SED verweigerten. Ich mußte mehrmals in der Woche beim SED-Parteisekretär unse-
    rer Schule zu einem sogenannten "Überzeugungs"-Gespräch antanzen und im Verlauf des selben immer
    wieder neu begründen, weshalb ich eine SED-Mitgliedschaft ablehne. Man erklärte mir, daß ich un-
    möglich (in der Zukunft) als ein mittlerer Leitungskader tätig werden könne, wenn ich kein SED-
    Mitglied bin. Insofern also wäre mein Studium blödsinnig, weil nichtsbringend ... und ich lehnte
    trotzdem stur ab. Ich begründete es immer wieder mit folgendem Wortlaut: "In der SED wimmelt es
    doch nur noch so von Leuten, welche dort überhaupt nicht hineingehören. Leute, die ihre Partei-
    mitgliedschaft zu ihrem eigenen besten Vorteil mißbrauchen ... und es ihren Kritikern darin (den
    wenigen, noch übrig gebliebenen wirklichen Sozialisten) verteufelt schwer machen. Falsche Fuffzi-
    ger wandern dort in Scharen rein ... und die Wahren darin werden der Reihe nach angegriffen und
    rausgeekelt."
    - Am Ende (1989 / 90) war 's dann auch so ... die SED bestand größtenteils nur noch
    aus wendehalsigen Arschlöchern, welche zur Wende gar nicht schnell genug ihre Parteiabzeichen
    wechseln konnten, gar nicht schnell genug vom "strammen Sozialisten" zum "strammen Kapitalisten"
    mutieren konnten, gar nicht schnell genug wieder in die obersten Etagen der Gesellschaft "auffahren"
    und zu ihrem eigenen besten Vorteil schalten und walten konnten.
    Bei der SED (ansich ja eine Arbeiter-
    und Bauernpartei) handelte es sich letztendlich um das Bollwerk einer arroganten und ignoraten, alles bevor-
    rechtenden und bevormundenden Bourgeoisie ... in dem Sinne um wirklich schon "die neuen Nazis" !

    Denker, wie z.B. Karl Marx, würden sich im Grabe winden vor lauter Graus und Ekel über all das Gesindel,
    was sich als die LINKEN, die SOZIALISTEN und die KOMMUNISTEN bezeichnet. - DAS ist die WAHRHEIT !

    In etwa genau das selbe geschah unmittelbar nach Hitlers Machtergreifung ... förmlich über Nacht wechselten
    in Deutschland die Parteimitglieder aller demokratischen Parteien (einschl. Linke) ihre Parteiabzeichen und
    beschehrten den Nazis damit einen gewaltigen Zulauf ! Ihrer Partei und Gesinnung / Überzeugung wirklich treu
    blieben nur sehr wenige Menschen. Gehe mir also ein Jeder weit aus dem Weg ... mit Partei-Mitgliedschaft !
    Geändert von owl eye (16.11.2014 um 20:30 Uhr)
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ... Gehe mir also ein Jeder weit aus dem Weg ... mit Partei-Mitgliedschaft !
    das gilt insbesondere fuer die vorgeblichen Antifaschisten.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    das gilt insbesondere fuer die vorgeblichen Antifaschisten.
    genau !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Linke sind zumeist auch nur Faschistenschweine mit langen Haaren.
    Die SED in neuem Gewand für demokratische Wahlen zuzulassen war der größte Fehler, der bei der Wiedervereinigung gemacht wurde. Man hätte hier genauso konsequent sein müssen wie bei der Bekämpfung der Nazis.
    War man so konsequent bei der Bekämüfung der Nazis? wie ist Kiesinger dann Kanzler gewurden, das war ein überzeugter Nazi. Die Linkspartei ist eine zugelassene Partei und hat ihre Berechtigung.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    War man so konsequent bei der Bekämüfung der Nazis? wie ist Kiesinger dann Kanzler gewurden, das war ein überzeugter Nazi. Die Linkspartei ist eine zugelassene Partei und hat ihre Berechtigung.
    Die NPD ist auch eine zugelassene Partei. Ich lehne die NPD und Die LINKE ab ,weil beide Parteien Nachfolger von Verbrecherorganisationen sind.
    leben und leben lassen

  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die NPD ist auch eine zugelassene Partei. Ich lehne die NPD und Die LINKE ab ,weil beide Parteien Nachfolger von Verbrecherorganisationen sind.
    Die NPD ist ja auch zugelassen, aber die Linkspartei ebenso.- Davon abgesehen ist die Linke nicht mehr die SED.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Biermann nennt Linke "elenden Rest"

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die NPD ist ja auch zugelassen, aber die Linkspartei ebenso.- Davon abgesehen ist die Linke nicht mehr die SED.
    Doch die LINKE ist die umbenannte SED ,so wie die NPD die umbenannte NSDAP ist . Einen Unterschied gibt es allerdings .Die Gestapoleute sind tot ,die Stasileute sitzen weiter in der SED (LINKE).
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  2. Auswanderungsland BRD - nur der "dumme Rest" bleibt!
    Von dorbei im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:07
  3. General Moshe Ya'alon nennt Linke "Vius"!
    Von Django787 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben