+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 102 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1013

Thema: Hightech aus Russland

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schöne Veranschaulichung der hatz des Pudelrudels: Immer auf die Person zielend um diese zu verunglipfen, weil einem der Inhalt nicht ins blöde ideolgische Weltbild paßt. Die gute alte Methodik von Väterchen Stalin. Brav.


    Zu den Tatsachen:

    Fördert BP für Rosneft in schwierigen russischen Gebieten oder etwa nicht?! Ist BP deshalb Miteigentümer von Rosneft oder etwa nicht?!

    Während Dummschland in die rohstofftechnische Abhängigkeit der Russen manövriert wurde, dank den guten alten sozialistischen Seilschaften, verdient auch England dick mit an den Polittölpeleien Absurdistan, welches keinen strategischen Einfluß auf russische Rohstoffe besitzt. England schon.
    Wir sind immer der Dumme. Gut dass BP drin ist, denn so kann der Westen sich selbst am Stuhl sägen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #122
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Lada Niva entspricht ja nicht einmal den Anforderungen des Euro NCAP. Blinde Putin-Euphorie kann unter Umständen seltsame Stilblüten hervorbringen.

    Servus umananda

    Mein Bruder (Der Werkstattbesitzer) hatte vor nem Jahr einen Lada Niva zum Tüv da, Besitzer war ein Jäger, der sich das Ding als billige Gurke fürs Revier gekauft hat. .

    Das Ding war drei Jahre alt und stand damit vor seinem ersten Tüv. Kilometerstand rund 10.000

    *fast forward zur Mängelliste*

    Auspuffanlage ab Krümmer muss wegen Durchrostungen ersetzt werden

    Unterer Rahmen benötigt massive Schweißarbeiten wegen Anrostungen

    Bremsscheibe vorne rechts gerissen

    Frontscheinwerfer rechts voll Wasser

    Bremszyliner hinten links undicht.


    Das war also des Niva's erster Tüv. Nee danke, so nen Schrott brauch kein Mensch
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  3. #123
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schöne Veranschaulichung der hatz des Pudelrudels: Immer auf die Person zielend um diese zu verunglipfen, weil einem der Inhalt nicht ins blöde ideolgische Weltbild paßt. Die gute alte Methodik von Väterchen Stalin. Brav.


    Zu den Tatsachen:

    Fördert BP für Rosneft in schwierigen russischen Gebieten oder etwa nicht?! Ist BP deshalb Miteigentümer von Rosneft oder etwa nicht?!

    Während Dummschland in die rohstofftechnische Abhängigkeit der Russen manövriert wurde, dank den guten alten sozialistischen Seilschaften, verdient auch England dick mit an den Polittölpeleien Absurdistan, welches keinen strategischen Einfluß auf russische Rohstoffe besitzt. England schon.
    Wintershall ist dann also auch eine englische Firma du geostrategisches Genie?

  4. #124
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du in die gleiche Preisklasse gehst, vergleichst Du den Kleinstwagen Matiz mit einem vollwertigen Geländefahrzeug. Da ich kein Mädchen bin, würde ich mich ganz klar für den Lada entscheiden.
    Nun der Lada, auch bekannt als Taigarutsche, ist für die Verhältnisse in Russland optimal. Das Ding ist mal aus dem Fiat entstanden und das sagt Alles. Wichtig ist wohl einfachste Technik und Langlebigkeit. Die Kisten in den USA sind ebenfalls einfachste Technik, aber keine Langlebigkeit, die einzige Stelle wo sie nicht klappern ist im Katalog.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #125
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    volkswirtschaftlich eine einzige katastrophe. rohstoffe verkaufen, erzeugte bzw. veredelte produkte teuer einkaufen. ein minusgeschäft.
    Die Amis machen es natürlich besser die kaufen zudem auch noch die Rohstoffe ein. Einziges Exportprodukt ist bedrucktes Klopapier, dass sie "Dollar" nennen.

  6. #126
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nun der Lada, auch bekannt als Taigarutsche, ist für die Verhältnisse in Russland optimal. Das Ding ist mal aus dem Fiat entstanden und das sagt Alles. Wichtig ist wohl einfachste Technik und Langlebigkeit. Die Kisten in den USA sind ebenfalls einfachste Technik, aber keine Langlebigkeit, die einzige Stelle wo sie nicht klappern ist im Katalog.
    Hervorhebung durch mich

    Siehe mein Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Übrigen scheinst Du noch keinen US-Pickup gefahren zu haben. Mit den Dingern reißt man 200.000 Meilen runtern ohne Probleme. Je mehr Zylinder desto langlebiger.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  7. #127
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir sind immer der Dumme. Gut dass BP drin ist, denn so kann der Westen sich selbst am Stuhl sägen.
    Schonmal ein wichtiger Schritt zur Erkenntis! Jetzt würde ich mich nur noch fragen, wieso?!

    Selbst am Stuhl sägen?! Das hätte ich mal gerne genauer dargelegt. Für mich sieht die Sache so aus: Werden die Sperenzchen Putins zu groß, zieht BP ab, die Fördermengen in Russland krachen runter, befeuert vom niedrigen Ölpreis. Angesichts einer Marktkapitalisierung von über 110 Mrden wäre eine solche Beteiligung (c.a. 4Mrden wenn ich mich richtig erinnere) hurtig abgeschrieben. Weil aber die gernigen Fördermengen der Russen keinen Einfluß auf den Weltmarktpreis haben dürfte die Abhängigkeit zuungusnten der Russen ausfallen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schonmal ein wichtiger Schritt zur Erkenntis! Jetzt würde ich mich nur noch fragen, wieso?!

    Selbst am Stuhl sägen?! Das hätte ich mal gerne genauer dargelegt.
    Zu den Sanktionen mal ganz einfach. Sie schaden uns, aber die USA will sie. Die USA sanktioniert nur moderat, nicht wie wir. Deswegen seid ihr Obamazäpfchen.



    Für mich sieht die Sache so aus: Werden die Sperenzchen Putins zu groß, zieht BP ab, die Fördermengen in Russland krachen runter, befeuert vom niedrigen Ölpreis. Angesichts einer Marktkapitalisierung von über 110 Mrden wäre eine solche Beteiligung (c.a. 4Mrden wenn ich mich richtig erinnere) hurtig abgeschrieben. Weil aber die gernigen Fördermengen der Russen keinen Einfluß auf den Weltmarktpreis haben dürfte die Abhängigkeit zuungusnten der Russen ausfallen.
    Ich finde diese Verschachtelungen gut, weil sie die Sanktionsfähigkeit mindern. Russland ist kein Honolulu, kein Iran und kein Kuba.
    Noch was. Wofür und warum Sanktionen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #129
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Hervorhebung durch mich

    Siehe mein Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Übrigen scheinst Du noch keinen US-Pickup gefahren zu haben. Mit den Dingern reißt man 200.000 Meilen runtern ohne Probleme. Je mehr Zylinder desto langlebiger.
    ...und ner Tankstelle hinten an der Stoßstange festgebunden. Deine Pickups fallen genauso auseinader, wie jede andere Ami-Karre, außen der Pickup ist n' Japaner.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #130
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Hervorhebung durch mich

    Siehe mein Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Übrigen scheinst Du noch keinen US-Pickup gefahren zu haben. Mit den Dingern reißt man 200.000 Meilen runtern ohne Probleme. Je mehr Zylinder desto langlebiger.
    Wenn die Karren so toll sind warum will sie dann niemand ausser den Amis haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Hightech Waffen durchseucht mit billigen chinesischen Fälschungen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:39
  2. Abhängigkeit von China: Deutschen Firmen gehen Hightech-Metalle aus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 18:39
  3. Chinas Armee wandelt sich zur Hightech-Truppe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:10
  4. Hightech-Sexpuppe
    Von Mütterchen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:16
  5. Saudi Arabien - Mittelalter und Hightech
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hightech

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben