+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 102 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1013

Thema: Hightech aus Russland

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Polen und die Ukrainer haben sich nichts geschenkt. Die Polen wollten das "ukrainische Vieh" (= Bydlo) zivilisieren, hatten aber keinen Erfolg damit. Die Ukrainer hatten was Grausamkeit angeht, von den Tataren gelernt und ein paar Sitten dazu verwendet, um sich an den Polen zu rächen, doch die Polen haben Gleiches mit Gleichem vergolten, um keine Schwäche zu zeigen. Und dann begann der Teufelskreis. Polen und Ukrainer hatten sowas wie eine Hassliebe entwickelt. Die Kämpfe mit den Polen waren der Beginn der Entstehung des wehrhaften, nationalistischen Ukrainertums, des Instinkts des Gefühls des "wir machen, was wir wollen bei uns", welches jeden glühend hasst, der sie beherrschen will, ob Pole oder Moskali. Die CIA hat nach dem Kalten Krieg einen Plan entwickelt, um dieses alte, eingeschlafende Gefühl wieder zu beleben. Nun ja, sie haben es geschafft. Und die Russen waren nicht in der Lage dies irgendwie zu verhindern. Die Ukraine ist jetzt wieder komplett getrennt von Russland.
    Das von mir verlinkte Bild war eine Anmerkung auf den Versuch der Polen sich Russland anzueignen. Für den Jodlerkönig ist die russische Geschichte ja die reinste Unterdrückung.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das von mir verlinkte Bild war eine Anmerkung auf den Versuch der Polen sich Russland anzueignen. Für den Jodlerkönig ist die russische Geschichte ja die reinste Unterdrückung.
    Jedes Imperium versucht seinen Einflussbereich zu erweitern. Die Polen waren in dieser Beziehung natürlich auch nicht anders. Und auch nicht die Deutschen, USA, Rom, Franzosen und und und. Hier stossen wir einfach auf eine Eigenschaft des Menschen selbst. Ein nie enden wollender Kreislauf der Zivilisation.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Jedes Imperium versucht seinen Einflussbereich zu erweitern. Die Polen waren in dieser Beziehung natürlich auch nicht anders. Und auch nicht die Deutschen, USA, Rom, Franzosen und und und. Hier stossen wir einfach auf eine Eigenschaft des Menschen selbst. Ein nie enden wollender Kreislauf der Zivilisation.
    Das versuche ich ja dem Jodlerkönig zu erklären, er ist halt ein primitiver B-Südländer.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.335

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das versuche ich ja dem Jodlerkönig zu erklären, er ist halt ein primitiver B-Südländer.
    Die NATO ist kein Imperium, sondern ein Verteidigungsbuendnis!
    Whatever you do, do no harm!

  5. #505
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die NATO ist kein Imperium, sondern ein Verteidigungsbuendnis!
    Gegen wen? Nach den letzten Vorkommnissen wohl gegen Freiheit und Demokratie, oder vielleicht auch gegen sich selbst?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.335

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Gegen wen? ...
    Gegen Angreifer und potenzielle Friedensgefaehrder.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #507
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.756

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen Angreifer und potenzielle Friedensgefaehrder.
    Wenn sie so weitermachen, werden sie bald mal zum Verteidigungsbuendnis mutieren ...



    Hier in Triest 1953
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #508
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.060

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was deine antwort jetzt mit der feststellung meiner von dir zitieren antwort zu tun hat, übersteigt in der tat meine geisteskapazität.
    russland ist noch nicht mal in der lage, mit eigener technik seine ganzen ölvorkommen zu fördern und du kommst mit antideutscher politik.........tja...wie gesagt, meine geisteskapazität ist da nicht ausreichend.
    Ja und? Russland ist nur ein Staat dieser Welt welchen wir nutzen koennten um die westliche Dominanz, also Washington -London, ein fuer allemal brechen koennten. China, Brasilien etc. waeren weitere Staaten. Und wir haetten die Weltgemeinschaft hinter uns, die wahre Weltgemeinschaft und nicht die herbei phantasierte welche Westen=Weltgemeinschaft gleichsetzt.

    Mir ist schon klar das du Alternativen hierzu nicht denken kannst. Schon das Deutsche Kaiserreich ist damit gescheitert seine Dominanz auszubauen indem es auf wahre Partnerschaft zwischen Schwellenlaendern und der mitteleuropeaischen Macht setzt. Wofuer wurden die beiden Weltkriege nochmals gefuehrt? Um eine Dominanz Deutschlands in Europa zu verhindern und um eine Partnerschaft und Zusammenarbeit Deutschland -Russland zu torpedieren. Und die Gruendung, die Basis, der eigentliche Grund der NATO ist: Deutschland unten zu halten, Russland draussen und Amerika drinnen zu halten.

    Was anderes als ein erbaermlicher Amiknecht ist den ein BRDler? Ist das ein Patriot? Wo ist das Rueckgrat, wo der Selbstbehauptungswille, der Stolz, der Freiheitsdrang?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #509
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.901

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Dafür die Japaner
    Stimmt. Und inzwischen die Koreaner. Die sehen auch noch besser aus, als die Japsenkarren.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #510
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Hightech aus Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen Angreifer und potenzielle Friedensgefaehrder.
    Also doch gegen sich selbst.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Hightech Waffen durchseucht mit billigen chinesischen Fälschungen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:39
  2. Abhängigkeit von China: Deutschen Firmen gehen Hightech-Metalle aus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 18:39
  3. Chinas Armee wandelt sich zur Hightech-Truppe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:10
  4. Hightech-Sexpuppe
    Von Mütterchen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:16
  5. Saudi Arabien - Mittelalter und Hightech
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hightech

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben