User in diesem Thread gebannt : Krabat and Affenpriester


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Religion sollten die Deutschen praktizieren?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christentum

    29 30,53%
  • Judentum

    1 1,05%
  • Islam

    2 2,11%
  • Buddhismus

    5 5,26%
  • Hinduismus

    0 0%
  • gar keine Religion

    32 33,68%
  • Heidentum, Naturreligion

    14 14,74%
  • Satanismus

    4 4,21%
  • Geselschaft als Religion

    0 0%
  • Volk als Religion

    8 8,42%
+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 520

Thema: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Sicher, du würdest ehr so einen Nazidreck wie die Metapedia vorziehen, wa?
    Bei solchen Themen ist Metapedia definitiv seriöser...

    Die Juden sind keine Rasse.
    Jaja...

    mfg

  2. #472
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bei solchen Themen ist Metapedia definitiv seriöser...
    War ja klar.
    Jaja...
    mfg
    Gut, dass wir und einig sind
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Die Europäer sind ratlos, da kommt eine Gewalt auf uns zu - die unvorstellbar ist.

    War die Säkularisierung ein Fehler ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du hast ja Humor für einen Imperialisten ...

    mfg
    Ich habe mich vom Imperialismus abgeschworen und auch vom Sultanat. Ursprünglich wollte ich das Sultanat in Deutschland übernehmen und hatte es hier im Forum schon vor Jahren angekündigt, aber ich habe etwas darüber nachgedacht, das ist mir viel zu anstrengend. Alleine schon dieser ganze Harem, das hält kein normaler Mensch aus. Seitdem habe ich mich ins normale Leben zurückgezogen und lebe nun in der Türkei und bekämpfe hier vor Ort den Sultan. Das ist aber eine andere Geschichte.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vom Imperialismus abgeschworen und auch vom Sultanat. Ursprünglich wollte ich das Sultanat in Deutschland übernehmen und hatte es hier im Forum schon vor Jahren angekündigt, aber ich habe etwas darüber nachgedacht, das ist mir viel zu anstrengend. Alleine schon dieser ganze Harem, das hält kein normaler Mensch aus. Seitdem habe ich mich ins normale Leben zurückgezogen und lebe nun in der Türkei und bekämpfe hier vor Ort den Sultan. Das ist aber eine andere Geschichte.
    Klingt ja großartig...

    mfg

  6. #476
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe recherchiert ...
    Du lügst zu offensichtlich: Dein Unwissen ist zu gigantisch, um es in lausigen 10 Stunden mit Wissen über Germanen und Kelten zu ersetzen. Ist aber auch nicht nötig, um mit Pisa-Abi und Gammel-Studium Sozial-Arbeiter in Behinderten-Werkstätten zu werden.

    So ein Studium erfordert nicht mal Abi. Also lassen wir das mit den Germanen und Kelten. Das Strang-Thema ist:
    Welche Religion sollten die Deutschen annehmen? Dazu meinst Du aber nur: "So und nun troll dich aus meinem Strang, du Troll." Du meinst also hier als Ring-Meister Allen Deine Meinung aufzwingen zu können? Na, auch so eine Meinung von Dir. Und zwar nur von Dir
    Weißt Du etwa nicht, daß hier im HPF auch schonmal Strang-Ersteller aus ihren selbst erstellten Strängen ausgesperrt werden, wenn ihr innerer Schweinehund mit ihnen durchgeht?

    Mir wird oft vorgeworfen hier meine Perlen des Wissens vor die Säue zu werfen, aber was soll es, ich hab ja genug, und Keiner kommt zu kurz, wenn hier auch ein paar Säue die Perlen nur blöde ansehen und sich höchstens fragen, ob sie davon Durchfall bekommen.
    Also nochmal zur Frage Welche Religion sollten die Deutschen annehmen? Gar keine, denn Deutsche haben genug Religion. Anti-Deutsche, Islamis und Religionslose unter den Import-Proleten sollten jedoch erwägen sich zumindest wirtschaftlich und sozial den Christen anzuschließen und deren Sozial-Disziplin anzunehmen. Sie brauchen sich ja nicht taufen zu lassen ...

    ... denn jede Christen-Gemeinde hilft auch Leuten, die ihren Glauben zwar nicht teilen aber achten. Und die Hilfe einer Christen-Gemeinde kann ihnen auch viele Türen öffnen, die für Anti-Deutsche und Gegner der christlichen Abendland-Kultur fest verschlossen bleiben.

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?


    Noch 2,3 solcher Beiträge und Schröders Thron wackelt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Findest du die Idee, dass die Deutschen zum allergrößten Teil von den sog. Germanen abstammen, so lächerlich? Also so viel wie ich weiß ist das ja die gängigste Meinung unter Historikern.
    Aber vielleicht sind die nur einfach nicht so gescheit wie du , gelle?
    Das ein gewisser Prozentsatz "Germanenblut" in deinen Adern fliest werde ich nicht abstreiten. In den Adern diverser Süd-osteuropäer z.B. aufgrund der Völkerwanderung aber auch. Sich als Kind,denn als Erwachsenen mag ich dich nicht bezeichnen,des 21. Jahrhunderts,auf eventuelle Vorfahren ,die dieses Land vor nahezu 2000 Jahren bevölkert haben,zu berufen ist mit infantil nur unzureichend be und umschrieben.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch diejenigen, die nur alles sinnlos relativieren anstatt anhand von Fakten zu diskutieren.
    Deine einfach in den Raum gestellten Behauptungen zu hinterfragen,oder abzulehnen, ist für dich "Fakten relativieren"?
    Bring du doch mal auch nur eine einzige Quelle für deine Behauptungen.
    Was heisst das schon das du ,und ein paar Generationen deiner Familie ,auf dem Grund und Boden leben und lebten,auf dem vor sehr langer Zeit einmal ein Volk ansässig war,das man unter dem Sammelbegriff Germanen kennt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist kein Reflex du Trottel, das ist meine ernsthafte Meinung. In meinen Augen hast du einfach eine gestörte nationale Identität.
    Das mit der gestörten Identität gebe ich mal zurück.
    Ich vermute du fühlst dich auch nur in der Gruppe stark,mmmh?
    Deine ernsthafte Meinung in der Art zum Ausdruck zu bringen,wie du es tust,wenn man deine kindischen Ansichten und Behauptungen wiederlegt, oder ablehnt,ist nunmal ein Reflex.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Anhand von Gentest und äußerlichen Merkmalen könnte man das ziemlich genau bestimmen....
    Könnte man vielleicht. Da es dir im Gegensatz zu mir ,der ich eine gestörte Identität habe,sehr wichtig zu sein scheint,frage ich dich ohne das du hier Namen und Adresse nennen musst...Hast du einen Gentest bei dir machen lassen,und wenn ja,welches Ergebnis kam dabei heraus?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Oder noch nördlicher, aus Skandinavien, wo alle Germanen nachweislich herkommen.
    Blödsinn.Du scheinst dich vor allem auf Historiker zu berufen,die während der von dir so geliebten NS-Zeit populär waren?!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Richtig ernst nehmen kann man dich auch nicht oder?
    Solange du das auch auf dich beziehst,soll es mir recht sein. Ein Kopf an Kopf rennen wird es dennoch nicht.




    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Jetzt leg dir mal eine gesunde nationale Identität zu, dann musst du auch nicht mehr gebückt durchs Leben gehen.
    Selbst gebückt überag ich dich um Haupteslänge.
    Ich zitiere erneut den ollen Schopenhauer,da es dem nicht hinzuzufügen gibt.
    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du bist ein Narr, wie werden bald aussterben, wie kann dir das egal sein? Oder glaubst du etwa noch diesen Bullshit, den die in den gleichgeschalteten Medien verbreiten? Gott, ich hatte dich zumindest für einen Pi-News-Leser gehalten, aber du stehst anscheinend noch dadrunter...
    Und wir alle tragen Verantworung für unser Volk, also sei ruhig stolz darauf, alle anderen Landsleute sind auch stolz auf ihr Volk, das nennt man gesundes Selbstbewusstsein.
    Bis du mich darauf aufmerksam gemacht hast,wusste ich mit Pi gar nichts anzufangen.
    Zum Thema Selbstbewusstsein muss ich dich erneut auf Schopenhauer verweisen.
    Ich bin in erster Linie Individuum und in zweiter meiner Familie verpflichtet.
    Ob es in 200 Jahren noch "Germanen" gibt ist mir tatsächlich wurscht. Berücksichtige ich,das die womöglich so drauf sind wie du,halte ich ein Aussterben für erstrebenswert.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Man muss auf jedenfall reichlich umerzogen worden sein, um die NS-zeit derartig fehlzuinterpretieren, wie du es tust...
    Auf deine Interpretation der NS-Zeit wäre wohl nicht nur ich gespannt.
    Das könnte lustig werden..und wer weiss,vielleicht winkt im Anschluss Platz 1.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das täuscht dich, weil du durch Propaganda vergiftet wurdest. Wenn ich "die Figuren" sehe und höre, sehe und höre ich nur anständige Deutsche, die sich gegen Ausbeutung und Unterdrückung wehren.
    ... Im Gegensatz zu unserem BRD-Regime, das unser Land freiwillig verschachert und unser Volk , im Rahmen eines gewaltigen Genozides, durch Umvolkung umbringt.
    Ich liebe die Dokus und Filme aus der Zeit, für mich war es eine bessere Zeit , auch wenn vieles schwerer war als heute...
    Läuft gut...mach weiter.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kann dir keine Quellen für einen persönlichen Gennachweis geben, das ist einfach zu intim, das wirst du doch wohl einsehen.
    Schade
    Ich weiss zwar nicht was daran zu intim sein soll,uns darüber aufzuklären das du sehr wahrscheinlich in direkter Linie von Arminius abstammst,aber du wirst deine Gründe haben uns nicht darüber berichten zu wollen.....da bin ich sicher.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Warum hast du so ein Problem damit, dass ich eine positive Identität habe?
    Was kann positiver sein,als mit sich im Reinen zu sein?


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Doch, dass Wissen um meine Abstammung hilft mir persönlich weiter. Wer nicht weiß woher er kommt, was nicht wo er steht und auch nicht wohin er geht, ganz einfach.
    Schön für dich. Der eine sucht und findet Hilfe im Glauben..dir hilft halt sowas.
    Und ich halte die Beschäftigung mit der eigenen Familie auch für wichtig. Aber die Spur wirst du niemals bis zu der Zeit der Germanen zurückverfolgen können.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du bist das perfekte Beispiel für einen entwurzelten Deutschen, so will ich niemals werden. Deine ganzen Sichtweisen sind einfach nur beschränkt durch Vorurteile, die man dir anerzogen hat. Ein richtiges Umerziehungsopfer. Du bist wie eine Schlange, die dazu verdammt ist über den Boden zu kriechen, du kannst vielleicht ein Vogelküken fressen , aber du wirst dich niemals selbst in die Lüfte erheben.

    mfg
    Captain Spaulding
    Mehr Pathos ging nicht.
    Flieg nicht zu hoch,mein kleiner Freund....der Absturz könnte schmerzhaft sein.
    Und wenn du stürzt,versuch auf dem Kopf zu landen..den brauchst du nicht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  8. #478
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    ... Daß ein gewisser Prozentsatz "Germanenblut" in deinen Adern fliest werde ich nicht abstreiten ...

    Germanen kämpfen nach Wikinger-Art in Ketten bis in den Tod. Hauptmann Spaulding muß ja viel Germanenblut haben, da kein Europäer ohne Blut der von ihren Stämmen verjagten Germanen, die als Zuzügler gewaltsam in Deutschland eindrangen, so primitiv sein kann.

    Zum Glück blieb aber ein Rest Keltenblut. Römer, Slawen, Hunnen und Franken mischten kräftig mit, später auch Hugenotten, und sogar noch im 19. Jahrhundert zum Aufbau von Industrie, Eisenbahn und sonstiger Infrastruktur eine riesige Flut von vielen mio. Slawen und Süd-Europäern.
    Deutschland war ja immer das Durchzugs-Land für alle Nord-Süd, West-Ost und in Gegenrichtung reisende Händler, Abenteurer und Kriminelle, die alle mitmischten. Aber erst nach 2 großen Kriegen mit Russen, Amis, Franzosen, Engländern und deren Kolonial-Völkern mit Asien- und Afro-Mischlingen und nach mio. Gastarbeitern, die alle mitmischten, wurde Hauptmann Spaulding geboren.

    Nun mag aber sein, daß dennoch bei einzelnen nun lebenden Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, wie bei Hauptmann Spaulding und bei den Haßglatzen der Neu-Nazis das Germanenblut recht dominant ist, und Beate Zschäpe entspricht ja wohl auch dem germanischem Schönheits-Ideal. Ach, wie romantisch, wenn Hauptmann Spaulding die Zschäpe heiraten würde!


  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Germanen kämpfen nach Wikinger-Art in Ketten bis in den Tod. Hauptmann Spaulding muß ja viel Germanenblut haben, da kein Europäer ohne Blut der von ihren Stämmen verjagten Germanen, die als Zuzügler gewaltsam in Deutschland eindrangen, so primitiv sein kann.

    Zum Glück blieb aber ein Rest Keltenblut. Römer, Slawen, Hunnen und Franken mischten kräftig mit, später auch Hugenotten, und sogar noch im 19. Jahrhundert zum Aufbau von Industrie, Eisenbahn und sonstiger Infrastruktur eine riesige Flut von vielen mio. Slawen und Süd-Europäern.
    Deutschland war ja immer das Durchzugs-Land für alle Nord-Süd, West-Ost und in Gegenrichtung reisende Händler, Abenteurer und Kriminelle, die alle mitmischten. Aber erst nach 2 großen Kriegen mit Russen, Amis, Franzosen, Engländern und deren Kolonial-Völkern mit Asien- und Afro-Mischlingen und nach mio. Gastarbeitern, die alle mitmischten, wurde Hauptmann Spaulding geboren.

    Nun mag aber sein, daß dennoch bei einzelnen nun lebenden Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, wie bei Hauptmann Spaulding und bei den Haßglatzen der Neu-Nazis das Germanenblut recht dominant ist, und Beate Zschäpe entspricht ja wohl auch dem germanischem Schönheits-Ideal. Ach, wie romantisch, wenn Hauptmann Spaulding die Zschäpe heiraten würde!

    Mein Reden.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Da du immernoch keine Nachweise für deine abenteuerlichen Thesen erbringen konntest, habe ich deinen Gehirndurchfall mal auf die Stellen gekürzt, die nicht gänzlich off-topic sind:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Also nochmal zur Frage Welche Religion sollten die Deutschen annehmen? Gar keine, denn Deutsche haben genug Religion. Anti-Deutsche, Islamis und Religionslose unter den Import-Proleten sollten jedoch erwägen sich zumindest wirtschaftlich und sozial den Christen anzuschließen und deren Sozial-Disziplin anzunehmen. Sie brauchen sich ja nicht taufen zu lassen ...

    ... denn jede Christen-Gemeinde hilft auch Leuten, die ihren Glauben zwar nicht teilen aber achten. Und die Hilfe einer Christen-Gemeinde kann ihnen auch viele Türen öffnen, die für Anti-Deutsche und Gegner der christlichen Abendland-Kultur fest verschlossen bleiben.
    Warum schreibst du von garkeiner, wenn du doch am liebsten möchtest, dass alle das Christentum annehmen?

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Geldsysteme sollten wir einführen
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 21:27
  2. Welche Religion passt zu mir? .-)
    Von Demonstrant im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 18:53
  3. Welche Religion ist die sympathischste?
    Von Sklave im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:58
  4. welche drogen sollten legalisiert werden?
    Von spongebob goebbels im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:40
  5. Welche Themen sollten im Geschichtsunterricht wegfallen
    Von Benny im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 09:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben