User in diesem Thread gebannt : Krabat and Affenpriester


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Religion sollten die Deutschen praktizieren?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christentum

    29 30,53%
  • Judentum

    1 1,05%
  • Islam

    2 2,11%
  • Buddhismus

    5 5,26%
  • Hinduismus

    0 0%
  • gar keine Religion

    32 33,68%
  • Heidentum, Naturreligion

    14 14,74%
  • Satanismus

    4 4,21%
  • Geselschaft als Religion

    0 0%
  • Volk als Religion

    8 8,42%
+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 520

Thema: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Doch,doch. Gene mache ne Menge aus.
    Ich bin z.B. der Überzeugung das Gene sogar etwas mehr Einfluss auf die Fähigkeiten und den Charakter einer Person haben,als z.B. die Sozialisation.
    Die Gene einer Person,aber nicht die eines Volkes.
    Und ich reg mich auch nicht auf. Ich fände es nur ,sagen wir mal,befremdlich,wenn du für den Mist soviel Geld ausgegeben hättest,und halte es auch für eher unseriös.
    Die wollen in erster Linie Geld machen.....meiner Ansicht nach mit der Leichtgläubigkeit der Leute.
    Die Gene einer Person sind im allgemeinen die Gene seines Volkes.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Gene einer Person sind im allgemeinen die Gene seines Volkes.
    Und alle Angehörigen eines Volkes haben diesselben Fähigkeiten und Eigenschaften?
    Donnerwetter!

    Aber wo du schonmal da bist.
    Könntest du mir vielleicht nochmal den Glaubensinhalt des Christentums erklären?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #513
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Slaven und Römer wurden nur in Ausnahmefällen assimiliert, ihr genetischer Anteil dürfte im 0,00000x % Bereich liegen.
    Die mio. Pilinski und Piletti in den Telephonbüchern der Industrie-Gebiete und entlang der Eisenbahnen von 1914 sind also reine Germanen und nur durch Druckfehler von der Telekom so komisch geschrieben? Und nun streitest Du schon viele Seiten mit anderen HPF-Mitgliedern, denen Du Dein Wissens-Defizit als Klugheit aufdrängen willst. Eigentlich hast Du Dich schon lange selbst disqualifiziert.


    Du hast hier zum Thema gar nix mehr zu melden, und die REMIT-Zahlen kannst Du auch nicht widerlegen.

    Es bleibt dabei: Deutsche brauchen gar keine Religion anzunehmen, da sie genug Religion haben:

    Über 39 mio. der 64 mio. Deutschen hierzulande sind Christen, die trotz ein paar Möchtegern-Germanen wie Dir zumindest vorerst noch hier die christliche Abendlandkultur erhalten.

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Die Deutschen sollten vor allem wieder in den Geisteszustand kommen, dass sie wieder Kinder haben und eine nichtislamische Gesellschaft wollen. Dass sie mit sich und ihresgleichen, den anderen Weißen genug Nachwuchs haben um weiterbestehen zu können und nicht in 50 Jahren in einem Dritte Welt Slum aufzuwachen!

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Die mio. Pilinski und Piletti in den Telephonbüchern der Industrie-Gebiete und entlang der Eisenbahnen von 1914 sind also reine Germanen und nur durch Druckfehler von der Telekom so komisch geschrieben?
    Du hast es nicht verstanden, in kleineren Prozentualen Anteilen gibt es auch Slaven- und vielleicht sogar Römerblut im Genotyp der Deutschen. Aber dieser Anteil ist eben im Vergleich zum germanischen Anteil extrem gering.

    Und nun streitest Du schon viele Seiten mit anderen HPF-Mitgliedern, denen Du Dein Wissens-Defizit als Klugheit aufdrängen willst. Eigentlich hast Du Dich schon lange selbst disqualifiziert.
    Mehrheit ist doch kein Beweis für Wahrheit.



    Du hast hier zum Thema gar nix mehr zu melden, und die REMIT-Zahlen kannst Du auch nicht widerlegen.

    Es bleibt dabei: Deutsche brauchen gar keine Religion anzunehmen, da sie genug Religion haben:

    Über 39 mio. der 64 mio. Deutschen hierzulande sind Christen, die trotz ein paar Möchtegern-Germanen wie Dir zumindest vorerst noch hier die christliche Abendlandkultur erhalten.


    Deine Zahlen sind schon alleine deswegen für'n Arsch, weil es die Religion der "Monetarier" garnicht gibt. Sachen ausdenken kann sich jeder Idiot.... Wie man an deinem Fall gut sehen kann.

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Eines muss ich zugeben..du hast es raus.
    Du könntst vielleicht ein zweiter Göbbels werden.
    Danke , obwohl du historisch nur schlecht bewandert bist, nehme ich das mal als Kompliment. ... Göbbels IQ war immerhin dreimal so hoch wie deiner....

    Diffamierungen,Unterstellungen,Sätze aus dem Zusammenhang reissen,und/oder willkürlich interpretieren...das volle Programm.
    Dein volles Programm. Und dann hast du dich auch noch merhfach aufs Maul gelegt in deiner unfassbaren Arroganz . Daran sind weder ich noch Göbbels schuld, das war dein eigener Übermut.
    Immer noch nicht verstanden?
    Du gehörst zu einer Sorte Mensch,die es schon immer geben hat......ach,was tue ich mir hier an?!
    Ich denke jede Sorte Mensch hat es schonmal gegeben, das gilt natürlich auch für so hochbegabte Exzentriker wie mich.

    Ich weiss..deiner Überzeugung nach war das die gute alte Zeit.
    Die gute alte Zeit ist für mich das Jahrhundert der Aufklärung gewesen, aber es war damals schon noch eine bessere Zeit als heute.

    Und die Menschen waren noch tapfer,treu und liebten ihr Volk und Vaterland.
    Genau das, das war eben Jahrzehnte vor der Umerziehung...

    Ernstzunehmen war ich für dich nur in dem kurzen Augenblick,in dem du glaubtest in mir einen Bruder im Geiste erkannt zu haben,weil ich mich positiv über Jud Süss geäussert hatte. Dieser Moment verflog aber schon,als ich dich darüber aufklärte was mir genau an dem Film gefiel.
    Ab dann war ich für dich zwar Gegner,aber,wie alle Philosemiten,Vaterlandsverräter und feigen Kriecher,kein ernstzunehmender.
    Das stimmt nicht, auch Vaterlandsverräter kann man als Gegner ernstnehmen, der Nutzer Bunbury ist ein schönes Beispiel, der ist extrem intelligent und gebildet und als erklärter Gegner der Errungenschaften der franz. Revolution , ein richtiger Menschenfeind.
    Von dem kannst du Pseudo-Vaterlandsverräter dir noch eine ganze Scheibe abschneiden.

    Ich habe dich dagegen zu keinem Zeitpunkt ernst ,und auch nicht als Gegner wahrgenommen.
    Hättest du mal besser machen sollen, jetzt liegst du mit der Nase im Dreck.

    Wie schon gesagt....das ist ein bisschen,als würde ich mit dem Neffen meiner Frau Schach spielen.
    Bist du da etwa auch so dermaßen chancenlos wie in der Diskussion mit mir ? Das ist ja wirklich ein Armutszeugnis...

    Ich könnte durchaus damit leben von Germanen abzustammen. Dürfte also durchaus so sein.
    Warum wehrst du doch dann mit Händen und Füßen gegen diese offensichtliche Erkenntnis?

    Alle Deutschen sehen so aus,wie die Germanen aussahen? Also in etwa so ,wie sie sich die ebenfalls wie Germannen aussahenden,Göbbels,Hitler und Himmler,vorstellten?
    Mindestens 180 cm gross,blond und blauäugig?
    Donnerwetter!!
    Die Germanen wurden nicht ausschließlich als blond und blauäugig, sondern als hellhaarig und helläugig beschrieben. Und das sind sie auch heute noch, natürlich nicht alle , das war damals schon nicht anders...
    Aber im Vergleich zu dem eher dunklen Phänotyp der Römer stachen diese Merkmale damals eben hervor, auch wenn sie nicht auf jeden Einzelnen zutrafen...

    Zu ihrer Größe wurde nur gesagt, dass sie durchschnittlich deutlich größer sind als die Südeuropäer, auch das trifft auf die heutigen Deutschen noch voll zu.

    Ne,hast du nicht. Mich wundert aber nicht,das du sie so verstehen willst.
    Wobei mir gerade einfällt....ich habe keine Theorie aufgestellt,sondern deine veralbert.
    Doch, du hast die These aufgestellt, wenn auch nur aus Trotz, weil du sauer warst, dass du wieder keine richtigen Argumente finden konntest...

    Soll ich dich zitieren , Großmaul?

    Weil es keine Argumente sind.
    Doch, ad-hominem-Argumente, hast du mir doch selbst vorgeworfen, bleib mal ein bisschen konsequent und ändere nicht in jedem Post deine Meinung, das ist einfach nur peinlich. Du windest dich wie ein Wurm....

    Du hast deine lockeren Urteile über meine Person gefällt, unmittelbar nachdem dir bewusst wurde,das ich nicht auf deinem Kurs bin.
    Und warst,in deiner jugendlichen Schnöseligkeit,von dem Moment an felsenfest davon überzeugt,das jemand der nicht deinen Kurs mitfährt,eben nur ein Philosemit,ein Volksverräter und ein feiger Kriecher sein kann.
    Das stimmt nicht, gerade in diesem Thread hier wird deutlich, dass ich nur mit den wenigsten einer Meinung bin, trotzdem habe ich hier nicht die ganze Christenfraktion als Vaterlandsverräter dargestellt.
    Rede dich nicht raus, du bist meinen Urteilen schon gerecht geworden.

    Ich erinnere dich an unsere Diskussion zum Thema "Deutscher Film" im Allgemeinen,und Jud Süss im Besonderen. Ich habe versucht zu argumentieren,Beispiele und Quellen zu liefern. Aber für dich war klar,das jemand der die meisten deutschen Film in den Jahren zwischen 1933 und 45 für Schrott hält,ein Philosemit und Opfer der 68ger Propaganda sein muss.
    Das ist hier nicht das Thema, wie verzweifelt bist du eigentlich?
    Du glaubst dich in vielen Dingen auszukennen. Du glaubst ja auch zu wissen,welche Absicht Tarantino verfolgt wenn er einen historisch ungenauen Unterhaltungsfilm dreht.
    Seine Absicht war ja auch offensichtlich. So wie es offensichtlich ist, dass du anerzogene Schuldkomplexe im Bezug auf die deutsche Vergangenheit hast.
    Deswegen bist du auch so vehement gegen ein positves deutsches Selbstverständnis, du hast selbst Komplexe und wirst neidisch auf die Deutschen, die deine Komplexe nicht teilen...
    Meine Lehrer waren nahezu alle richtige 68ger.
    Meine auch.

    Mir brauchste nichts zu erzählen. Meine Generation hatte das Gefühl nicht nur Deutsche,sondern Weltgeschichte, würde nur aus den Jahren 1933-45 bestehen...mit ein bisschen Weimarer Republik. Hinzu kam noch,das wir das Gefühl hatten unsere Lehrer wollten auch uns das Büsserhemdchen überstreifen,das wir dann unser Leben lang zu tragen hätten.
    Habe ich ja von Anfang an gemerkt, du bist ein Umerziehungsopfer!

    Im Gegensatz zu dir,erkenne ich aber was damals für eine Scheisse gelaufen ist.
    Das erkenne ich auch, besonders in militärischer Hinsicht ist leider viel Scheiße gelaufen, ansonsten würden wir heute in einer besseren Welt leben.

    Diese Scheisse hat aber nicht mit mir zu tun,und auch nichts mit meiner Familie.
    Versuchst du gerade mich oder viel mehr dich selbst davon zu überzeugen? Was haben denn deine Vorfahren in der NS-zeit gemacht? Waren das alles "Widerstandskämpfer"?

    Jau,deine "Feststellungen" dürften irgendwann legendär sein....siehe oben.
    Sind sie tatsächlich, du müsstest sie inzwischen regelrecht fürchten...
    Ich versuche mich meinem Gegenüber anzupassen?
    Dann glaubst du also, dass die Intelligenz eines Menschen von seiner Schulbildung abhängt?

    Aber du wirst schon zugeben müssen,das meine "lockeren Urteile" deine Person betreffend,weit netter formuliert sind,als die deinen zu meiner.
    Ich mag dich für ebenso,oder mindestens so bekloppt halten,wie du mich..aber meine Wortwahl ist eine andere.
    Bisher bin ich recht höflich mit dir gewesen. Aber wenn ein Mensch sich einfach nur selbst in die Pfanne haut und dabei auch noch zu dumm oder zu arrogant ist , das selbst zu bemerken, muss man schon mal ein freundschaftliches "Blödian" anhängen, damit der Betroffene noch etwas merkt.
    Hat bei dir ja auch gefruchtet....

    Im Grossen und Ganzen bist du nach wie vor recht unterhaltsam....bist ja auch nach wie vor meine Nummer 2.
    Solange das so ist,lass ich mich gerne weiter von dir vorführen.
    Mir soll's recht sein. Du blamierst dich ja und nicht andersrum... An deiner Stelle hätte ich mich aber schon lange verzogen....

    mfg
    Captain Spaulding

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Doch,doch. Gene mache ne Menge aus.
    Ich bin z.B. der Überzeugung das Gene sogar etwas mehr Einfluss auf die Fähigkeiten und den Charakter einer Person haben,als z.B. die Sozialisation.
    Die Gene einer Person,aber nicht die eines Volkes.
    Und ich reg mich auch nicht auf. Ich fände es nur ,sagen wir mal,befremdlich,wenn du für den Mist soviel Geld ausgegeben hättest,und halte es auch für eher unseriös.
    Die wollen in erster Linie Geld machen.....meiner Ansicht nach mit der Leichtgläubigkeit der Leute.
    Nur weil diese Firma unseriös ist, heisst das nicht, dass das technische Verfahren nicht richtig funktioniert...

    Das muss man schon differenzierter betrachten....

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Ring frei zur nächsten Runde
    Wobei der Reiz doch merklich nachlässt.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Danke , obwohl du historisch nur schlecht bewandert bist, nehme ich das mal als Kompliment. ... Göbbels IQ war immerhin dreimal so hoch wie deiner....
    Das mag sein. Sein EQ lag dafür deutlich unter dem meinem.
    Jemand der den kleinen Peinling zum Vorbild nimmt kann ich nicht ernst nehmen.



    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dein volles Programm. Und dann hast du dich auch noch merhfach aufs Maul gelegt in deiner unfassbaren Arroganz . Daran sind weder ich noch Göbbels schuld, das war dein eigener Übermut.
    Den Vorwurf der Arroganz muss ich mir gefallen lassen. Die restlichen dürften nur mit sehr viel Fantasie und bösem Willen aufrecht zu erhalten sein.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich denke jede Sorte Mensch hat es schonmal gegeben, das gilt natürlich auch für so hochbegabte Exzentriker wie mich.
    Richtig. Hast du denn mittlerweile gerafft zu welcher Sorte Mensch ich dich zähle..abgesehen davon das du natürlich ein hochbegabter Exentriker bist.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die gute alte Zeit ist für mich das Jahrhundert der Aufklärung gewesen, aber es war damals schon noch eine bessere Zeit als heute.
    Bestimmt...wer hätte nicht gerne in einer Zeit gelebt in der ein falsches Wort ,oder eine simple Krankheit den Tod bedeuten konnte.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, auch Vaterlandsverräter kann man als Gegner ernstnehmen, der Nutzer Bunbury ist ein schönes Beispiel, der ist extrem intelligent und gebildet und als erklärter Gegner der Errungenschaften der franz. Revolution , ein richtiger Menschenfeind.
    Von dem kannst du Pseudo-Vaterlandsverräter dir noch eine ganze Scheibe abschneiden.
    Ich denke Bunbury würde es nicht begrüssen wenn ich ihn anschneide.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hättest du mal besser machen sollen, jetzt liegst du mit der Nase im Dreck.
    Und somit immer noch mindestens eine Etage über dir.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bist du da etwa auch so dermaßen chancenlos wie in der Diskussion mit mir ? Das ist ja wirklich ein Armutszeugnis...
    Ich habe ihn auch schonmal gewinnen lassen. Wie du sicherlich schon bemerkt hast,bin ich sehr rücksichtsvoll Kindern gegenüber...aber eben nicht besonders geduldig.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Warum wehrst du doch dann mit Händen und Füßen gegen diese offensichtliche Erkenntnis?
    Ich wundere mich doch immer wieder über deine Interpretationen meiner Aussagen.
    Wo wehre ich mich denn. Ich halte es lediglich für unwahrscheinlich...und auch bedeutungslos.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die Germanen wurden nicht ausschließlich als blond und blauäugig, sondern als hellhaarig und helläugig beschrieben. Und das sind sie auch heute noch, natürlich nicht alle , das war damals schon nicht anders...
    Aber im Vergleich zu dem eher dunklen Phänotyp der Römer stachen diese Merkmale damals eben hervor, auch wenn sie nicht auf jeden Einzelnen zutrafen...

    Zu ihrer Größe wurde nur gesagt, dass sie durchschnittlich deutlich größer sind als die Südeuropäer, auch das trifft auf die heutigen Deutschen noch voll zu.
    Also wie z.B. Göbbels,Hitler und Himmler.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Doch, du hast die These aufgestellt, wenn auch nur aus Trotz, weil du sauer warst, dass du wieder keine richtigen Argumente finden konntest...

    Soll ich dich zitieren , Großmaul?
    Darf ich darum bitten?!


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Doch, ad-hominem-Argumente, hast du mir doch selbst vorgeworfen, bleib mal ein bisschen konsequent und ändere nicht in jedem Post deine Meinung, das ist einfach nur peinlich. Du windest dich wie ein Wurm....
    Sehr schön. Diese "Argumente" dienen dazu den "Gegner" zu diskreditieren,aber nicht ihn zu überzeugen.
    Und genau das ist,was ich dir vorwerfe bzw. was du tust.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, gerade in diesem Thread hier wird deutlich, dass ich nur mit den wenigsten einer Meinung bin, trotzdem habe ich hier nicht die ganze Christenfraktion als Vaterlandsverräter dargestellt.
    Rede dich nicht raus, du bist meinen Urteilen schon gerecht geworden.
    Ich schrieb ja das du felsenfest davon überzeugt bist.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht das Thema, wie verzweifelt bist du eigentlich?
    Es geht doch schon lange nicht mehr um ein Thema. Im Grunde ging es uns beiden eben genau ab dem Zeitpunkt der Jud-Süss-Geschichte nicht mehr darum.
    Und hier habe ich versucht dir zu erklären warum.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Seine Absicht war ja auch offensichtlich. So wie es offensichtlich ist, dass du anerzogene Schuldkomplexe im Bezug auf die deutsche Vergangenheit hast.
    Deswegen bist du auch so vehement gegen ein positves deutsches Selbstverständnis, du hast selbst Komplexe und wirst neidisch auf die Deutschen, die deine Komplexe nicht teilen...
    Eieiei. Wenn du dich damit besser fühlst,trotz meinem Versuchs dir zu erklären,das es bei mir nicht gelungen ist einen Schuldkomplx einzupflanzen,mir weiterhin derartiges zu unterstellen,dann mach weiter.
    Darum habe ich die Jud Süss-Geschichte nochmal rausgekramt.
    Du handelst nach dem Motto "Wer nicht für mich ist,ist gegen mich", und bildest dir in dem Moment,wo du merkst,das dein Gegenüber deine Ansichten nicht teilt,ein Urteil,von dem du dann auch nicht mehr bereit bist abzuweichen. Und um dieses (Feind)bild aufrecht zu erhalten,interpretierst du alle weiteren Aussagen deines Gegenübers dahingehend,das sie in das Bild passen.
    Die Gefühle Neid,Missgunst,Hass und Eifersucht sind mir übrigens fremd.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Habe ich ja von Anfang an gemerkt, du bist ein Umerziehungsopfer!
    Siehe oben


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das erkenne ich auch, besonders in militärischer Hinsicht ist leider viel Scheiße gelaufen, ansonsten würden wir heute in einer besseren Welt leben.
    Das glaubst du wirklich,du hochbegabter Exentriker?!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Versuchst du gerade mich oder viel mehr dich selbst davon zu überzeugen? Was haben denn deine Vorfahren in der NS-zeit gemacht? Waren das alles "Widerstandskämpfer"?
    Wohl eher gezwungene Mitläufer,die durch den Krieg alles verloren haben.
    Aber die Geschichte des ältesten Bruders meines Opas würde dir vielleicht gefallen. Der hat noch nach Ende des Krieges in den ostpreussischen Wäldern als Partizan gegen die Russen gekämpft. Keiner weiss was aus ihm wurde.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sind sie tatsächlich, du müsstest sie inzwischen regelrecht fürchten...
    Später vielleicht....


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dann glaubst du also, dass die Intelligenz eines Menschen von seiner Schulbildung abhängt?
    Definitiv nein.
    Warum die Frage?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich recht höflich mit dir gewesen. Aber wenn ein Mensch sich einfach nur selbst in die Pfanne haut und dabei auch noch zu dumm oder zu arrogant ist , das selbst zu bemerken, muss man schon mal ein freundschaftliches "Blödian" anhängen, damit der Betroffene noch etwas merkt.
    Hat bei dir ja auch gefruchtet....
    Stimmt. Seit du mich Blödian,feiger Kriecher,Wurm und ähnliches genannt hast bin ich viel bescheidener geworden.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Mir soll's recht sein. Du blamierst dich ja und nicht andersrum... An deiner Stelle hätte ich mich aber schon lange verzogen....
    Irrtum. Du würdest es gar nicht merken,bzw. du merkst es nicht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Welche Religion sollten die Deutschen annehmen?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nur weil diese Firma unseriös ist, heisst das nicht, dass das technische Verfahren nicht richtig funktioniert...

    Das muss man schon differenzierter betrachten....

    mfg
    Captain Spaulding
    Ich halte auch die Ergebnisse für unseriös.
    Würde mich mal interessieren,ob auch schonmal ein Kunde ein Ergebnis bekam,das ihn nicht stolz und zufrieden zurückliess.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Geldsysteme sollten wir einführen
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 21:27
  2. Welche Religion passt zu mir? .-)
    Von Demonstrant im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 18:53
  3. Welche Religion ist die sympathischste?
    Von Sklave im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:58
  4. welche drogen sollten legalisiert werden?
    Von spongebob goebbels im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:40
  5. Welche Themen sollten im Geschichtsunterricht wegfallen
    Von Benny im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 09:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben