+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich zahle seit Jahren nicht. Bei Gehaltsempfängern kann Gehaltspfändung kommen.
    Juristisch ist das Ding sowieso nicht sauber. Man hat keinen Vertrag mit dem Beitragsservice. GV heisst übrigens Gerichtsvollzieher.
    Dünnpfiff. Du hast laut Gesetz zu zahlen. Laber Deinen juristischen Müll woanders.

    Verfassungsgerichtshöfe Bayern und Rheinland-Pfalz erklären Rundfunkbeitrag für verfassungsgemäß

    Die Neuregelung der Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks durch die Erhebung von Rundfunkbeiträgen ist verfassungsgemäß. So entschied nach dem Verfassungsgerichtshof Rheinland-Pfalz nun auch der Bayerische Verfassungsgerichtshof in München.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist das geklärt. Und wenn Du so blöd bist, Dir den Gerichtsvollzieher in Haus kommen zu lassen, dann regel das für Dich.

    Aber gib hier nicht wissentlich Falschinfos an andere Leute, die dadurch in Schwierigkeiten kommen. Alternative für alle:

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schmeiss deine BRD-Staartsbürgerschaft in den Gulli, schaff Dir die nigerianische Staatsbürgerschaft an, beantrage Asyl, und oh Wunder die Zwangsabgabe ist für Dich Geschichte. Auf die anderen Vorteile will ich hier erst gar nicht eingehen.
    Grün!

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke Euch, ja, ich habe diese Briefe seit 20 Jahren ignoriert, aber die Daumenschrauben wurden ja bekannterweise ab 2013 angezogen. Ich kann den Betrag problemlos zahlen, will aber nicht. Ich sehe kaum Öffentlich-Rechtliches Fensehen. Egal, also ich zahle den Schlonz nun und gut ist`s. Scheisse! Ich kann es nur nicht fassen das ich mit meiner Kohle a) die Politwanste die dort geparkt werden fett mästen muss und b) diese indoktrinative Scheisse nun mitfinanzieren muss, dieses Propaganda- und Lügengeschwurble! Lieber würde ich die 30 Euro im Monat ins Klo werfen oder mir dafür ne gute Flasche Wein gönnen!
    Geht mir ganz genauso ,habe nun schon bestimmte die 20. Mahnung erhalten, auch so Briefe "sie haben Ratenzahlung vereinbart" - habe ich nicht aber egal "bitte zahlen sie die Rate bis zum xx.xxx. ....zum kotzen.
    Scheiss staatspropaganda

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Gerichtsvollzieher ist nicht einmal Beamter, den könntest du sogar wegen Amtsanmaßung anzeigen!
    Nur zu, versuchs. Aber vielleicht liest du vorher mal §154 GVG.

  4. #114
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein relativ einfacher Weg, keine GEZ zu zahlen....
    Wohnsitz im Ausland, hier nicht gemeldet und bei...irgendjemand...wohnen. Entspricht auch einem Steuersparmodell für Firmen mit einem bestimmten Umsatz.
    Das System ist kriminell, und nur mit etwas krimineller Energie kann man sich dagegen wehren.
    Nun, was ist eigentlich schlimm an einem Schufaeintrag ? Wenn du genug Geld hast und Konten auf anderen Namen....
    Da kenne ich auch einige....
    Ach ja, ich habe noch nie gezahlt...und werde es auch nicht.
    Was nun die Rundfunkgebühren angeht, lieber Gehirnnutzer...erzähl doch mal, was die Polen so zahlen müssten...wenn sie zahlen würden?
    Wozu braucht man einen Wohnsitz im Ausland, wenn man bei "irgend jemanden wohnt"? Dann zahlt der doch die Abgabe bzw. hat den gleichen Stress.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man einen Wohnsitz im Ausland, wenn man bei "irgend jemanden wohnt"? Dann zahlt der doch die Abgabe bzw. hat den gleichen Stress.
    Du kannst allein in einer Wohnung wohnen, ohne die Meldepflicht beachten zu müssen....denn du bist ja offiziell im Ausland gemeldet.
    Niemand wird dir nachweisen können, wie lange du dich irgendwo aufhältst, der Aufwand wäre auch nur bei Boris Becker lohnend, und nicht für die GEZ.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und irgendwann kriegen sie dich am A..., die kriegen jeden.
    .
    Ich habe jahrelang nicht gezahlt...trotz Drohungen, Gerichtsvollzieher (der allerdings nur ne Tasse Kaffee trinken wollte) und Inkasso-Fuzzies, die sich schon am Telefon abwimmeln ließen.
    Ich bin zu der Überzeugung gelangt, das so wie die GEZ früher aufgestellt war, sie lediglich durch versuchte Einschüchterung und ,wie sich herausstellte , leere Drohungen zu ihrem Recht kam. Es haetten sich viel mehr Bürger verweigern sollen.
    Jetzt scheint sich die Situation geändert zu haben...zumindest habe ich vor kurzem die 300 soundsoviel Euren bezahlt...schweren Herzens.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #117
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst allein in einer Wohnung wohnen, ohne die Meldepflicht beachten zu müssen....denn du bist ja offiziell im Ausland gemeldet.
    Niemand wird dir nachweisen können, wie lange du dich irgendwo aufhältst, der Aufwand wäre auch nur bei Boris Becker lohnend, und nicht für die GEZ.
    Ist man dann nicht so etwas wie ein illegaler Einwanderer?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hilfe benötigt - GEZ schickt mir den Gerichtsvollzieher ins Haus!

    Wer in Deutschland blieben will, nicht als H4-ler sondern als ehrlicher Arbeiter seine Existenz bestreiten will wird um die GEZ nicht herumkommen. Faktisch ist sie eine gesetzliche legitimierte Zwangsabgabe um Pack zu alimentieren.

    Das einzige was jemand tun könnte wäre Gewalt gegen diese anzuwenden und dann letzt Endlich selber hinter Gittern zu landen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt
    Von schlaufix im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 13:34
  2. Benötigt Lafontaine psychiatrische Hilfe?
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 10:21
  3. Was benötigt ein Staat?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben