+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 317

Thema: Gauck ruft zur Denunziation auf.

  1. #21
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    offensichtlich nicht. In meiner Version muss wohl der Teil fehlen in dem er zur Denunziation aufruft.
    Du hast offensichtlich nicht alle Latten am Zaun, oder bist ein vollkommen verblödeter BRDling...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der Denunziation steht genau genommen nicht da, zumindest nicht in der zitierten Passage.
    Eben, das meine ich ja. Ich halte es keineswegs für Sinnvoll was er da verlangt. Im Gegenteil, es ist wohl eher kontraproduktiv. Aber man sollte doch in der Lage sein dazu einen Strang zu eröffnen ohne gleich mit der Hyperbel-Kelle anzurichten.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Eben, das meine ich ja. Ich halte es keineswegs für Sinnvoll was er da verlangt. Im Gegenteil, es ist wohl eher kontraproduktiv. Aber man sollte doch in der Lage sein dazu einen Strang zu eröffnen ohne gleich mit der Hyperbel-Kelle anzurichten.
    Das macht aber den Blödsinn nicht besser, den er da geredet hat. Der Mann ist als Bundespräsident eine noch größere Pfeife, als es sein Vorgänger war.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der Denunziation steht genau genommen nicht da, zumindest nicht in der zitierten Passage. Was der alte Sülzmeister da sonst noch so vom Stapel gelassen hat, entzieht sich meiner Kenntnis, ich kann mir seine "Reden" nicht anhören, da kriege ich Brechreiz.

    Aber es ist schlimm genug, wozu er hier aufruft. Dieser Grüßaugust ist ein Spalter, wie man ihn sich schlimmer kaum vorstellen kann, und er ist so selektiv in seiner Wahrnehmung, dass es einen graust. Wo ist denn sein Aufruf an die Moslems in Deutschland, sich von radikalen Elementen in ihren Reihen offen zu distanzieren?
    Warum sollte er das tun? Die BRD verbirgt ja wirklich nicht mehr gegen sein Volk zu sein und es entweder auf Linie zu bringen und, oder abzuschaffen.
    Nur noch maximal fünf Jahre und die Diktatur ist vollkommen hemmungslos und offen. Ich schätze eher.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Aufruf, sich von jemandem zu trennen, kann ja nur in Verbindung mit einer öffentlichen Verurteilung, einer Brandmarkung, eines negativen "Hinstellens" erfolgen, sollte man meinen.
    Nein, eben nicht. Sich von jemandem Trennen heisst eben nur das. Wenn ich herausfinde, dass jemand ein Arsch ist und ich deshalb den Kontakt zu ihm abbreche, ist es eben nur das, sich trennen. Oder verlangt er dass man dazu eine Presserklärung abgibt oder es den Behörden meldet? Hab ich da nirgens gelesen, weder explizit noch impliziert.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eben, bei dir muss GAUck eben wortwörtlich ausrufen: "Kinder, wenn ihre eure Eltern verdächtigt, auf Hool-Demos zu sein, dann ruft die Polizei an!"
    Das Problem ist eben, dass er das nicht verlangt hat, weder explizit noch implizit. Dafür dass ihr euch das einbildet kann er nix (auch wenn sein Statement wie gesagt recht dämlich ist).
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das tun? Die BRD verbirgt ja wirklich nicht mehr gegen sein Volk zu sein und es entweder auf Linie zu bringen und, oder abzuschaffen.
    Nur noch maximal fünf Jahre und die Diktatur ist vollkommen hemmungslos und offen. Ich schätze eher.
    Ob es soweit schon ist, das weiß ich nicht, und ich habe daran auch meine Zweifel. Man kann im aktuellen Vorgehen des Systems auch etwas wie eine "Hysterie der Schlussphase" erkennen. Der Deutsche ist (erschreckend) geduldig, viel zu geduldig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er sich zum Widerstand regt, wenn es noch schlimmer wird.

  7. #27
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Sich von jemandem Trennen heisst eben nur das. Wenn ich herausfinde, dass jemand ein Arsch ist und ich deshalb den Kontakt zu ihm abbreche, ist es eben nur das, sich trennen. Oder verlangt er dass man dazu eine Presserklärung abgibt oder es den Behörden meldet? Hab ich da nirgens gelesen, weder explizit noch impliziert.
    Nö, hier geht nicht um seine eigene Entscheidung, sich zu trennen, sondern er ruft andere dazu auf, die Brandmarkung vorzunehmen. Die Trennung selbst stellt einen Akt der Brandmarkung dar, der negativen Bewertung. Es ist ja ein moralischer Akt einer öffentlichen Verurteilung - als Rechtsradikaler. Bis hierher klar?

  8. #28
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Wann merkt ihr was für einer dieser Herr Suermel ist ???
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wann merkt ihr was für einer dieser Herr Suermel ist ???
    Nun lass' uns doch, das ist doch der Sinn hier - und macht Spaß. Zumindest... meistens.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Gauck ruft zur Denunziation auf.

    Schreibtischtäter halt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anstachelung zur Denunziation
    Von D-Moll im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 18:04
  2. Gauck ruft zu mehr Aufmerksam auf !!!!
    Von Hauskatze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 08:44
  3. Geschäftsidee: Denunziation
    Von uzi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben