+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem beim Videos buffern

  1. #1
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard Problem beim Videos buffern

    Folgendes Problem: ich bzw. mein System bekommt die Videos dieser [Links nur für registrierte Nutzer] einfach nicht gepuffert.

    Mit Firefox und VLC-Player lassen sich alle Videos aufrufen und auch abspielen - allerdings ist der Beginn des Videos dann irgendwo mittendrin und keineswegs dort, wo er eigentlich sein soll.
    Einmal unter 'Technische Hinweise' geguckt und siehe da: zum Abspielen benötigt wird der Internet Explorer und Media Player. Rufe ich betreffende Seite aber nun mit dem genannten auf, puffert der in alle Ewigkeit, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

    Über sachdienliche Hinweise wäre ich echt glücklich.

    Junge Alternative.


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    bei mir gehts
    um diese uhrzeit

    Bsp:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nach kurzer dauer, 10 sek. läuft das video

    ggf. mit spyware, adware irgendwas das das system blockiert und verseucht infiziert

    das kann ggf. auch probleme beim streaming bringen ...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    und? gescannt? Was gefunden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    und? gescannt? Was gefunden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Tip, auch wenn es daran nicht gelegen hat.
    Ich habe einfach mal sämtliches an Plugins aktualisiert, was zur Folge gehabt hat, dass die Videos nun nach gefühlt einer halben Stunde endlich abgespielt werden. Zwischendurch schmiert auch mal das System ab, und das Abspielen wird einfach eingestellt, aber damit werde ich wohl leben müssen. Für weitere Maßnahmen zur Optimierung fehlen mir sowohl Fachwissen, wie auch Geduld.

    Junge Alternative.


  5. #5
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem: ich bzw. mein System bekommt die Videos dieser [Links nur für registrierte Nutzer] einfach nicht gepuffert.

    Mit Firefox und VLC-Player lassen sich alle Videos aufrufen und auch abspielen - allerdings ist der Beginn des Videos dann irgendwo mittendrin und keineswegs dort, wo er eigentlich sein soll.
    Einmal unter 'Technische Hinweise' geguckt und siehe da: zum Abspielen benötigt wird der Internet Explorer und Media Player. Rufe ich betreffende Seite aber nun mit dem genannten auf, puffert der in alle Ewigkeit, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

    Über sachdienliche Hinweise wäre ich echt glücklich.
    Das liegt meist am Puff.

    Entweder macht deine Karre was im Hintergrund, du hast eine zu langsame internet connection, oder kannst ja mal den Ping Test und den Traceroute Test machen.



  6. #6
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem: ich bzw. mein System bekommt die Videos dieser [Links nur für registrierte Nutzer] einfach nicht gepuffert.

    Mit Firefox und VLC-Player lassen sich alle Videos aufrufen und auch abspielen - allerdings ist der Beginn des Videos dann irgendwo mittendrin und keineswegs dort, wo er eigentlich sein soll.
    Einmal unter 'Technische Hinweise' geguckt und siehe da: zum Abspielen benötigt wird der Internet Explorer und Media Player. Rufe ich betreffende Seite aber nun mit dem genannten auf, puffert der in alle Ewigkeit, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

    Über sachdienliche Hinweise wäre ich echt glücklich.
    Ich konnte in Firefox diese Videos vom Landtag auch nicht abspielen, Ursache war das fehlende Microsoft Windows Media Player Firefox Plugin, welches ich mir von hier: [Links nur für registrierte Nutzer] heruntergeladen und installiert habe. Dann brauchte ich es nur noch zu aktivieren- und es funzt seitdem problemlos.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, auch wenn es daran nicht gelegen hat.
    Ich habe einfach mal sämtliches an Plugins aktualisiert, was zur Folge gehabt hat, dass die Videos nun nach gefühlt einer halben Stunde endlich abgespielt werden. Zwischendurch schmiert auch mal das System ab, und das Abspielen wird einfach eingestellt, aber damit werde ich wohl leben müssen. Für weitere Maßnahmen zur Optimierung fehlen mir sowohl Fachwissen, wie auch Geduld.
    Ich schätze, dass du erstmal den CC Cleaner einsetzen solltest (alles, was nicht dahin gehört, löschen). Und dann mal defragmentieren. Dann mal den Browser wechseln; der einzige, der nicht über 1000 Schadsoftware reinzieht, ist der Chrome ohne Google. Danach wirds wohl gehen, schätze ich, wenns kein Virus ist.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    bei mir gehts um diese uhrzeit Bsp: [Links nur für registrierte Nutzer] nach kurzer dauer, 10 sek. läuft das video ggf. mit spyware, adware irgendwas das das system blockiert und verseucht infiziert das kann ggf. auch probleme beim streaming bringen ...
    Im Internetbrowser auch ohne Flash Player. Der nämlich ist mir zu ressourcenintensiv. Zwangsupdates lehne ich auch ab. Mein Bildschirm ist auch nach einem solchen Update nicht größer geworden und die Bildqualität meines Videos ist auch nach einem Flash Player Update noch exakt dieselbe, nur braucht der neue Flash Player ein Vielfaches an Speicher und verlangsamt so meinen Rechner. Müsste also schon mit VLC Player ö.ä. abspielbar sein, der dann anstelle des Flasplayers gestartet wird. Wie steht es damit? Das Mediaplayer Plugin habe ich mir schon rinter geladen. Werde ich auch testen.

  9. #9
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich konnte in Firefox diese Videos vom Landtag auch nicht abspielen, Ursache war das fehlende Microsoft Windows Media Player Firefox Plugin, welches ich mir von hier: [Links nur für registrierte Nutzer] heruntergeladen und installiert habe. Dann brauchte ich es nur noch zu aktivieren- und es funzt seitdem problemlos.
    Das Ding ist von 2007 und wird bei Mozilla auch nicht aufgelistet. Bist du dir sicher, dass das gut ist?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #10
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Problem beim Videos buffern

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das Ding ist von 2007 und wird bei Mozilla auch nicht aufgelistet. Bist du dir sicher, dass das gut ist?
    Na ja, ich habs unter Windows 7 x64 installiert, und seitdem funzt es. Vorher kam immer ne Fehlermeldung.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. phpBB3 - Videos Einbinden JW Player - Problem -
    Von Alfred im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 20:41
  2. Tempolimit beim Adolf, Raserei beim Koni !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben