+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 224

Thema: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Blad müssen wir wohl so was ertragen:



    Türken gründeten Derenburg

    Der Schock sitzt tief, guter Rat ist teuer. Nach einer Genanalyse, die das Institut für Anthropologie der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, das Landesamt für Denkmalpflege in Sachsen-Anhalt und das Centre for Ancient DNA der Universität von Adelaide an Funden aus einem frühneolithischen Grab in Sachsen-Anhalt vorgenommen haben, steht jetzt fest, dass Türken nicht erst einige Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland eingewandert sind. Die Forschungsergebnisse des internationalen Teams belegten, so schreibt die staatliche deutsche Nachrichtenagentur dpa, “dass mit der neolithischen Revolution vor 8.000 Jahren” auch die ersten Türken eingewandert seien.

    Eine fabelhafte Leistung der Betreffenden, die Deutschland so bereits rund 6000 Jahre eroberten, bevor es überhaupt eine Türkei gab. Nachgewiesen werden konnte das auch nur, weil die Wissenschaftler alte DNA von Toten ausgruben, die bei Derenburg in Sachsen-Anhalt gefunden worden war. Das genetische Profil dieser frühen bäuerlichen Gemeinschaft der Linienbandkeramik-Kultur hat große Ähnlichkeit mit den Menschen, die heute im Nahen Osten leben. Hingegen unterscheide es sich deutlich vom Genmaterial der damals bereits hier lebenden nomadischen Populationen.

    Fest steht nun, dass die ersten Kachelmänner schon hier waren, als die ersten Türken kamen. Weiter ist klar, dass es Türken schon tausende Jahre gab, bevor Atatürk das Land überhaupt gründete. Ohne Bezug auf die vom früheren Bundesbanker Thilo Sarrazin erfundene und von der deutschen Fachpresse einhellig widerlegte Existenz von “jüdischen Genen” zu nehmen, konnten die sogenannten mitochondrialen Haplotypen der Bandkeramiker im Erbmaterial von Menschen in neun von 36 Regionen in Eurasien nachgewiesen werden. Eine enge Verwandtschaft der Derenburger Bauern bestehe mit drei zentraleuropäischen und mit vier Populationen in der Türkei, in Syrien, im Irak und anderen Regionen des Nahen Ostens.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Also Spanien ist schwierig einzuschätzen, aber ich könnte mit Leichtigkeit anhand allgemein bekannten wissenschaftlichen Fakten und Quellen belegen, dass es sich bei den Männern der ersten Mondlandung mehrheitlich um zentralasiatische Türken handelt. Und die NASA besteht übrigens auch mehrheitlich aus Türken, die schon damals die Mondlandung planten und heute an der Mars-Mission arbeiten.

    Weiterhin könnte ich mit Leichtigkeit belegen, dass Martin Luther ein zentralasiatischer Türke mit Ursprung aus dem Altai-Gebiet war, darüber hinaus Beethoven, Goethe bis hin Albert Einstein. Der erste deutsche König Karl der Grosse war auch ein Türke, er konnte es aber damals noch nicht wissen. Da war die Wissenschaft noch nicht so weit.

    Heute sind wir viel schlauer.

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du hast Vineta wiederentdeckt!? Wahnsinn! Winnetou kam aus Audorf!!! Das sollen die Türken uns erst mal nachmachen! >&-))
    Das wäre spätestens heraus gekommen, wenn der gleichnamige Fußballverein in eine höhere Liga aufgestiegen wäre.

  4. #184
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das wäre spätestens heraus gekommen, wenn der gleichnamige Fußballverein in eine höhere Liga aufgestiegen wäre.
    Ich habe inzwischen eruiert, daß es neben Untertürkheim auch ein Obertürkheim gab, das 1577 erst in Stuttgart umbenannt wurde, nachdem die letzten türkischen Galeeren auf dem Neckar von ungewaschenen Rechtspopulisten versenkt wurden...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Erdogan: "Muslimische Seefahrer haben Amerika entdeckt"

    Ein Moslem war als Erster im All und auf dem Mond,wird demnächst in türkischen Schulbüchern stehen.

  6. #186

    Standard AW: Erdogan: "Muslimische Seefahrer haben Amerika entdeckt"

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein Moslem war als Erster im All und auf dem Mond,wird demnächst in türkischen Schulbüchern stehen.
    und haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Die Raumfahrt und Mondlandung sind Ergebnisse der Moslems,soll demnächst in den türkischen Schulbüchern stehen.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Erdogan: "Muslimische Seefahrer haben Amerika entdeckt"

    waren das türken oder Araber ???

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Erdogan: "Muslimische Seefahrer haben Amerika entdeckt"

    Erdogan mag ich nicht doch da hat er nicht ganz unrecht vor Kolombus hat Amerika der türkische Seemann Piri Reis entdeckt.
    Sie zeigt neben schon lange bekannten Gegenden [Links nur für registrierte Nutzer], des [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] auch Küstenlinien [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Küstenlinien stimmen in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Südamerika in einer Reihe von Punkten mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein, enthalten aber gleichzeitig Ungenauigkeiten und auch Fehler. Markante Landpunkte ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) sind – wahrscheinlich als Navigationshilfen – stark vergrößert dargestellt. Beim linken oberen Teil der Karte können die in die Karte eingearbeiteten Fragmente den realen Landpunkten des [Links nur für registrierte Nutzer] nicht klar zugeordnet werden. Der linke untere Teil der Karte zeigt nach vorherrschender Meinung Südamerika; einzelne Autoren meinen darin aber auch die Nordküste Südamerikas oder gar Südamerika mit der [Links nur für registrierte Nutzer] zu erkennen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignor-Liste: Chronos

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erdogan: "Muslimische Seefahrer haben Amerika entdeckt"

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Erdogan mag ich nicht doch da hat er nicht ganz unrecht vor Kolombus hat Amerika der türkische Seemann Piri Reis entdeckt.
    Selbst wenn, die Wikinger waren noch eher da. Nachweislich sogar so ab dem Jahre 1000. Gerüchte über frühere Entdeckungen gibt es auch noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan - nur alle Muslime sind Brüder
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 10:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 13:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:13
  4. In Amerika haben die Neger jetzt schon das Sagen
    Von Rufus.Mueller im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 18:35
  5. Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer Seit Erdogan regiert, haben es Frauen s
    Von Der Sheriff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

amerika

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erdogan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben