User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1949 von 3716 ErsteErste ... 949 1449 1849 1899 1939 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1959 1999 2049 2449 2949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.481 bis 19.490 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #19481
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.096

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Auf solche Pegida-Anhänger kann unsere Heimat verzichten.* Überdies, welchen Wert hat der Bericht eines Lügenreporters?
    *Wenn sie sich wenigstens durch Trillerpfeifen und Sprechchöre bemerkbar machen würden...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #19482
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #19483
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.096

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man unter der "Amerikanisierung" das meint, was die "Israel Lobby" mit den USA in den letzten Jahrzehnten in Fragen Migrationspolitik macht (die weißen Amerikaner sollen bald eine Minderheit in den USA sein), dann hat PEGADA die Ursachen besser erkannt.

    Anti-Amerikanismus ist quasi Salonfähig, deshalb könnte PEGADA eine Alternativ zur PEGIDA sein.
    Ja, die PEGADA betreibt mW gar keine Ursachenforschung, ausserdem will sie die christlich-JÜDISCHE Kultur des Abendlandes schützen.

    Mit anderen Worten, sie läßt sich benutzen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #19484
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Genausowenig wie in Hannover (ich glaube, Hagida dort war heute kein Erfolg). Das hat keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich meide diese Stadt ja sowieso schon seit Jahren (ganz früher bin ich gern zum Shoppen dahingefahren). Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in dieser Stadt linksfaschistischen Zecken alles erlaubt ist unter den Augen von Polizei, Staatsschutz und LKA.
    Man sollte Kagida (Kassel) lieber helfen. Das sage ich jetzt schon zum vierten Mal, war selbst aber auch noch nicht dort.
    Das Wetter muß besser werden. Die Kassler Berge sind im Winter nicht zu unterschätzen und schön wäre es auch, wenn die Demos aufs Wochenende verlegt würden.
    Hannover war doch im Verhältnis gar nicht mal so schlecht wie letztes Mal, zwar waren wieder nur 150-200 bei Hagida, aber die Zecken waren nur noch ca. 10 % von voriger Woche.
    Wenn da nicht groß dazu aufgerufen und von "Promis" geworben und durch Auftritte unterstützt wird, dann sehen die Verhältnisse auch im Westen nicht immer so drastisch aus.
    München gestern auch "nur " noch 2-3 Tsd Gegenschwuchteln,Verhältnis zu Bagida 3:1.
    Und Berlin 550 Leute für Bärgida, die Verbrecher schafften 850 Brüllaffen auf die Strassen.
    Nun müssen auch in den westlichen Städten mehr Leute den Arsch für unser Land auf die Beine bringen, dann ist auch dort die ohnehin vorhandene- aber nur zu Hause maulende- Mehrheit für das Ignorantenpack an den Fleischtrögen ersichtlich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #19485
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Legida am 30.01. um 19 Uhr auf dem Marktplatz.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #19486
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Bautzen hat zu viele verbohrte Nationale, die ganz außen sind. Ich bin ja bei ihnen, aber sie wollen keinerlei Kompromisse. So sieht hier der Kern aus. So funktioniert es aber nicht.
    Ist aber besser, sie bleiben aussen vor,als wenn sie wie in Hannover oder München der Pegida-Bewegung schaden oder zumindest einen Bärendienst erweisen.
    Dort skandierten nämlich (lt. MS-Presse) ns-affine Leute Parolen wie "Deutschland erwache" oder "Hier marschiert der nationale Widerstand".
    Versteh mich nicht falsch, ich sehe die Sache sicher aus ähnlicher Sicht wie du, und natürlich könnte diesem Land nur noch "Widerstand " und "erwachen" helfen, ich will auch nicht auf den naziphoben Zug von Varg aufspringen, aber Pegida ist nunmal ein breites Bürgerbündnis, von ganz rechts aussen (wenige) über national-konservativ (die meisten) bis hin sogar zu Linken, VS-Theoretiker, Anti-Islamisten, Globalisierungsgegnern, aber auch sogenannte "Minderheiten" wie Ausländer/Mihigrus,Juden, Homosexuelle oder Punks sieht man dort.
    Und auch wenn ich nicht unbedingt mit allen diesen Leuten einer Meinung bin, oder in vielen Dingen sogar ihr Gegner, dann weiß ich es doch, bevor ich da hin geh.
    Dann halt ich meine rechtsradikale Fresse, und begnüge mich mit "Wir sind das Volk" oder "Lügenpresse".
    Mich kotzt an, dass einige "NSler" meinen müssen, ihr Maul gerade auf so einer Veranstaltung aufzureissen, und die breite Masse damit zu verprellen und für die Systemhuren ein gefundenes Fressen abzugeben.
    Vielleicht ist es auch so gewollt und inszeniert. Aber wenn die Bautzener Nationalisten ein Problem mit Pegida haben, weil die zu lasch sind, find ich es in Ordnung, wenn sie sich entscheiden, zu Hause zu bleiben. Auf jeden Fall besser, als der Bewegung mit kontraproduktiven Verhalten zu schaden.
    Leider scheinen die "West"-Nazis tatsächlich nicht die hellsten Kerzen zu sein.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #19487
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Kiew hat man den Studenten ca. 50 Euro pro Demo auf dem Maidan gezahlt, das hat mir eine ukrainische Studenten mitgeteilt.
    50 Euro ist in der Ukraine sehr viel Geld.
    25 Euro ist für deutsche Verhältnisse kein großes Geld, wieso verkaufen sich die deutschen Studenten so billig?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  8. #19488
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Das wird so schnell nicht passieren.
    Meine Prognose: die EZB wird, auf Teufel komm raus bis zu eine Hyperinflation und Währungsreform Geld drucken, dadurch wird es zu Unruhen mit Bürgerkrieg in der BRD und der gesamten EU kommen. Bis dahin haben sich die hierfür verantwortenden so nach und nach in die USA verpisst. Die Ausländer werden sich so peu à peu wieder in ihre Heimatländer machen, zurück im Elend bleibt die dumme Kartoffel, und schaut blöd aus der Wäsche.
    Diese Option würde ich sofort unterschreiben. Soweit bin ich mittlerweile.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #19489
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Komisch ich krieg kein Geld dafür....

  10. #19490
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Pegida will wiederkommen

    Der Frankfurter Pegida-Ableger will von nun an jeden Montag in Frankfurt Deutschland-Fahnen schwenken.




    Die Organisatorin von Pegida in Frankfurt, Heidi Mund, sieht trotz magerer Beteiligung ihre Veranstaltung als politischen Erfolg. Mund kündigt an, jeden Montag in Frankfurt demonstrieren zu wollen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, Heidi hat Eier.
    Manche meinen allerdings, sie wirke teilweise etwas verwirrt oder habe leicht zu viel Durst.
    Trotzdem, in der überfremdeten und schon weit umgevolkten Stadt Frankfurt zu einer solchen Veranstaltung aufzurufen, oder wie die Teilnehmer dort hinzugehen,nötigt größten Respekt ab.
    Auch wenn unsereiner oft über die wachsweichen "Wessis" frotzelt, zumindest die dann doch immerhin 100 mutigen Menschen haben mehr Courage wie die meisten von uns, mich inbegriffen. Denn wie ich mitbekommen habe, war scheinbar keiner der hier im Forum anwesenden Frankfurter/Hessen vor Ort.
    Man sollte nicht aufgeben, auch wenn es als ein hoffnungsloses Unterfangen erscheint.
    Berlin ist auch ein Muku-Moloch, und dort hat Pegida (plus die Hellersdorfer Protestler) schon fast gleich gezogen mt dem ehrlosen und niederträchtigen Pack.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben