User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1950 von 3716 ErsteErste ... 950 1450 1850 1900 1940 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1960 2000 2050 2450 2950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.491 bis 19.500 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #19491
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    In Kiew hat man den Studenten ca. 50 Euro pro Demo auf dem Maidan gezahlt, das hat mir eine ukrainische Studenten mitgeteilt.
    50 Euro ist in der Ukraine sehr viel Geld.
    25 Euro ist für deutsche Verhältnisse kein großes Geld, wieso verkaufen sich die deutschen Studenten so billig?
    Auf dem Maidan hat die USA grosszügig finanziell unterstützt, sie will in der Ukraine Raketen aufstellen.
    In Deutschland haben sie schon genug Atomwaffen und Träger stationiert.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #19492
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Komisch ich krieg kein Geld dafür....
    Blöd..
    Wenn du schon gegen uns auf die Straße gehst, lass dich wenigstens bezahlen.
    Von Verdi oder den Grünen. (sogenannter Judaslohn).

  3. #19493
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Angriff auf Asylbewerber in Dresden
    Foto: dpa
    Dresden – In der sächsischen Landeshauptstadt ist ein Asylbewerber von mutmaßlichen Rechtsextremisten überfallen worden.
    Vier Unbekannte schlugen in einer Straßenbahn auf den Libyer ein. Dabei zeigte ein Angreifer den Hitlergruß und grölte „Ausländer raus” und „Deutschland den Deutschen”. Der Asylbewerber konnte fliehen. Das auf extremistische Taten spezialisierte Operative Abwehrzentrum ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NEWS
    Angriff auf Asylbewerber in Chemnitz
    Foto: dpa
    Chemnitz – In der sächsischen Stadt ist ein Asylbewerber (36) aus Tunesien von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen und schwer am Kopf verletzt worden.
    Zeugen beobachteten, wie die Angreifer anschließend in zwei Autos verschwanden. Am Tatort wurde ein Metallrohr als mögliche Tatwaffe gefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die pöhsen Sachsen...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  4. #19494
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Diese Option würde ich sofort unterschreiben. Soweit bin ich mittlerweile.
    Und wenn wir dann wieder alles aufgebaut haben, kommen sie zurück.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #19495
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und wenn wir dann wieder alles aufgebaut haben, kommen sie zurück.
    Nee, die Restkartoffeln wären dann für die nächsten Jahrzehnte geheilt.
    Schaden macht klug!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #19496
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Komisch ich krieg kein Geld dafür....
    Für Fanatiker wird kein Geld verschwendet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #19497
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Blöd..
    Wenn du schon gegen uns auf die Straße gehst, lass die wenigstens bezahlen.
    Nö ich gehe gegen euch auf die Strasse weil PEGIDA an den eigentlichen Problem vorbei redet. Man sucht nur Sündenböcke und das eigentliche Problem wird übergangen. Ich glaube nicht an eine "Rechte Revolution", ich glaube auch nicht an das scheiss System und schon gar nicht an Merkel. Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!

    Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen. Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders. nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!

  8. #19498
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    In Ordnung efna, geh auf die Straße um zu kämpfen - aber immer schön in Strapsen, man braucht ja was zur Abwechslung.

  9. #19499
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nö ich gehe gegen euch auf die Strasse weil PEGIDA an den eigentlichen Problem vorbei redet. Man sucht nur Sündenböcke und das eigentliche Problem wird übergangen. Ich glaube nicht an eine "Rechte Revolution", ich glaube auch nicht an das scheiss System und schon gar nicht an Merkel. Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!

    Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen. Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders. nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!
    ich finde auch dass das kapitalistische System das Hauptproblem ist.Und wer Waffen liefert,erntet eben Flüchtlinge.Die Kapitalisten auszumerzen,dafür lohnt es sich zu kämpfen.Gegen Lug,Betrug und gegen Abzockerei.Für Gerechtigkeit.

  10. #19500
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    ich finde auch dass das kapitalistische System das Hauptproblem ist.Und wer Waffen liefert,erntet eben Flüchtlinge.Die Kapitalisten auszumerzen,dafür lohnt es sich zu kämpfen.Gegen Lug,Betrug und gegen Abzockerei.Für Gerechtigkeit.
    Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, daß der Soz. auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben