User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 3716 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Treffpunkt Halfpipes. Ich wünschte, ich könnte bei euch sein.
    Das treffen sich die Gegendemonstranten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #582
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das treffen sich die Gegendemonstranten.
    rumburak, das steht auf der Pegida-Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #583
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und mehr: „Durch eine einfache mechanische Rechnung kommen die Bevölkerungsexperten der UN, zu dem Schluß, daß Europa, nur um seine aktive Belegschaft von 1995 halten zu können, bis 2015 weitere 24 Millionen Einwanderer braucht. Wollte es den aktuellen Saldo zwischen aktiven und inaktiven (Arbeitnehmer) bewahren, müßten ausländische Arbeitskräfte (in Europa) auf 159 Millionen ansteigen, davon entfielen 23 Millionen auf Frankreich, 26 Millionen auf Italien und 44 Millionen auf Deutschland. (Einer der Urheber dieser ‚Berechnung‘) Joseph-Alfred Grinblat (Grünblatt), gibt bereitwillig zu, daß diese Zahlen ‚nicht realistisch‘ seien.“ „Bis 2025 benötigt Europa 159 Millionen neue Einwanderer, und die Vereinigten Staaten weitere 150 Millionen, wenn sie ihre Bevölkerung und Arbeitskräfte auf dem gegenwärtigen Niveau erhalten …, wollen. Diese krassen Ergebnisse sind veröffentlicht worden in einer Studie der Population Division of the UN Secretariat's Department of Economic & Social Affairs. Der Direktor der Bevölkerungsabteilung, Joseph Chamie (Director of Research, Center for Migration Studies, New York) sehe (hierzu) keine andere Möglichkeit, als die Dinge so zu sehen, wie nun einmal seien. … Gemäß der UN-Studie bräuchte Deutschland zum Beispiel, einen (Netto-) Zustrom von 25 Millionen Einwanderer, also, 500.000 pro Jahr, im Laufe des nächsten halben Jahrhunderts.“ Quelle: Liberation MONDE, „L'immigration, un remède pour la vieille Europe. Selon l'ONU, il faudrait 160 millions d'immigrés pour rééquilibrer la démographie de l'UE“, 06.01.2000 HELSINGIN SANOMAT, „UN: Europe's declining populations need millions of immigrants“, 08.01.2000 Hallo Pik As. Sage doch deinen Leuten, sie brauchen keine Angst haben. Auch eure Dörfer werden noch jede Menge afrikanische 'Refugschies' abbekommen. Die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung (sowohl der Bundes, als auch der Landesregierungen) wird dafür Sorge tragen, das jeder etwas abbekommt. Die restlichen 62 Mio. Deutsche können mit Faktor 100 durch Afrikaner und Asiaten ersetzt werden. Du siehst, gemäß dieser Ankündigungen wird jedes Dorf in Europa noch seine 'Refugschies' bekommen, bis wir daran ersticken. Auch deine Nachbarn und Freunde werden sich noch umgucken was es heißt, keine Heimat mehr zu haben. In einem Punkt widerspreche ich Dir: es ist keine 'linke' Agenda (der Arbeiter), sondern natürlich eine Rechte (zionistische) Agenda, die Völker auszurotten.
    „Bis 2025 benötigt Europa 159 Millionen neue Einwanderer, und die Vereinigten Staaten weitere 150 Millionen, wenn sie ihre Bevölkerung und Arbeitskräfte auf dem gegenwärtigen Niveau erhalten …, wollen.
    Da haben wir's. Um das Heer der Arbeitslosen noch größer zu machen, um sich weiterhin Leistung aneignenzu können und nur Billiglohn zahlen zu müssen. Hieran aber sind nicht diese Flüchtlinge schuld.

  4. #584
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Enquete-Kommission des Bundestages hat bereits 1995 veröffentlicht, dass Deutsche 2050 in den unteren Altersgruppen absolute Minderheit sein werden.
    Also, wer immer noch denkt, dies wäre nicht von langer Hand geplant, zumindest gewollt, der lügt sich in die eigene Tasche.

    [img]http://***************/images/altersgruppen_2005.gif[/img]
    (Prognose der Enquete Kommission des Deutschen Bundestages für 2050:
    Die Gesamtzahl der Zuwanderer ist auf 28 Mio angestiegen.)

    ---
    Lt Grafik in spätestens 50 Jahren sind Biodeutsche Minderheit.
    Nur ist das nicht mit monetären Entwicklungen bedacht.
    Eine Gesellschaft die eine Minderheit Biodeutscher in Arbeitsplätzen hat ist kaum mehr aufnahmefähig.

  5. #585
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    In etwa zwei Jahrzehnten werden sich die Neger noch einmal verdoppelt haben und sind dann insgesamt zwei Milliarden, die sich nicht ernähren können und dann massenhaft nach Europa eindringen werden.

    Dann ist hier Schicht im Schacht mit abendländischer Kultur.
    Und der Michel schläft, und schläft, und schläft...und wählt nicht.

  6. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Da haben wir's. Um das Heer der Arbeitslosen noch größer zu machen, um sich weiterhin Leistung aneignenzu können und nur Billiglohn zahlen zu müssen. Hieran aber sind nicht diese Flüchtlinge schuld.
    Ja klar, die wurden schließlich mit vorgehaltener Pistole gezwungen, sich durch halb Afrika zu schleichen, Schleusern ein paar tausend Dollars auf die Hand zu bezahlen, sich dann in völlig überfüllte, nicht seetüchtige Boote zu quetschen und dann - die Humanität der Europäer gezielt ausnutzend - einen auf die Mitleidsnummer zu machen.

    Und Witzfiguren wie du haben dann auch noch die Stirn, dafür die europäischen Arbeitgeber zu beschuldigen.

    Anscheinend vermehren sich die verblendeten Deppen in unseren Breiten noch schneller als die Neger in Afrika.

  7. #587
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Denker ist wieder da?

  8. #588
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Und es schläft nicht ein, sondern wächst!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Da haben wir's. Um das Heer der Arbeitslosen noch größer zu machen, um sich weiterhin Leistung aneignenzu können und nur Billiglohn zahlen zu müssen. Hieran aber sind nicht diese Flüchtlinge schuld.
    Ja, das haben in der Tat nicht irgendwelche Völker im fernen Afrika bewirkt, sondern Europäer, die die Huren der Banker sind.

  10. #590
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da hat die AfD windelweich noch mal gerade die Kurve gekriegt. Ich bin ziemlich nahe vorm Austritt, München hat mir eigentlich schon gelangt, Tanja Festerlings Beinahe-Ausschluß aus der Partei wegen Teilnahme an HoGeSe-Kundgebung in Köln, die Erklärung von Herrn Lommel zusammen mit den anderen Blockparteien gegen PEGIDA haben das Faß bei mir zum Überlaufen gebracht. Da sitzen sie in Stadträten, und was ist? Heulen mit den Wölfen. Ich zögere noch, weil ich bei unseren monatlichen Stammtischen praktisch ausschließlich Leute treffe, die mit mir einer Meinung sind und das tut einmal im Monat richtig gut. (Ich sitze ja sonst in derselben Stadt wie @PikAs)

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ja, Herr Lommel, letzteres "die mitgetragene gemeinsame Erklärung", das hättest du mal schön sein lassen sollen. Dazu bestand auch überhaupt keine Veranlassung. Trottel. Aber gesagt ist gesagt. Das hat mit Sicherheit viele AfD-Sympathisanten verprellt.
    Siehst du, so etwas ähnliches habe ich doch auch gesagt. An der Basis sind so viele Tausende Idealisten, die etwas zum Besseren bewirken wollen. Und an der Spitze dann immer wieder die selben transatlantischen Bonzen, die sich jeder Winkelzüge bedienen, daß Volk hinzuhalten, es zu beschimpfen oder irgendeinen Mist daherreden, warum sie i.M. keine Politik für das Volk durchführen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben