+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Bereitet sich die Bundeswehr auf die Niederschlagung von Aufständen im Landesinneren vor? Man staunt und reibt sich die Augen. Wo liegt die Bedrohung? Wer ist der Feind? Politik und Medien zeichnen doch ein ganz anderes Bild. Und dennoch: Vom 20.-22. Oktober fand in Berlin die zweite International Urban Operations Conference (IUOC) statt, an der mehr als 400 Vertreter aus 40 Staaten teilnahmen. Drei Tage lang wurde über die Niederschlagung von Bürgerkriegen und Aufständen in städtischen Gebieten beraten. Und die Medien berichten nichts darüber?

    Organisiert wurde die Tagung von der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik (DWT). Die Tagungsleitung hatte Generalmajor Erhard Drews, Kommandeur des 2013 errichteten Amtes für Heeresentwicklung der Bundeswehr inne. Die 1957 auf Initiative des Bundesverteidigungsministeriums gegründete DWT dient der Rüstungsindustrie als Lobbyist gegenüber Regierung und Parlament. Entsprechend erfolgte die Finanzierung der Tagung durch Rüstungsunternehmen. Die Sponsoren werden auf der Internetseite der Konferenz genannt. Auf der Tagung wurden neue Waffen und andere Produkte vorgestellt.


    Kardinal Schönborns „Sorge“ über Aufrüstung der Staaten gegen die eigenen Bürger

    In der Rheinischen Post vom vergangenen 12. August machte Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn von Wien eine überrschende Aussage. Inmitten eines Interviews, das sich hauptsächlich um Papst Franziskus drehte, sprach der Kardinal plötzlich von seiner „Sorge“ wegen einer Aufrüstung der Regierungen gegen die eigenen Bürger. Wörtlich beklagte der Erzbischof, daß „zu wenig“ darüber gesprochen werde, daß sich die Militär- und Verteidigungsstrategien immer mehr „nach innen richten, mit Blick auf mögliche Aufstände in den eigenen Ländern“. Diese Entwicklung sei „erschreckend“ und verdeutliche die Dramatik der gegenwärtigen Situation, weil – so der Kardinal – „mit einem wachsenden Unmut in der Bevölkerung“ gerechnet werde“. Die Kirche habe „gerade in dieser Situation daran zu erinnern, dass es noch Zeit ist umzukehren“. Die überraschenden Aussagen wurden vom Kardinal nicht näher ausgeführt. Was weiß der Kardinal, was die Öffentlichkeit nicht weiß?

    die faschistische Umgestaltung unserer politischen Lnadschaft zur EU Toleranz NWO Faschismus steht bevor sie wird wohl zügig eingeführt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Leider sind es fast nur Mutmaßungen , da keine Verwertbaren Aussagen oder Dokumente zur Verfügung stehen . Also muss man weiter abwarten , bis etwas konkretes auf dem Tisch liegt . NUR liegen solche etwaigen Dokumente unter Verschluss und Statments unterliegen der Geheimhaltung .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

    Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Alter Hut.
    Anti Riot Groups, wurde schon vor Jahren von berichtet.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Leider sind es fast nur Mutmaßungen , da keine Verwertbaren Aussagen oder Dokumente zur Verfügung stehen . Also muss man weiter abwarten , bis etwas konkretes auf dem Tisch liegt . NUR liegen solche etwaigen Dokumente unter Verschluss und Statments unterliegen der Geheimhaltung .
    Es gibt gibt eine Europäische Gendarmerietruppe mit dem Kürzel EUROGENDFOR. Das ist eine bis zu 3000 Mann starke militärische Polizeigruppe mit Sitz im italienischen Vincenza. Die Soldaten können unter EU-Mandat bei Konflikten in europäischen Krisengebieten eingesetzt werden – dabei das Militär oder die Polizei vor Ort unterstützen. Oder ersetzen. Sie sollen innerhalb der EU die Bevölkerung schützen und bei Unruhen die öffentliche Ordnung aufrechterhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird auch erforderlich, wenn unser Wohlfahrtssystem zusammenbricht.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

    Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...
    In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
    richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
    Volk
    zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
    darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  7. #7
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
    richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
    Volk
    zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
    darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht
    Schön zu hören ! Übrigens ich lebe auch in MV.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Schön zu hören ! Übrigens ich lebe auch in MV.
    na da schau an ... und wo ?
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  9. #9
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

    Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...
    Das wäre dann allerdings auch die letzte Freude, den diese Söldner im Leben hätten.

  10. #10
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
    richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
    Volk
    zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
    darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht
    Danke! Eine Mutter, die weiss wo sie steht! Mein Weib könnte Deine Schwester sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschussprämie für eigenen Bürger-die DDR
    Von kotzfisch im Forum BRD und DDR
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:36
  2. Einsatz der Bundeswehr im Inneren! Wer von Eiuch hat gedient?
    Von Entfernungsmesser im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:02
  3. Thomas de Maizière will die Bundeswehr im Inneren einsetzen
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 11:06
  4. Bundeswehr schießt eigenen Satelliten ins All
    Von Agano im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:57
  5. Struck möchte Bundeswehr auch im Inneren einsetzen.
    Von Nachrichten im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 02:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben