+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

  1. #101
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Auf grün geht schon einiges, man mu0 halt den richtigen Verband wählen.
    Ist aber relativ restriktiv aufgrund der Lang- UND Kurzwaffen, die i.d.R. benötigt werden. Lang für sich ist normalerweise kein Problem.

  2. #102
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Prinzip geht es auch nicht um den Vormarsch, sondern um die eroberten Gebiete zu sichern. Und da kommst du ohne Bodentruppen nicht aus.
    Sehr wahr. Die Sichtweise, auch die Sicherung des eroberten Gebietes möglichst verlustfrei und gepanzert zu vollziehen, ist im Irak seit 2002 gnadenlos gescheitert. Die USA haben den Irak nie unter Kontrolle bekommen. Was auch daran lag, daß die Befehlshaber großflächige infanteristische Einsätze nach Möglichkeit vermieden haben.

    Wie man insbesondere mit Guerillaverbänden umgeht, haben Wehrmacht, Feldpolizei und die SS in den rückwärtigen Gebieten der Ostfront sowie in Jugoslawien eindrucksvoll demonstriert. Hätten diese Verbände noch ein modernes Lufttransportmittel und geeignete Aufklärung durch Satelliten zur Verfügung gehabt, wären solcherlei Verbände noch effizienter und verlustfreier zu bekämpfen gewesen. Panzer, Haubitzen auf Selbstfahrlafette, Drohnen, hochfliegende Jagdbomber und Lenkwaffen sind nette, vor allem teure und die Wehrtechniklobby befriedigende weil superteure Spielzeuge. Aber am Beispiel der IS heute sehen wir - praktisch wirkungslos. Ich denke, daß ein klug eingesetzter Großverband des Heeres, die IS innerhalb von Wochen vernichten könnte. Sicher nicht so "chirurgisch" und "verlustfrei" wie heute - dafür aber wirkungsvoll.

  3. #103
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Prinzip geht es auch nicht um den Vormarsch, sondern um die eroberten Gebiete zu sichern. Und da kommst du ohne Bodentruppen nicht aus.
    Auch um den Vormarsch, wenn man da an den Irakkrieg 91 denkt. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die US-Kampfhelis und Jagdbomber im Durchschnitt 11 Lenkflugkörper/Lenkbomben gebraucht, um nur ein einziges militärisches Fahrzeug zu zerstören.

    Der Grund war dabei nicht einmal die Treffergenauigkeit, die nicht so gut ist wie in der US-Propaganda dargestellt, sondern viel mehr die miserable Aufklärungsfähigkeit aus der Luft. So hat man schon zerstörte Ziele immer wieder beschossen, weil man einfach nicht unterscheiden konnte. Ein Panzer der vor einigen Stunden noch gebrannt hat, ist zum Beispiel immer noch sehr warm und strahlt auf Thermaloptiken als deutliches Ziel. Nur kann man aus 5 oder 10 km Entfernung kaum unterscheiden, ob der Panzer warm ist weil er seinen Motor laufen hat, oder weil er davor gebrannt hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich kenn niemanden der sich für die EU opfern würde.

    An der EUROGENFOR habt ihr Pfeifen euch echt einen Narren gefressen, oder? 2000 Pupsis sollen also europaweit Aufstände niederschlagen, natürlich reißerisch mit "Stahlmantelgeschossen".
    Sage mal, kannst du nicht ganz normal diskutieren? Was sollen "ihr Pfeifen" und sowas? Wenn du dir nicht einen entsprechenden akzeptablen höflichen Diskussionsstil zulegen kannst, musst du dir gleichgesinnte suchen. Ich diskutiere nur mit Leuten, die die Forumsregeln einhalten. Die Nettiquette gehört ebenso dazu. Lies mal § 4:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Exakt. Es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute durch ein paar Gedankensprünge von einer harmlosen Übung zum geplanten Krieg gegen das eigene Volk kommen...sowas nenne ich kreativ...
    Frueher gab es Sinnsprueche wie:

    "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" oder "Wehret den Anfaengen". Usw usf.

    Der heutige Systemling wird dagegen auf Naivitaet und Sorglosigkeit geschult.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Frueher gab es Sinnsprueche wie:

    "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" oder "Wehret den Anfaengen". Usw usf.

    Der heutige Systemling wird dagegen auf Naivitaet und Sorglosigkeit geschult.
    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  7. #107
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Genau. Jeder halbwegs gebildete US-Amerikaner kennt diesen Spruch. Der BRD-Systemling ist allerdings weitaus naiver strukturiert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #108
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
    richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
    Volk
    zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
    darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht
    Wenn sie es wissen, dann sollen sie handeln. Ein Militärputsch der verbliebenen vaterlandstreuen Reste innerhalb der BW wäre Notrettung und
    wünschenswert. Danach müssten die Bäume an der Straße des 17. Juni eine kurze Zeit der Zweckentfremdung über sich ergehen lassen, aber
    ich bin sicher das diese das gerne dulden werden. Den ansonsten werden sie auf früh oder lang Heizzwecken zum Opfer fallen wenn die Infrastruktur
    durch Vernegerung und Orientalisierung Deutschlands vollends den Bach runtergegangen ist......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Für was sollte ich mich denn schämen? Ihr Internetidioten seid doch wirklich nur noch bekloppt. Lebt ihr in einer Art Blase? Von der BRD-Matrix in die NS-VT-Matrix?

    Spring bitte einfach vom Dach und nimm den Strangersteller mit!
    Aber nur, wenn du unten das Sprungtuch hältst ...

    Ich zieh mir dann extra nur für dich meine Springerstiefel an!

  10. #110
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sehe ohnehin eher den Trend, dass sich die Leute "alternativ" bewaffnen, um sich nicht der Registierung aussetzen zu müssen. Mit einer guten Zwille lässt sich schon enorm viel Schaden anrichten und die ist vergleichsweise für einen Spottpreis zu haben...ohne Kontrolle. Derber wirds dann mit Armbrüsten oder Waffen aus den "befreundeten" Nachbarländern, die durchaus erwerbbar sind.
    Ein Atavismus, waffentechnisch gesehen, trotzdem möchte ich nicht am falschen Ende von so etwas stehen. 100% DIY:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschussprämie für eigenen Bürger-die DDR
    Von kotzfisch im Forum BRD und DDR
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 07:36
  2. Einsatz der Bundeswehr im Inneren! Wer von Eiuch hat gedient?
    Von Entfernungsmesser im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:02
  3. Thomas de Maizière will die Bundeswehr im Inneren einsetzen
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 10:06
  4. Bundeswehr schießt eigenen Satelliten ins All
    Von Agano im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:57
  5. Struck möchte Bundeswehr auch im Inneren einsetzen.
    Von Nachrichten im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 01:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben