+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kosten der Flüchtlingsversorgung

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Zwiebelrostbraten wird (in guten Restaurants^^) aus der Rinderlende geschnitten.

    Perfekt also für unsere Kriminalitätsfachkräfte, nur vom Feinsten.



    Ich fass es nicht: da flüchten die angeblich vor dem Hunger und dem Elend und
    das allererste, was sie hier machen, ist meckern übers Essen.
    Die sollen das fressen, was man ihnen hinstellt oder dahin gehen, wo sie herkommen.
    Ist doch nicht deren Schuld. Das sind die unzähligen "Sozialarbeiter" die den Leuten solche Flausen in Kopf setzen.

  2. #12
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht deren Schuld. Das sind die unzähligen "Sozialarbeiter" die den Leuten solche Flausen in Kopf setzen.

    Ohne das Anspruchsdenken der sog. "Flüchtlinge" gäbe es aber das Theater drum nicht.
    Die Flausen fallen auf fruchtbaren Boden.

  3. #13
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Explodieren auch wegen der speziellen Ernährungswünsche dieser " Menschen "

    Unterbringung, Medizinische Versorgung sind teuer und dann noch das diese " Menschen " kein schnödes unreines Schweinefleisch konsumieren.

    Der deutsche Steuerzahler ich und du zahlen teures Rind und Schaffleisch was für dies Leute eingekauft wird...
    Was meint man hier, sollten sie Essen was der gemeine deutsche auch zu sich nimmt? oder ist die gängige Vorgehensweise richtig?
    dann kündigt euren Job dann braucht ihr es nicht mehr zu unterstützen,besser als hier ständig rumjammern

  4. #14
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    dann kündigt euren Job dann braucht ihr es nicht mehr zu unterstützen,besser als hier ständig rumjammern

    Manche Menschen haben noch gelernt, daß man anderen nicht auf der Tasche liegt.
    Aber so linke Zauseln wie du kennen Eigenverantwortung nicht.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Oder sich vegetarisch ernähren.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #16
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    dann kündigt euren Job dann braucht ihr es nicht mehr zu unterstützen,besser als hier ständig rumjammern
    Joooo!!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Explodieren auch wegen der speziellen Ernährungswünsche dieser " Menschen "

    Unterbringung, Medizinische Versorgung sind teuer und dann noch das diese " Menschen " kein schnödes unreines Schweinefleisch konsumieren.

    Der deutsche Steuerzahler ich und du zahlen teures Rind und Schaffleisch was für dies Leute eingekauft wird...
    Was meint man hier, sollten sie Essen was der gemeine deutsche auch zu sich nimmt? oder ist die gängige Vorgehensweise richtig?
    Jetzt wird es so langsam lächerlich - es ist nun einmal so, dass man - kulturell, religiös, gesundheitlich etc. bedingt - unterschiedliche, ich nenne es jetzt einmal Essgewohnheiten, was aber nun nicht bedingt, dass man deswegen Anspruch auf ein "teureres" Essen hätte...zumal die Alternativen z.T. noch deutlich günstiger sind.

  8. #18
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es so langsam lächerlich - es ist nun einmal so, dass man - kulturell, religiös, gesundheitlich etc. bedingt - unterschiedliche, ich nenne es jetzt einmal Essgewohnheiten, was aber nun nicht bedingt, dass man deswegen Anspruch auf ein "teureres" Essen hätte...zumal die Alternativen z.T. noch deutlich günstiger sind.
    Das sehe ich ebenso.
    Wasser und Brot verträgt jeder, ist mit jeder Religion bzw. Kultur kompatibel, und kostengünstig ist es auch.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Nur Eintopf mit Reis und Hammelfleisch.Und zur Abwechslung die Abfälle der Geflügel Grossanlangen.

    Wenn ich an die Asylbetrüger vom Oranienplatz denke,die hatten Kleidung an die ich mir nicht leisten kann.

    Ich habe gerade mein Antrag auf Wohngeld abgegeben zu erwarten habe ich 14 Euro Wohngeld im Monat,aber jedes Jahr ist es die Regel das ich angeschrieben werde das ich Belege nachreichen muss,obwohl ich jedes Jahr überzeugt bin alle Belege gebracht zu haben,aber die verlangen Belege da muss man erstmal drauf kommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kosten der Flüchtlingsversorgung

    Ganz allgemein haben viele "Flüchtlinge" befremdlich hohe Ansprüche. Schon vor Jahren vernahm man
    Kritik von Asylbewerbern aus einem Heim in meiner Region, sie störten sich an der Einrichtung des Hau-
    ses. Es war alles nötige vorhanden und in gutem Zustand, aber trotzdem stand es den Herrschaften
    nicht an-obwohl die meisten deutschen HartzIV-Empfänger dafür gedankt hätten.

    Heute behagt das Essen nicht, morgen ist der Fernseher nicht groß genug, gestern musste man beim
    Arzt eine Stunde warten-nein, Menschen, die das beanstanden, sind nicht vor Krieg, Verfolgung und
    wahrem Elend geflohen. Warum tun wir uns so schwer, sie beim Namen zu nennen? Sozialschmarotzer!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwiegene Kosten
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 16:28
  2. Kosten der Zuwanderung
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 05:35
  3. Kosten senken
    Von lebenswerte im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 20:25
  4. Die Kosten der Bundestagswahl !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben