+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 229

Thema: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn es in Russland so toll ist, müsste es doch Anziehungspunkt für viele Menschen sein. Das ist es aber nicht - außer für ein paar enge Putinfreunde wie Gerad Depardieu oder Gerhard Schröder. Offenkundig kann Russland also nicht so toll sein - und die russische Gesellschaftsstruktur muss als eher abweisend eingestuft werden.
    Man muss nicht in Russland wohnen wollen, wenn man dieses große Land und seinen großartigen Präsidenten als Bündnispartner vorziehen würde, um aus der Umklammerung durch die Westmächte herauszukommen. Bündnispolitik funktioniert mathematisch kühl, nicht nach emotionalen Aspekten. Die USA mögen die Saudis nicht, aber arbeiten seit Jahrzehnten eng mit ihnen zusammen.

    Wer dieses Herr-Diener-Verhältnis zwischen der BRD und den Westmächten nicht sieht, dem ist eh nicht zu helfen. Es kommt aber der Tag, an dem wir den US-Stiefelleckern sagen werden: geht doch nach drüben!

    Drüben wartet dann auf die Stiefellecker ein multikultereller und turbokapitalistischer Albtraum, während in einem freien Deutschland Deutsche in Sicherheit leben werden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man muss nicht in Russland wohnen wollen, wenn man dieses große Land und seinen großartigen Präsidenten als Bündnispartner vorziehen würde, um aus der Umklammerung durch die Westmächte herauszukommen. Bündnispolitik funktioniert mathematisch kühl, nicht nach emotionalen Aspekten. Die USA mögen die Saudis nicht, aber arbeiten seit Jahrzehnten eng mit ihnen zusammen.

    Wer dieses Herr-Diener-Verhältnis zwischen der BRD und den Westmächten nicht sieht, dem ist eh nicht zu helfen. Es kommt aber der Tag, an dem wir den US-Stiefelleckern sagen werden: geht doch nach drüben!

    Drüben wartet dann auf die Stiefellecker ein multikultereller und turobkapitalistischer Albtraum, während in einem freien Deutschland Deutsche in Sicherheit leben werden.
    Dies wünsche ich auch für meine Nachkommen, ich werde es wohl nicht mehr erleben.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #33
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man muss nicht in Russland wohnen wollen, wenn man dieses große Land und seinen großartigen Präsidenten als Bündnispartner vorziehen würde, um aus der Umklammerung durch die Westmächte herauszukommen. Bündnispolitik funktioniert mathematisch kühl, nicht nach emotionalen Aspekten. Die USA mögen die Saudis nicht, aber arbeiten seit Jahrzehnten eng mit ihnen zusammen.

    Wer dieses Herr-Diener-Verhältnis zwischen der BRD und den Westmächten nicht sieht, dem ist eh nicht zu helfen. Es kommt aber der Tag, an dem wir den US-Stiefelleckern sagen werden: geht doch nach drüben!

    Drüben wartet dann auf die Stiefellecker ein multikultereller und turbokapitalistischer Albtraum, während in einem freien Deutschland Deutsche in Sicherheit leben werden.
    KLingt mal wieder nach Maulheld.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    also ich fand die Günter Jauch Diskussion so schwach, dass sollen Minister und experten sein. Jeder Hobbystrategie hier hätte mehr Expertise in diese Diskussion gebracht...einfach nur armselig

  5. #35
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dies wünsche ich auch für meine Nachkommen, ich werde es wohl nicht mehr erleben.
    Das Problem ist nur, dass Du wie auch ich ein noch intaktes Deutschland kennengelernt hast und darin aufgewachsen bist. Die Nachkommen haben kaum Vergleichsmöglichkeiten und empfinden die momentanen Zustände nicht zuletzt durch mediale Dauerberieselung als normal.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #36
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der russische Präsident Putin hat dem Journalisten Hubert Seipel kurz vor seiner Abreise zum G20-Gipfel in Australien ein Interwiev gegeben, in dem er seine Sicht u.a. der Krise in der Ukraine darlegt. Es is hier bis etwa Minute 35 in voller Länge zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein für mich sehr sehenswertes Interwiev und Putins Antworten sind für mich durchaus logisch und nachvollziehbar (natürlich nicht für Ursula von der Leyen und andere Talkgäste dort - mit Ausnahme von Hubert Seipel selbst)
    Aber es werden ja wichtige Aussagen, welche Putin trifft, gar nicht erst aufgenommen.

    Falls dieses Thema schon existiert, und ich es nur nicht gefunden habe, bitte ich die Mods, meinen Post zu löschen !
    Putin hat das ganz hervorragend gemacht. Im Stile eines großen Staatsmannes hat er ohne Pathos oder moralische Vorwürfe, ganz auf Faktenlage, aufgezeigt, wer eigentlich für die Krise verantwortlich ist.
    Die Zahl der "Putinkuschler und -versteher" dürfte sich drastisch erhöht haben.

    Bemerkenswert auch, dass er hier NICHT auf deutsch geredet hat. Ein Zeichen von Eiszeit? Könnte man verstehen.


    Man kann ein Land, eine Weltmacht wie Russland nicht wie einen kleinen Schuljungen bei Kinkerlitzchen mit Sanktionen kommen. Die Arroganz des Westens - der USA und ihren Sklaven - ist bezeichnend, Hochmut kommt vor dem Fall.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass Du wie auch ich ein noch intaktes Deutschland kennengelernt hast und darin aufgewachsen bist. Die Nachkommen haben kaum Vergleichsmöglichkeiten und empfinden die momentanen Zustände nicht zuletzt durch mediale Dauerberieselung als normal.
    Damit liegst Du mit Sicherheit völlig richtig. Schon wenn man die Jüngeren auf die Machenschaften der Politiker hinweißt, wird man erstaunt angesehen. Auch entsprechende Bücher werden nicht angenommen, weil dort ja nicht auf das "schöne Leben" eingegangen wird.
    Bedauern hab ich mir gemeinsam mit meiner Frau abgewöhnt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #38
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Putin hat das ganz hervorragend gemacht. Im Stile eines großen Staatsmannes hat er ohne Pathos oder moralische Vorwürfe, ganz auf Faktenlage, aufgezeigt, wer eigentlich für die Krise verantwortlich ist.
    Die Zahl der "Putinkuschler und -versteher" dürfte sich drastisch erhöht haben.

    Bemerkenswert auch, dass er hier NICHT auf deutsch geredet hat. Ein Zeichen von Eiszeit? Könnte man verstehen.


    Man kann ein Land, eine Weltmacht wie Russland nicht wie einen kleinen Schuljungen bei Kinkerlitzchen mit Sanktionen kommen. Die Arroganz des Westens - der USA und ihren Sklaven - ist bezeichnend, Hochmut kommt vor dem Fall.
    Na ja, er hat ja zwei mal ganz kurz und schnell auf Deutsch was eingeworfen, fiel dann aber gleich wieder ins Russisch zurück.
    Er hatte auch nen Knopf im Ohr, also hat ihm jemand die Fragen übersetzt.
    Ich denke mal, es ging ihm vor allem darum, frei zu sprechen und auf die Fragen zu antworten- und das kann er wohl auf deutsch nicht so gut. Seine Rede vor dem Bundestag 2001 auf Deutsch hat er ja auch vom Blatt abgelesen.
    Bemerkenswert ist aber auch, dass es vorher keine Absprache gab, welche Fragen gestellt werden dürfen, wie der Journalist Hubert Seipel bestätigte, oder dass die Fragen gar vorher eingereicht werden mussten.
    Das versuche mal hier mit einer der Politpfeifen abzuziehen. Die haben doch viel zu viel Schiss, bei der richtigen Frage sich bis auf die Knochen zu blamieren.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der russische Präsident Putin hat dem Journalisten Hubert Seipel kurz vor seiner Abreise zum G20-Gipfel in Australien ein Interwiev gegeben, in dem er seine Sicht u.a. der Krise in der Ukraine darlegt. Es is hier bis etwa Minute 35 in voller Länge zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein für mich sehr sehenswertes Interwiev und Putins Antworten sind für mich durchaus logisch und nachvollziehbar (natürlich nicht für Ursula von der Leyen und andere Talkgäste dort - mit Ausnahme von Hubert Seipel selbst)
    Aber es werden ja wichtige Aussagen, welche Putin trifft, gar nicht erst aufgenommen.

    Falls dieses Thema schon existiert, und ich es nur nicht gefunden habe, bitte ich die Mods, meinen Post zu löschen !
    Schon der Vorspann mit Jauch reicht, mehr kann man sich davon nicht ansehen.
    Die quatschen wirklich nur den Stuss, welchen die vorgelegt bekommen. Der hat sich mit Sicherheit nicht mit dem ganzen Problem selbst beschäftigt. Qualitätsfernsehjockel- mehr nicht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #40
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Frau Krone Schmalt hätte ich gerne da gesehen..

    Von der Leyen ist aber als Kriegsministerin eine gute Wahl. Wenn die Deutschen einer zu den Waffen rufen kann. Dann eine Frau.
    Gabriele Krone-Schmalz segelt zu heftig gegen den medialen Mainstream. Dies war ja schon mal bei Anne Will zu beobachten.Ich könnte mir gut vorstellen, dass dann die Uschi gekniffen und abgesagt hätte, wären da 2 Putin-Versteher gewesen - und Sonja Seymour-Mikich lag ja auch nicht 100%ig auf ihrer Linie.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin stellt sich ARD Interview (Video)
    Von Houseworker im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 21:31
  2. ARD kürzt Putin-Interview
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 00:33
  3. Putin-Interview über Georgienkrieg
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:25
  4. ARD-Interview mit Wladimir W. Putin...
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:00
  5. Wird G8 Gipfel In St-petersburg Ein Flop ? Usa Distanzieren Sich Von Putin.
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben