+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Naja, wie man sieht - gewollt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das "bunte Deutschland" ist schon Realität. In manchen Gegenden mehr und in anderen weniger - aber es ist da und geht nicht mehr weg - die Rolatoren surren, wenn sie durch die Straßen gefahren werden - wir haben nicht nachgedacht.

    Und die Politik scheint am Ziel.
    Wir können uns vor allem bei der Generation bedanken, die jetzt ins Rentenalter kommt. Denn diee Menschen haben mit der Halbierung der Geburtenrate, die zwischen 1964 und 1975 erfolgte, erst den Grundstein für die augenblickliche Entwícklung gelegt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, auf welcher rechtlichen Basis die Mieter da rausgesetzt werden sollen. Der Hauseigentümer kann schließlich keinen Eigenbedarf geltend machen.

    Aus dem von dir verlinkten Artikel:


    "Der neue Eigentümer, die Bulut Wohnbau aus Esslingen, möchte mehr Geld verdienen."


    Aha. Darum geht es also. Da hat sich ein Mihigru-Unternehmer bestens angepaßt und ist Teil der Asyl- und Flüchtlingsindustrie geworden, bei der sich manche eine goldene Nase verdienen.
    Tja aber irgendwie müssen unsere Gesetze es ja zulassen das
    es so gehandhabt werden darf ....
    Hat man da vielleicht
    bissel an dem Mietrecht herumgebastelt ( so wie an dem Baurecht geschehen ist ) von Gesetzeswegen
    damit genau dies passiert/passieren kann....
    Geändert von Patriotistin (20.11.2014 um 10:07 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und so verhindert man Leserkommentare:

    Bei Abgabe Ihrer Kommentare wird Ihr Name angezeigt. Soso! Kein Wunder, daß es keine Kommentare gibt. Wer möchte schon Besuch von der Schlägertruppe des Systems bekommen?
    Die Diktatur schreitet mit Riesenschritten voran.
    Nein, da wird kein Klarname verlangt noch wird dieser veröffentlicht. Du kannst dich auch "Weihnachtsmann" nennen und dann ist "Weihnachtsmann" das was dann in dem Kommentar auftaucht.
    (Ich habe bei der Zeitung einen Account, daher weiß ich das).
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Aber besser wäre es, die Deutschen würden nicht erst dann erwachen, wenn die Zustände tatsächlich umumkehrbar sind.
    So leid es mir tut, die Zustände SIND unumkehrbar. Oder wie willst Du mehr als 20 Millionen Fachkräfte wieder aus Restdeutschland heraus bekommen? Und im Übrigen: Die Kartoffeln sind offensichtlich sehr happy mit den herrschenden Zuständen. Schreib die BRD innerlich einfach ab und erfreu Dich an den zukünftigen Katastrophen. Dann lässt es sich vortrefflich leben.
    JE SUIS LONDON

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wir können uns vor allem bei der Generation bedanken, die jetzt ins Rentenalter kommt. Denn diee Menschen haben mit der Halbierung der Geburtenrate, die zwischen 1964 und 1975 erfolgte, erst den Grundstein für die augenblickliche Entwícklung gelegt.
    Da muß ich Dir leider Recht geben. Mir hatte eine Kollegin mit einem Kind gesagt, wie man so blöd sein kann, sich 3 Kinder anzuschaffen. Naja und dann sind da noch einige Kolleginnen,die gar keine Kinder hatten - einige Kollegen auch - zu teuer, zu aufwendig, zu strapaziös und was nicht alles noch - selbst meine Kinder haben keine Kinder - schade - aber sie reisen viel in der Welt herum und haben dafür scheinbar auch keine Zeit oder kein Interesse. Ich hätte als kleines Omachen auch gar nicht funktionieren können, da ich lange in Schichtarbeit tätig und der Jüngste noch zu Hause war.
    Meine Freundinnen hatten 3 bzw. 4 Kinder - ansonsten - die Menschen wurden bequemer - und es entwickelte sich das Einzelhaushaltswesen - man scheute die Verantwortung und hatte aber damit auch die Freude in der Gemeinsamkeit nicht gesehen.
    Abgesehen davon, viele Kinder aus dem Ort, die in großen Familien hinein geboren wurden, hatten seltsamerweise später auch nur 1 bis 2 Kinder - mehr nicht.

    Vielleicht ist es einfach dieses Leben, daß, je mehr der Wohlstand kommt, desto weniger Interesse an Kindern besteht.

    Würden in Afrika die Menschen geordnet ihre Rente erhalten, dann bräuchten sie auch nicht so viele Kinder in die Welt setzen und gäbe es die Pille nebst mehr Wohlstand, das Problem der Überbevölkerung wäre dann gelöst.

    Wer sich um die Altersversorgung keine Sorgen machen muß, braucht auch nicht viele Kinder.

    Also im Grunde genommen auch hausgemachte Probleme.

    Deshalb holt die Politik alles Mögliche hier rein und es kommt ihr entgegen, daß die Leute hierher wollen, weil sich dieses soziale System allmählich über Mundpropaganda herum gesprochen hat - "da gibt es Geld im Überfluß - da braucht man nur einen Antrag zu schreiben und schon fließt Milch und Honig."

    Wer von den armen und unwissenden Menschen weiß um dieses Gefüge von Steuern und Staat und Gesetze und wie das Geld in die Kassen kommt, wenn es im eigenen Land nicht so ist - so gehandhabt wird.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In der Runde bei Anne Will scheinen auch einige gebrieft worden zu sein ....
    Nicht nur bei Anne Will und nur einige. Von den ´Diskutanten´ist nur einer ungebrieft und das Publikum ist ebenfalls politisch quotiert.
    Wann werden die Medien mal aufwachen?
    He, aufwachen! Die MSM sind hellwach.
    Wenn keiner mehr ihre Zeitungen kauft?
    Dann wäre nicht auszuschließen, daß die Politmafia es fertigbringt, die GEZ auf Printmedien zu erweitern. Wenn die Politik eine Sauerei ausläßt, dann nicht aus Anstand, sondern aus Furcht vor dem eigenen Volk.

  7. #17
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wir können uns vor allem bei der Generation bedanken, die jetzt ins Rentenalter kommt. Denn diee Menschen haben mit der Halbierung der Geburtenrate, die zwischen 1964 und 1975 erfolgte, erst den Grundstein für die augenblickliche Entwícklung gelegt.
    Nenne sie ruhig mit dem 'Namen'.
    Es sind die '68er, die D auf diese Geisterfahrt geschickt haben, und das Ende des Gleises mit seinem Prellbock aus Gusseisen ist bereits in Sicht.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wir können uns vor allem bei der Generation bedanken, die jetzt ins Rentenalter kommt. Denn diee Menschen haben mit der Halbierung der Geburtenrate, die zwischen 1964 und 1975 erfolgte, erst den Grundstein für die augenblickliche Entwícklung gelegt.
    Vor allem gilt der "Dank" denen, die das Familienbild zerstört und das Muttersein als rückwärts gewandtes Überbleibsel aus der Nazi-Zeit verdammt haben. Die Politik tat ihr übriges dazu, indem Kinderkriegen für den Normalbürger einfach nicht mehr attraktiv ja eher belastend wurde. Die allgemeine Individualisierung und speziell die Versingelung tat ihr übriges.

  9. #19
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, die Zustände SIND unumkehrbar. Oder wie willst Du mehr als 20 Millionen Fachkräfte wieder aus Restdeutschland heraus bekommen? Und im Übrigen: Die Kartoffeln sind offensichtlich sehr happy mit den herrschenden Zuständen. Schreib die BRD innerlich einfach ab und erfreu Dich an den zukünftigen Katastrophen. Dann lässt es sich vortrefflich leben.
    Ausfliegen , verschiffen, egal ..dafür würd ich gern Tag und Nacht Malochen, um das zu finanzieren


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei Anne Will und nur einige. Von den ´Diskutanten´ist nur einer ungebrieft und das Publikum ist ebenfalls politisch quotiert.

    He, aufwachen! Die MSM sind hellwach.

    Dann wäre nicht auszuschließen, daß die Politmafia es fertigbringt, die GEZ auf Printmedien zu erweitern. Wenn die Politik eine Sauerei ausläßt, dann nicht aus Anstand, sondern aus Furcht vor dem eigenen Volk.
    Mein Gott, wenn ich daran denke, daß man früher geglaubt hat, daß alles mit rechten Dingen zugegangen ist - ehe man sich da reinfühlen kann, wie betrogen man wurde - nicht nur in der DDR, sondern überall, wo es Staat und Mächtige gibt.
    Man log schon in der DDR - und hat sich alles zurecht gelegt, was die Leute glauben sollten, die Maschinerie der Propaganda ist seit Ron Hubbards Beeinflussungsstrategien noch viel stärker geworden, weil in den Seminaren der Scientology auch Wirtschaftsfachleute sitzen und Couches und wie sie alle heißen, alles Leute, die heute vor allem darin gut werden, wie sie dem einfachen Volk noch mehr die Taschen leeren können.
    Unter Stalin war die Angst verbreitet und unter Mao auch - man tötete die Menschen in Lagern und es scheint, als wenn die ISIS Leute auch von daher ihre ganze Art abgeschaut haben, sie verbreiten Angst, in dem sie den Terror hoch halten, und damit auch die abgeschnittenen Köpfe - letztens wieder 14 syrische Soldaten - dazu die Köpfe der Amerikaner, die ins Land als Entwicklungshelfer kommen.
    Das muß denen doch klar sein, daß sie nie einen funktionierenden Staat aufbauen können - es sei denn, dahinter stehen ganz andere Leute, die sogar studiert haben und diese ISIS Leute nur anleiten - das Geld besorgen und verwalten und dahinter steht noch ganz was anderes.

    Agitat und Propaganda, um die Massen bissel blöd im Kopf zu machen und ihnen zu sagen, wie sie zu denken haben - gefälligst und nicht anders.

    Und da der Mensch nicht nur von Luft und Liebe leben kann, wird er eben erpreßt, wenn er ein Unternehmen hat oder eine kleine Firma oder sich sonst noch irgendwie auf eine Art ernähren muß - in Fabriken usw. Man durchsucht sein ganzes Leben und findet, um ihn fertig zu machen - das geht allmählich einer seltsamen Art von Diktatur entgegen.

    Den Menschen kirre machen, ihm einzureden, er sei so schlecht und böse, wenn er den Anordnungen des Staates nicht folge leisten will.

    So wie in der DDR - wenn man dann noch in Kollektiven arbeitet, ist der Druck noch größer - und derjenige, der sich wehrt, wird so lange bekniet, bis er mit macht, um den Strapazen, die da täglich kommen, nicht mehr ertragen zu müssen.

    Ich erinnere mich an einen Kollegen, der nicht in die DSF wollte - (deutsch-russische-Freundschaft) - er wurde als sonderbar abgestempelt und er wußte, warum und ob er heute noch lebt, glaube ich nicht, aber es ging damals um die Erfüllung der Wettbewerbe für das beste Kollektiv.

    Es ist doch heute nicht anders, nur in anderer Form zu finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 05:41
  2. Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 12:50
  3. Was Frauen NICHT wollen
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  4. Schweiz: Für Asylanten müssen Mieter weichen
    Von Atheist im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:42
  5. Ausländer die nicht wissen was sie wollen !
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 12:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben