+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Syrien Hero-Boy ist ein Fake

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien Hero-Boy ist ein Fake

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ist dir also auch schon aufgefallen was ich schon Jahren kritisiere. Diese ganzen Videos die von allen Seiten als Beweis für jeden Mist eingestellt werden sind einfach nur ein Ärgernis. YouTube und ähnliche Kanäle eine Spielewiese für Gestörte, Weltverbesserer und Propagandisten. Darum verwende ich nie Videos und ich akzeptiere auch keine als Beweismittel.
    Das spricht für Dich.
    Die gez-finanzierte Syrien-Expertin Kristin Hellberg stößt ihren Müll auf Basis von Videos aus. Vor Ort zu recherchieren ist nicht nur unbequem, sondern lebensgefährlich. Da sieht man sich halt Videos an. Die Rollen sind eindeutig: Assad böse, Rebellen gut - sofern prowestlich.

    Viele andere selbst ernannte oder von den Staatsmedien ernannten Experten verzieren bilden ihre ohnehin vorgefassten Meinungen mit Videos. Ganz nach dem Motto: Tränen und Bilder lügen nicht.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Syrien Hero-Boy ist ein Fake

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Westlichen Medien und auch al Dschasira, al Arabia usw. darf man nicht mal die Uhrzeitangaben ungeprüft glauben.
    Für mich ist die höhere Propagandaaktivität der Westmedien und al Dschasira ein Zeichen dafür, dass das Wahlvieh für einen Waffengang in Syrien weichgeklopft wird. Aleppo steht vor der Befreiung durch die SAA (böse Assadisten! bäh bäh!).
    Na das ist ja super dann können die Syrer bald zurück nach Aleppo und in die anderen Gebiete die Assads Truppen kontrollieren.
    Ich frage mich allerdings warum die Syrer das nicht schon längst tun sondern lieber ins Ausland flüchten?

    Wir sollten die Syrer die nach Deutschland gekommen sind zurück in die Assad-Gebiete schicken.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  2. Moses - ein Fake ?
    Von Esreicht! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 06:55
  3. Arbeitslosenzahlen ein Fake ? !
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 16:27
  4. Anschlagshysterie ein Fake?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben