+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika

  1. #71
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Warum redet Ihr nie über das Thema, sondern immer über mich? Ich bin Euer Thema, gell?
    Ja, denn du drängst dich als Meta-Thema geradezu auf. Benimm dich und argumentiere anständig, dann haben wir dich auch alle lieb...>8-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagst ausgerechnet du Lügen-Troll.

    Du hast gestern im Vatikan-thread wahrheitwidrig behauptet, ich hätte ein Zitat von dir verfälscht- das du genau zwei Tage im andern Forum gepostet hast- und hast die Mods angefleht und angewinselt, die sollen dir gegen mich helfen und meinen wahrheitmässigen Beitrag löschen. Und heute wirst du schon wieder frech.
    Sie haben ein Zitat aus einem anderen Forum als eines aus diesem Forum ausgegeben. Das ist Fälschung. Ich stelle aus diesem anderen Forum auch nicht Ihr heutiges Zitat ein, in dem Sie mir drohen mir den Kiefer einzuschlagen und weitere exzessive Gewalt gegen mich anzuwenden.

    Sie halten diese beide Foren ab jetzt am besten getrennt. Und bedenken Sie: Auch dieses Forum ist ein anonymes Forum. Ihre Gewaltphantasien werden Sie auch hier nicht ausleben können.

    Sollten Sie meinen mir auch hier damit drohen zu können mir den Kiefer zu brechen oder den Schädel einzuschlagen, werde ich Sie melden.

  3. #73
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sie haben ein Zitat aus einem anderen Forum als eines aus diesem Forum ausgegeben. Das ist Fälschung. Ich stelle aus diesem anderen Forum auch nicht Ihr heutiges Zitat ein, in dem Sie mir drohen mir den Kiefer einzuschlagen und weitere exzessive Gewalt gegen mich anzuwenden.

    Sie halten diese beide Foren ab jetzt am besten getrennt. Und bedenken Sie: Auch dieses Forum ist ein anonymes Forum. Ihre Gewaltpantasien werden Sie auch hier nicht ausleben können.

    Sollten Sie meinen auch hier von gebrochenen Kiefern daherreden zu können, werde ich Sie melden.
    Sturmschäden in Kieferwäldern kommen schon mal vor. Am besten meldet man die beim Forstamt.
    Bitteschön, keine Ursache! >x´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #74
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Niemand "freut sich dreißig Beine aus", wo auch immer Du diesen holzköpfigen Ausdruck gelernt hast, und einen "Pillen-Paule" gibt es auch nicht.

    Etwas weniger anbiedernder Schalmeienkatholizismus täte Dir gut. Du mußt Dich nicht freiwillig in den sprachlichen Kot begeben, in den uns die Antikatholikenhetzer drücken wollen, außer es ist Dir dort angenehm, dann will ich nichts gesagt haben. Suum cuique.
    Das meine ich mit kontraproduktivem Auftreten. Wer mit dir in Kontakt gekommen ist, kann sich hernach nicht mehr vorstellen, daß der Glaube an den Herrn Jesus Christus etwas Gutes, Befreiendes, Erlösendes ist. Dein andauerndes Suhlen in der sprachlichen Gosse, deine fortwährende Fixierung auf sexuelle und fäkale Aspekte sind wirklich in höchstem Maße unerfreulich.

    Und das Allerschlimmste: außer deinen Pöbeleien kommt von dir nichts Inhaltliches, nada, null. Wenn ich meine Ansicht zur künstlichen Verhütung darlege, ist das nicht mehr als meine subjektive Sicht der Dinge. Allerdings ist die gut begründet, ich lehne Abtreibung grundsätzlich ab, kann aber die lehramtliche Haltung zur künstlichen Empfängnisverhütung nicht nachvollziehen, da unlogisch. Wenn an dieser meiner Position Kritik geübt wird, dann bitte zur Sache und argumentierend. Ein Betragen, zu dem du sehr offensichtlich nicht bereit oder fähig bist.



    Drum möchte ich dir aus vollem Herzen ein schmetterndes

    HALT DIE KLAPPE!

    zurufen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #75
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika

    Zum Eingangsbeitrag, den ich aus Gründen des Respekts vor dem Intellekt der User nicht wiederholen möchte:

    Was ist das wieder für ein Schwachsinn??

    Man fragt sich, wieviel Dummheit man braucht, um sowas zu verfassen und wieviel mehr, um das zu glauben?


    Dass uns in Afrika ohne Sterilisationen bzw. drastische Maßnahmen zur Demografie noch ganz grauenhafte Entwicklungen bevorstehen, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Solche Sterilisationsprogramme können sehr sinnvoll sein - gekoppelt an Ernährung, Bildung und medizinischer Versorgung für die vorhandenen Kinder.
    CF

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das meine ich mit kontraproduktivem Auftreten. Wer mit dir in Kontakt gekommen ist, kann sich hernach nicht mehr vorstellen, daß der Glaube an den Herrn Jesus Christus etwas Gutes, Befreiendes, Erlösendes ist....
    Manche fühlen sich von deinen Beiträgen aber auch nicht befreit, sondern kriminalisiert. Das zumindest unterscheidet uns beide.

  7. #77
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Manche fühlen sich von deinen Beiträgen aber auch nicht befreit, sondern kriminalisiert. Das zumindest unterscheidet uns beide.
    Gegen Kriminalisierung hilft ein Anwalt. Gegen Idiotie nur das Ignorieren...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katholische Kirche stoppt Missbrauchsstudie
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:57
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  3. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  4. Muselbälger sch**** in katholische Kirche
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 18:02
  5. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben