+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: RT deutsch

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, ich habe da irgendwie wenig Hoffnung auf Besserung.
    RT braucht halt gute deutschsprachige Journalisten, die auch Russland verstehen können und wollen, die Interesse daran haben wollen. Und das sind halt hauptsächlich die Linke Seite und zum Teil einige der Rechten. Die anderen sind "zu dumm" dafür.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  2. #12
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Guck dir mal die Sendungen DER FEHLENDE PART an. Ich habe hier eine Sendung mal rausgepickt, aber in allen Sendungen sind nur Linke oder Ausländer die Experten.



    Sehr links. Gegen die Hooligans hat man sich den Olaf Sundermeyer als Experten geholt!

    Bari meinte, RT Deutsch ist nur gut gegen die NATO-Lügen und den Westen unter US-Hoheit, den Rest kann ein deutscher Nationalist aber vergessen. Da passt kein Blatt Papier zu deutschen MSM zwischen.

    Ich bin doch ziemlich enttäuscht. Zumindest etwas konservativer hätte ich die Russen schon erwartet.
    Das Publikum auf das RT abzielt scheinen in erster Linie die Stasi-Opas von der Linkspartei zu sein.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das Publikum auf das RT abzielt scheinen in erster Linie die Stasi-Opas von der Linkspartei zu sein.
    Glaube ich auch. Jedenfalls scheinen alte Stasi-Leute und die Linkspartei deren bevorzugter Ansprechpartner zu sein.

    Und außer der Lena Meyer-Landrut-Moderatorin sind da noch ein Mischling, ein Törke (der zumindest sehr hell ist) und so eine blonde Rastafari-Reporterin am arbeiten.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: RT deutsch

    Wieviele Stränge braucht es eigentlich noch bis der letzte im Forum weiß, daß es die Führer-Nachrichten jetzt auch auf Deutsch gibt?

  5. #15
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: RT deutsch

    Ich finde es sehr snobistisch über RT abzulästern obwohl es eines der wenigen Medien ist welches dem amerikanisch-jüdischen einheitsbrei der Propaganda für das kapitalistische Amerika etwas entgegenstellt.
    Zumindest kann man sich ein ausgeglicheneres Bild machen was weltweit abgeht.

    PS: auch in den Unterhaltungssendungen werden immer wieder Anti-Putin-Hetzer von ÖR-Medien eingeschleust um auch den letzten deutschen Deppen die Lügen der Amis aufzutischen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: RT deutsch



    so viel zur Glaubwürdigkeit von RT....

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr snobistisch über RT abzulästern obwohl es eines der wenigen Medien ist welches dem amerikanisch-jüdischen einheitsbrei der Propaganda für das kapitalistische Amerika etwas entgegenstellt....
    Eine echte Alternative zum Schwarzen Kanal. Den mußtet Ihr ja vor 25 Jahren leider einstellen.

  8. #18
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Eine echte Alternative zum Schwarzen Kanal. Den mußtet Ihr ja vor 25 Jahren leider einstellen.
    Ich bin 100% Wessi und mit schwarzem Kanal hat RT absolut nichts gemeinsam.
    Putin wehrt sich zu Recht gegen die einseitige Indoktrinierung der Westmedien.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #19
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das Publikum auf das RT abzielt scheinen in erster Linie die Stasi-Opas von der Linkspartei zu sein.
    Nein, ganz und gar nicht. Zumindest nicht mit der Sendung "Der Fehlender Part". Die Zielgruppe sind Junge, demokratisch-liberale Westler, die nun mal so ticken, wie sie ticken und auch nicht anders erreicht werden können. Ob man das gut oder schlecht findet ist eine Sache, aber man sollte in der Hinsicht realistisch sein.

    Ich würde mir jedoch auch andere Sendungen auf RT Deutsch wünschen, die das Programm ergänzen und verbessern. Sendungen die einerseits natürlich nicht diesen linksliberale Einschlag haben und andererseits einfach länger und umfangreicher sind. In einer halben Stunde kriegt man kein geopolitisch und gesellschaftlich wichtiges Thema behandelt und schon gar nicht mehrere davon.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    RT steht für Russia Today und wir seit kurzer Zeit auch auf deutsch gesendet.
    Ich habe es bisher schon auf englisch gesehen und fand es hoch informativ auch mal die Gegenseite unserer deutsch-amerikanischen Einheitspropaganda zu sehen.

    Ich kann sie nur empfehlen. Setzt einen Bookmark bei News auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht nur das BRD-Staatsfernsehen und die BRD-Staatsmedien (BLÖD, STÜRMER etc.) mit Manipulatioenn und von oben vordiktierten Meinungen nachplappern will, kurz wer keine Kartoffel sein will, der ist gut beraten, sich anderweitig und anderwertig zu informieren. Insofern ist RT zu begrüßen. Das eigene Denken ersetzt die Lektüre allerdings nicht.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  2. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42
  5. Negativ = Deutsch, Positiv = Nicht Deutsch
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben