+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: RT deutsch

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Und dass russische Propaganda plump ist, dessen sollte sie sich nicht schämen. Alle verblassen in dem falschen Licht des heuchlerischen Westens.
    Es ist trotzdem ein komisches Gefühl, wenn die Propaganda so schlecht ist, dass man sich fremdschämt. Oder die Tatsache, dass es Russen gibt die das glauben.

    Ich würde lieber einen Schwerpunkt auf Bildung und patriotische Erziehung setzen, als auf Propaganda, mit der man die Leute verarscht.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen haben die Völker studiert, besonders aus ihrer Kolonialzeit. Wie sollen Russen da mithalten? Die Angelsachsen wissen, welche Knöpfe bei den Völkern zu bedienen sind, und welche nicht. Deswegen auch ihre extrem gute Propaganda, die überall ankommt. Weil sie abgestimmt ist auf die Stimmungen der Völker.

    Den Türken geben sie einen Atatürk, weil sie genau wissen, dass der gut ankommt bei diesen stolzen Nationalisten und lassen ihn entsprechend siegen. Einen Mossadegh lassen sie im Iran mit antiislamischen und prokommunistischen Parolen in Verbindung bringen, weil sie wissen, dass er dann einpacken kann.

    Denn Juden lassen sie in dem Glauben, er sei der klügste Mensch der Welt wegen der ganzen Nobelpreisträger und die IDF sei unbesiegbar, weil Juden ja Amerika steuern!

    Und den naturverbundenen Deutschen setzen sie die Grünen vor.

    Das muss man verstehen! Und lernen und dann angepasst anwenden.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin auch der Meinung, dass man Völker studieren sollte, bevor man sich in ihre interne Angelegenheiten einmischt. Rein hypothetisch gesehen.

    Ich denke da in erster Linie an Zentralasien(Afghanistan) oder Vorderasien(Irak, Syrien).
    Irgendwann muss dort Ruhe einkehren und ich wäre einem neuen Afghanistaneinsatz der Russen nicht abgeneigt, wenn alles gründlich geplant wird.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, den angelsächsischen Eliten sind ihre Völker genauso egal, wie ihnen die Juden egal sind. Auch Rothschild und Co. sind die Juden und das Judentum einen Dreck wert.
    Genau, Rothschild und Co. tun was sie tun, weil sie es können und nicht, weil sie Juden sind.
    Es spielt keine Rolle, ob jemand Jude, Brite, Moslem oder sonst was ist.

    Es hat sich einfach so ergeben, dass einige jüdische Familien sehr fleißig, schlau oder hinterlistig waren und so mächtig Kohle machen konnten. Ihre Macht baut auf Geld und bei Geld spielt die Ethnie/Religion keine Rolle.


    Diese Fixierung auf Juden/Zionisten, Antisemitismus ist fatal. Fakt ist, dass die Juden mit den Angelsachsen auf den Inseln hocken und zusammenarbeiten. Sie helfen dabei die angelsächsische Kultur und Sprache zu verbreiten und das führt zur angelsächsischen Dominanz. Als Gegenleistung bedienen die Angelsachsen deren religiösen "Israelfetisch" und beschützen die Juden auch noch.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ....

    Bist du eigentlich ein Russe, oder woher kommen deine guten Russischkenntnisse? Dein Freiheitsgewichse und der Größenwahn die absolute Wahrheit zu kennen, sind nämlich ganz und gar nicht russisch. Sondern eben typisch transatlantisch.
    Muss nicht sein.

    Man kann es lernen. Ein Freund aus Kindertagen (100% Deutscher aus dem Westen) hat es sich selber beigebracht und ist nach St. Petersburg ausgewandert.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: RT deutsch

    Irgendwie ist das der totale Rotz. Das sind Nachrichten aus Amerika und Deutschland. Wenn ich diese Lea Frings schon sehe ist es aus. Wer castet sowas? Die labert die letzte Scheiße zusammen. Das ist fremdschämen. Die Augenbrauen tätowiert wie dummchen Katzenberger.

    Hier ist sie bei Ken Jebsen. Das ist unglaublich dieses hole bervormundende Gesabbel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: RT deutsch

    Rt deutsch ist wirkliche ein Witz so werden sie nie mit der Medienmacht des Westens mithalten können. Da gibt es anscheinend auch niemand der ordentliche Propaganda machen kann oder die Finger in die Wunden des Westens legen kann.
    mit ein paar naiven Friedensbewegten und PDS Opas als Zielgruppe kann man keinen Staat machen. Es ist wirklich lächerlich und schauderhaft !

    Wenn das Putin wüsste diese Inkompetenz
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #55
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: RT deutsch

    Also vorhin habe ich mal reingeschaut, was sie zu Pegida sagen. Und da hat die Moderatorin sich damit begnügt, sich kurz über die "Angst" der Pegida Leute lustig zu machen, weil es ja ach so wenige Ausländer in Dresden gäbe. Fiese Hetze hat sie sich aber immerhin verkniffen. Es wurden aber Aufnahmen von undefinierten Rangeleien mit der Polizei (wer war das, Pegida odr Antifa?) gezeigt, was den Eindruck von "Gewaltpotential" erwecken sollte. Ganz kurzer und extrem schwacher Beitrag, allerdings auch ohne explizit drauf los zu lügen.

    Dann habe ich mal geschaut, wer eigentlich diese dreadbelockte andere junge Moderatoren-Frau ist, die mehr Muslime und Buddhisten in den Fernsehräten der öffentlich-rechtlichen Sender forderte.

    Also die Dame scheint bei der Partei Die Linke zu sein und ein Lieblingsmotiv auf ihren Fratzenbuch-Bildern ist das Hammer-und-Sichel Zeichen.

    Schau man hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Bei youtube gibt es Reden von ihr, wo sie von ihren Antifa-Aktionen "gegen Rechtsextremismus" berichtet.

    Man würde ja gerne lachen, wenn es nicht so lahm und auch idiotisch wäre. RT will also die Linken pro Russland anfüttern. Hätten sie sich natürlich sparen können. Aber um gerecht zu bleiben, es war letzthin wieder ein Gesandter Russlands auf einem Gipfel der aufkommenden Parteien mit Le Pen in Lyon. Wenn Russland nur wüsste, was sie mit einem gescheiten Programm hier alles erreichen könnten. Stattdessen wird dann auf Sowjetfans und Antifa-Rhetorik gesetzt. Das ist leider die völlig falsche Strategie.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: RT deutsch

    Das ist wirklich ernüchternd. In bester Sowjetmanier bedient man sich verwahrloster, degenerierter Betonkopflinkerinker, um im Westen Einfluß zu gewinnen. So tickt RT also. Man muß auch endlich mal deutlich fsagen, daß das russische Volk unter Putin und seinesgleichen in vielleicht nicht ganz so ausgeprägter aber durchaus noch ähnlicher Weise unter der Multikulti-Knute steht, wie wir Westeuropäer. Nur, daß ich Putin und Konsorten keinevorsätzliche Umvolkung unterstellen würde sondern eher Feigheit und Opportunismus. Ich denke er und dierussische Führung haben Angst davor, daß Rußland nach dem Zerfall der Sowjetunion durch schwere bis hin zu bürgerkriegsähnlichen ethnischen Unruhen weiter geschwächt wird. Die Befürchtung mag ja auch begründet sein, aber wenn die ethnischen - und von den Russen kulturell teils extrem verschiedenen - Minderheiten am russischen Kernvolk in Zukunft demografisch vorbeiziehen, dann wird es als Machtfaktor überhaupt keine Rolle mehr spielen.
    Rußland ist noch stärker multiethnisch durchwachsen, als wir es (zumindest bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt "noch") sind. Und die Demografie der ethnischen Russen sieht im Vergleich zu den muslimischen Turkvölkern, also Tataren, in Rußland lebenden Zentralasiaten und sonstigen Minderheitsvölkern verdammt finster aus. Bereits im Kaukasus haben sie einen schweren Fehler begangen. Sie hätten dieses islamistische Klärgrube abstoßen sollen. Vielleicht unter Behalt eines kleineren Teils davon nach planmäßig und evtl. sogar auch Verhandlungsbasis durchgeführten Bevölkerungsaustausch. Auf das bißchen Erdöl da unten hätten sie angesichts der gewaltigen Vorkommen in Nordrußland und Sibirien verzichten können. Auch die Tataren und Tatarstan sind eine schwere Hypothek, die Rußland mit sich schleppt. Man hätte es teilen sollen, ebenfalls mit Bevölkerungsaustausch und bei Widerstand den mittlerweile viel zu selbstbewussten und fordernden Tataren klarmachen sollen, wer der Herr im Land ist. Das ganze Land ist ein ethnisches Pulverfass und ich sehe seitens Putins keine sinnvollen Maßnahmen die Situation zu entschärfen.
    Es gibt übrigens die Theorie, daß der Zusammenbruch der Sowjetunion damit zusammenhängt, daß der Anteil nichtrussischer Ethnien in der roten Armee eine kritische Marke überstieg, also die auseinanderdriftende Demografie zw. ethnischen Russen und Nichtrussen die Ursache waren und nicht die ökonomischen Folgen des Wettrüstens mit den USA. U.a. Volkmar Weiss vertritt diese these. Wobei der Zusammenbruch dann ja tragischerweise selbst nochmal fast so verheerende Auswirkungen auf die russische Demografie, insbesondere die männliche, hatte wie der WW2.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ernüchternd. In bester Sowjetmanier bedient man sich verwahrloster, degenerierter Betonkopflinkerinker, um im Westen Einfluß zu gewinnen. So tickt RT also. Man muß auch endlich mal deutlich fsagen, daß das russische Volk unter Putin und seinesgleichen in vielleicht nicht ganz so ausgeprägter aber durchaus noch ähnlicher Weise unter der Multikulti-Knute steht, wie wir Westeuropäer. Nur, daß ich Putin und Konsorten keinevorsätzliche Umvolkung unterstellen würde sondern eher Feigheit und Opportunismus. Ich denke er und dierussische Führung haben Angst davor, daß Rußland nach dem Zerfall der Sowjetunion durch schwere bis hin zu bürgerkriegsähnlichen ethnischen Unruhen weiter geschwächt wird. Die Befürchtung mag ja auch begründet sein, aber wenn die ethnischen - und von den Russen kulturell teils extrem verschiedenen - Minderheiten am russischen Kernvolk in Zukunft demografisch vorbeiziehen, dann wird es als Machtfaktor überhaupt keine Rolle mehr spielen.
    Rußland ist noch stärker multiethnisch durchwachsen, als wir es (zumindest bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt "noch") sind. Und die Demografie der ethnischen Russen sieht im Vergleich zu den muslimischen Turkvölkern, also Tataren, in Rußland lebenden Zentralasiaten und sonstigen Minderheitsvölkern verdammt finster aus. Bereits im Kaukasus haben sie einen schweren Fehler begangen. Sie hätten dieses islamistische Klärgrube abstoßen sollen. Vielleicht unter Behalt eines kleineren Teils davon nach planmäßig und evtl. sogar auch Verhandlungsbasis durchgeführten Bevölkerungsaustausch. Auf das bißchen Erdöl da unten hätten sie angesichts der gewaltigen Vorkommen in Nordrußland und Sibirien verzichten können. Auch die Tataren und Tatarstan sind eine schwere Hypothek, die Rußland mit sich schleppt. Man hätte es teilen sollen, ebenfalls mit Bevölkerungsaustausch und bei Widerstand den mittlerweile viel zu selbstbewussten und fordernden Tataren klarmachen sollen, wer der Herr im Land ist. Das ganze Land ist ein ethnisches Pulverfass und ich sehe seitens Putins keine sinnvollen Maßnahmen die Situation zu entschärfen.
    Es gibt übrigens die Theorie, daß der Zusammenbruch der Sowjetunion damit zusammenhängt, daß der Anteil nichtrussischer Ethnien in der roten Armee eine kritische Marke überstieg, also die auseinanderdriftende Demografie zw. ethnischen Russen und Nichtrussen die Ursache waren und nicht die ökonomischen Folgen des Wettrüstens mit den USA. U.a. Volkmar Weiss vertritt diese these. Wobei der Zusammenbruch dann ja tragischerweise selbst nochmal fast so verheerende Auswirkungen auf die russische Demografie, insbesondere die männliche, hatte wie der WW2.
    Guten Morgen, russland war nie etwas anderes als ein vielvölkerstaat....

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, russland war nie etwas anderes als ein vielvölkerstaat....
    Wüßte nicht, daß ich je irgendwo etwas anderes angedeutet hätte. Insofern ist dein mittlerweile 37.153-ter Kommentar überflüssig.

    Nichtsdestotrotz steht und fällt die Großmacht Rußland mit dem Zustand des russischen Kernvolkes. Sie sollten sich von den ethnisch-kulturell zu fremden Völkern trennen, soweit möglich. Notfalls mit großangelegten Umsiedlungen und ohne "demokratischen Konsens". Die durchaus nationalistisch/seperatistisch und antirussisch gesinnten Muslime Rußlands sind Sprengstoff der den Russen und ihren enger verwandten Minderheiten eines Tages um die Ohren fliegen wird wenn sie dieses problem weiter ignorieren.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Also vorhin habe ich mal reingeschaut, was sie zu Pegida sagen. Und da hat die Moderatorin sich damit begnügt, sich kurz über die "Angst" der Pegida Leute lustig zu machen, weil es ja ach so wenige Ausländer in Dresden gäbe. Fiese Hetze hat sie sich aber immerhin verkniffen. Es wurden aber Aufnahmen von undefinierten Rangeleien mit der Polizei (wer war das, Pegida odr Antifa?) gezeigt, was den Eindruck von "Gewaltpotential" erwecken sollte. Ganz kurzer und extrem schwacher Beitrag, allerdings auch ohne explizit drauf los zu lügen.

    Dann habe ich mal geschaut, wer eigentlich diese dreadbelockte andere junge Moderatoren-Frau ist, die mehr Muslime und Buddhisten in den Fernsehräten der öffentlich-rechtlichen Sender forderte.

    Also die Dame scheint bei der Partei Die Linke zu sein und ein Lieblingsmotiv auf ihren Fratzenbuch-Bildern ist das Hammer-und-Sichel Zeichen.

    Schau man hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Bei youtube gibt es Reden von ihr, wo sie von ihren Antifa-Aktionen "gegen Rechtsextremismus" berichtet.

    Man würde ja gerne lachen, wenn es nicht so lahm und auch idiotisch wäre. RT will also die Linken pro Russland anfüttern. Hätten sie sich natürlich sparen können. Aber um gerecht zu bleiben, es war letzthin wieder ein Gesandter Russlands auf einem Gipfel der aufkommenden Parteien mit Le Pen in Lyon. Wenn Russland nur wüsste, was sie mit einem gescheiten Programm hier alles erreichen könnten. Stattdessen wird dann auf Sowjetfans und Antifa-Rhetorik gesetzt. Das ist leider die völlig falsche Strategie.
    Dieses Dreadlocks-Blondchen Lea Frings habe ich mal bei einem Interview mit Ken Jebsen gesehen. Da mache ich mir keine Illusion mehr, dass das mit RT noch besser wird!


  10. #60
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieses Dreadlocks-Blondchen Lea Frings habe ich mal bei einem Interview mit Ken Jebsen gesehen. Da mache ich mir keine Illusion mehr, dass das mit RT noch besser wird!
    Ich sehe es seit zwei Jahren nicht (war davor nur in der Zeit des Libyenkrieges).
    Es ist halt Dreck, nicht alles was gegen die USA ist ist gut :/

    Leider scheint rian auch mit der Zeit unseriöser zu werden mit vielen Jubelmeldungen aber nötig ist es schon.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  2. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42
  5. Negativ = Deutsch, Positiv = Nicht Deutsch
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben