+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: RT deutsch

  1. #61
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das der totale Rotz. Das sind Nachrichten aus Amerika und Deutschland. Wenn ich diese Lea Frings schon sehe ist es aus. Wer castet sowas? Die labert die letzte Scheiße zusammen. Das ist fremdschämen. Die Augenbrauen tätowiert wie dummchen Katzenberger.

    Hier ist sie bei Ken Jebsen. Das ist unglaublich dieses hole bervormundende Gesabbel.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Du hast eben keine Ahnung von westlich-perversem Marketing/Public Relations.
    Putin zahlt in gleiche Münze zurück. Mehr ist das nicht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieses Dreadlocks-Blondchen Lea Frings habe ich mal bei einem Interview mit Ken Jebsen gesehen. Da mache ich mir keine Illusion mehr, dass das mit RT noch besser wird!

    Lea Frings ist einer der besseren der Friedensmahnwachen....

  3. #63
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Also vorhin habe ich mal reingeschaut, was sie zu Pegida sagen. Und da hat die Moderatorin sich damit begnügt, sich kurz über die "Angst" der Pegida Leute lustig zu machen, weil es ja ach so wenige Ausländer in Dresden gäbe. Fiese Hetze hat sie sich aber immerhin verkniffen. Es wurden aber Aufnahmen von undefinierten Rangeleien mit der Polizei (wer war das, Pegida odr Antifa?) gezeigt, was den Eindruck von "Gewaltpotential" erwecken sollte. Ganz kurzer und extrem schwacher Beitrag, allerdings auch ohne explizit drauf los zu lügen.
    Dann habe ich mal geschaut, wer eigentlich diese dreadbelockte andere junge Moderatoren-Frau ist, die mehr Muslime und Buddhisten in den Fernsehräten der öffentlich-rechtlichen Sender forderte.
    Also die Dame scheint bei der Partei Die Linke zu sein und ein Lieblingsmotiv auf ihren Fratzenbuch-Bildern ist das Hammer-und-Sichel Zeichen.
    Schau man hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Bei youtube gibt es Reden von ihr, wo sie von ihren Antifa-Aktionen "gegen Rechtsextremismus" berichtet.
    Man würde ja gerne lachen, wenn es nicht so lahm und auch idiotisch wäre. RT will also die Linken pro Russland anfüttern. Hätten sie sich natürlich sparen können. Aber um gerecht zu bleiben, es war letzthin wieder ein Gesandter Russlands auf einem Gipfel der aufkommenden Parteien mit Le Pen in Lyon. Wenn Russland nur wüsste, was sie mit einem gescheiten Programm hier alles erreichen könnten. Stattdessen wird dann auf Sowjetfans und Antifa-Rhetorik gesetzt. Das ist leider die völlig falsche Strategie.
    Putin hat keinen Bock auf Neo-Nazis (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Pegida rechst genug dafür ist)!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieses Dreadlocks-Blondchen Lea Frings habe ich mal bei einem Interview mit Ken Jebsen gesehen. Da mache ich mir keine Illusion mehr, dass das mit RT noch besser wird!
    Sieht gut aus, die Ische
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #64
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Putin hat keinen Bock auf Neo-Nazis (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Pegida rechst genug dafür ist)!


    Sieht gut aus, die Ische
    Putin mag zwar leider keine Nationalsozialisten, aber die Le Pens haben gute Kontakte nach Russland zu Putins Umkreis: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem schickt er Leute nach Frankreich zu Kongressen der verschiedenen "rechtspopulistischen" Parteien aus ganz Europa, die dort Einigkeit zeigen:
    The Russian saviour was represented by Andrey Isaev, a vice-president of the Russian Duma (the lower house of parliament) and the star guest in Lyon.
    A member of Putin’s United Russia, Isaev said Europe had fallen prey to “bureaucrats in Brussels, who are little more than American dummies”.
    ...
    But he confirmed that Putin and Le Pen agreed on a number of issues, including their analysis of the crisis in Ukraine.
    “Moreover, FN values are close to Russian values,” he said. “We agree on the need to protect European traditions, including our Christian roots, family values, and national sovereignty.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin oder Russland will wohl beide Seiten bespielen. Das heisst aber nicht, dass er sich nicht doch noch für die richtige Seite entscheidet und dort etwas ranwächst. Rt deutsch jedenfalls ist bisher bestückt mit peinlichen Linksuschis, die ein klägliches Programm machen.

  5. #65
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    Standard AW: RT deutsch

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    (...) Rt deutsch jedenfalls ist bisher bestückt mit peinlichen Linksuschis, die ein klägliches Programm machen.
    Richtig. Des Weiteren war die gestrige Sendung ("Der Fehlende Part") Umvolkungspropaganda vom Feinsten, inkl. ausgiebigem Interview mit einem Neger-Refjutschi.

    Tenor des Beitrags war in etwa, dass bei den BRDlern für mehr Verständnis für die "Flüchtlinge" geworben werden müsse.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  2. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42
  5. Negativ = Deutsch, Positiv = Nicht Deutsch
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben