+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Der Beweis: die 68er-Bolschewisten und die NWO-Ideologen machen gemeinsame Sache!!!

  1. #11
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.337

    Standard AW: Der Beweis: die 68er-Bolschewisten und die NWO-Ideologen machen gemeinsame Sache!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Was du nicht verstehst, ist die Tatsache, dass die Amis mit den Chefideologen der Frankfurter Schule für ihre Umerziehung des Deutschen Volkes die Falschen ausgesucht hatten.

    Die haben die Roten Böcke zu amerikafreundlichen Gärtnern gemacht.

    Als sie das 1967/ 1968 begriffen, war es bereits zu spät.
    Interessante Hypothese.

    Was dagegen spricht ist, daß die reeducation ja auf föderales Erzeihungssystem zielte, in unterschiedlichen Besatzungsszonen, mit unterschiedlichen Konzepten. Die 68er dafür schon ziemlich spät dran waren, als studentische Profiterue des Wirtschaftswunders und der Bildungsexpansion.

    Daß man bei den Frankfurten (stramme Marxisten) als Reimmigranten nicht wußte, wie diese gestrickt sind, glaube ich nicht, zumal ja vor dem Krieg stramm marxistisch.

    Dazu gehört aber auch die angelsächsische Taktik, in Ländern Sozialismus zu fördern, die es dann abzukassieren gilt. Inwieweit das aber hier zusammenpaßt mit kaltem Krieg kann ich nicht genau sagen.

    Oder aber die totalitäre Sozialdemokratie einfach schalten und walten zu lassen (gut die betrieb dann die Staatsverschuldung). Aus Berechnung oder aber weil nichts anderes da war und der Wechsel vom braunen Sozialismus in den roten nicht so schwer fiel. Ich weiß es nicht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #12
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.337

    Standard AW: Der Beweis: die 68er-Bolschewisten und die NWO-Ideologen machen gemeinsame Sache!!!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In einem Spiegel Interview ein höherer Richter und ex Kumpel von Horst Mahler

    Über Horst Mahler

    "Der ist ja nur neidisch das wir es zu etwas gebracht haben und er nicht"!

    So eine Aussage erwartet man von einem einfältigen Strassenfeger aber nicht von einem gebildeten Menschen in einem Richter Amt.
    Ist doch alles dieselbe totalitäre Kacke. Mal braun, mal rot, mal grün.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #13
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Der Beweis: die 68er-Bolschewisten und die NWO-Ideologen machen gemeinsame Sache!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Interessante Hypothese.

    Was dagegen spricht ist, daß die reeducation ja auf föderales Erzeihungssystem zielte, in unterschiedlichen Besatzungsszonen, mit unterschiedlichen Konzepten. Die 68er dafür schon ziemlich spät dran waren, als studentische Profiterue des Wirtschaftswunders und der Bildungsexpansion.

    Daß man bei den Frankfurten (stramme Marxisten) als Reimmigranten nicht wußte, wie diese gestrickt sind, glaube ich nicht, zumal ja vor dem Krieg stramm marxistisch.

    Dazu gehört aber auch die angelsächsische Taktik, in Ländern Sozialismus zu fördern, die es dann abzukassieren gilt. Inwieweit das aber hier zusammenpaßt mit kaltem Krieg kann ich nicht genau sagen.

    Oder aber die totalitäre Sozialdemokratie einfach schalten und walten zu lassen (gut die betrieb dann die Staatsverschuldung). Aus Berechnung oder aber weil nichts anderes da war und der Wechsel vom braunen Sozialismus in den roten nicht so schwer fiel. Ich weiß es nicht.
    Hmmmm........ die Amis wollten also eine rote BRD, um sie so besser finanziell ausplündern zu können.

    Ich glaube, so doof sind nicht einmal die Cowboys.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IS und der Eiertanz der 68er-Bolschewisten!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 12:28
  2. Wo sind die 68er-Bolschewisten???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 08:23
  3. Die Lügen des 68er-Bolschewisten Augstein!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 22:59
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:09
  5. NSA und Google machen gemeinsame Sache
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben