+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 74 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 735

Thema: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

  1. #421
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.995

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der Friedenswillen ist auf beiden Seiten nicht wirklich vorhanden, ...
    Womit man das Thema zu den Akten legen könnte. "Der eine ist ein Dreier wert, der anderen Drei Pfennig", pflegte meine Grossmutter zu sagen.

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.
    Israel steht für Terror! Dieses Volk hat sich kollektiv für die geistige und finanzielle Versklavung des Deutschen Volkes strafbar gemacht und ist nun mutiert zu einem Mörder des palästinensischen Volkes. Gott, dass von Juden ewig zitierte Herkunftssymbol, wird sie schon rechtzeitig bestrafen.

  3. #423
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig! So geht man mit Pack um.

    Die nächste gute Nachricht ist auch, dass Israel die Waffengesetze lockern will, damit mehr Bürger Waffen tragen können.
    In Deutschland undenkbar, denn schließlich sollen zugewanderte Fachkräfte nicht um ihren Broterwerb gebracht werden. Wer sich mit Waffengewalt erfolgreich gegen Einbrecher wehrt, wird sein ganzes restliches Leben von der Justiz drangsaliert.

  4. #424
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Oh Backe![Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab mir gerade mal diesen Link angeschaut. Ich glaube, das die Verfolgung der Juden auch was mit Konkurrenzneid zu tun hat.

    Juden haben eine reiche Kultur, die wirklich oder scheinbar in Konkurrenz zur eigenen Kultur steht. Zum Beispiel sind in Deutschland alle Tänze non Nachbarländern inspiriert, alle. Den urdeutschen Tanz gibt es nicht. Jetzt komm hier ein Volk (oder einzelne Angehörige eines Volkes) nach Deutschland und bringen auch ihre Kultur mit. viele Deutsche lernen die fremde Kultur schätzen aber andere fühlen sich gedemütigt, ob der Anerkennung der fremden Kultur.

    Ich mag die jüdischen Tänze und ich mag Klezmer. Habe scho wirklich tolle Klezmerkonzerte erlebt und auch Klezmer Tanzabende. Muss man einfach erlebt haben. Unbeschreiblich.

    Wenn dann das eigene Volk nichts gleichwertiges entgegenzusetzen hat, nicht jeder mag Musikantenstadl, nicht jeder mag bayrische Musik, .... kann es böes Auseinsandersetzungen geben. Hatten wir ja in Deutschland und in Europa.

  5. #425
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Deutschland undenkbar, denn schließlich sollen zugewanderte Fachkräfte nicht um ihren Broterwerb gebracht werden. Wer sich mit Waffengewalt erfolgreich gegen Einbrecher wehrt, wird sein ganzes restliches Leben von der Justiz drangsaliert.
    Fachkräfte erbringen eine Leistung, die anständig bezahlt gehört. Fachkräfte sind keine Einbrecher. Haben die bei anständiger Bezahlung auch gar nicht nötig.

  6. #426
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Israel steht für Terror! Dieses Volk hat sich kollektiv für die geistige und finanzielle Versklavung des Deutschen Volkes strafbar gemacht und ist nun mutiert zu einem Mörder des palästinensischen Volkes. Gott, dass von Juden ewig zitierte Herkunftssymbol, wird sie schon rechtzeitig bestrafen.
    Die israelichen Terroristen stehen aber politisch RECHTS. Die politische Rechte steht somit für Terror.

    Ich fühle mich von Juden nicht versklavt. Versklavt werden wir von unseren eigenen Regierenden, von DEUTSCHEN Konzernen.

    Was zwischen Israel und Palästina passiert, ist fuchtbar. Habe gestern Lieder vom Dresdner Kreuzchor anhören wollen. Weihnachtlieder wie "Chrst ist geboren am heutigen Tag, in Israel". Das klingt als ob Israel das friedlichste Land der Welt wäre. Die Wirklichkeit aber sieht ganz anders aus. Musste die Musik abschalten. Kann das fromme Gesülze der Christen nnicht mehr anhören.

    Das einzige was sogar ich befürworte:

    Mögen sich die Terroristen beider Seiten gegenseitig abschlachten und die friedlichen Menschen übrig lassen. Dann wird das vielleicht doch noch was mit einem Friedensvertrag. Ganz und gar will ich die Hoffnung hier nicht aufgeben. Deutschland hat es ja auch geschafft, sogar mit Polen.

  7. #427
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Blutrache ist unter Kameltreibernachfahren ueblich!

    kd
    Blutrache wird in jedem Krieg unzählige Male praktiziert! Wer Blutrache ablehnt, muss deshalb auch Krieg ablehnen.

  8. #428
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.443

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    In dieser Hinsicht habe ich durchaus Sympathien mit dem Juden...

    Die sind Souverän, handeln Souverän Schießen erst und fragen danach...

    Auf nähere Differenzierungen möchte ich nicht eingehen, geht in Kurzform auch nicht...
    Statt hier ständig auf dem israelischen Volk herum zu hacken , sollte man sich in der Tat an dem Wehrverhalten der Israelis ein Vorbild nehmen,- wäre doch die deutsche Politik genau so konsequent....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja mal vermutet das Du blöd bist - jetzt weiß ich es.



    Machen Sie nicht, sie zerstören "nur" die Häuser. Was übrigens seit 2005 ausgesetzt war.







    Erstens müssten die Häuser von Mutter und Vater gesprengt (platt gemacht) werden.
    Zweitens hat Breivik Landsleute umgebracht.
    Drittens kommt das in Norwegen nicht jeden Monat vor, aber in Israel waren es k. A. 10(?) Tote innerhalb von zwei Wochen (?)
    (ja ich weiß das es bei Breivik 77 Tote waren, der hat lange vorbereitet und in Norwegen können (konnten) solche Taten leichter
    ausgeführt werden, auch weil niemand dachte das so etwas möglich wäre................)




    Es geht immer um die eigene Familie bzw. deren Haus. Nie von Onkel oder Tante, Nichte oder Neffe es sei denn das der Attentäter da wohnte.

    Nööö man muss Israel nicht gut finden, man kann glauben das es eine j. Weltverschwörung, aber die Typen wehren sich.
    Übrigens bemerkenswert niedrige Kopftreter.- und Messerrate in Israel obwohl es dort rd. ein 20% Araberanteil hat.

    nb. Die Türken hier sollten ehh besser ihr Maul halten mit den Dorschützern und "dem tiefen Staat" der Kurden oft genug aus Dörfern
    vertrieb oder erschossen in Brunnen warf. Deutsche....., Deutsche waren (v. 39 - 45) auch nicht gerade zimperlich bei Banden und
    Widerstandsbekämpfung.

    Ich weiß auch gar nicht warum ihr euch darum soooo kümmert, die Gegend geht uns nichts an. Lasst sie es unter sich ausmachen.
    Zahlen sollten wir auch nichts.
    Wir haben genug eigene Sorgen. Im Gegenteil wenn "wir" so weiter machen brauchen wir spätestens in 20 Jahren israelische Berater um
    Muselterror in Deutschland einzudämmen..................bei der bescheuerten Einwanderungs, Asylanten u. Flüchtlingspolitik.
    sehr lesenswert!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #430
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Statt hier ständig auf dem israelischen Volk herum zu hacken , sollte man sich in der Tat an dem Wehrverhalten der Israelis ein Vorbild nehmen,- wäre doch die deutsche Politik genau so konsequent....
    Guter Tipp !! Aber hier wird das wenig fruchten und in der deutschen Politik...??? Naja...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel gibt grünes Licht für weitere 277 Wohnungen in der West Bank
    Von Sloth im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 17:01
  2. Rabbi fordert: möge Israel friedlich zerstört werden
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:41
  3. Iran bedroht Israel mit Zerstörung
    Von Maximilian im Forum Krisengebiete
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:51
  4. "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel
    Von Maximilian im Forum Krisengebiete
    Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:59
  5. Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben